Gerüchte zum neuen Tyraniden Codex

  • nee...aus Fluffgründen werden euch die Lanzen gestrichen, dafür bekommt ihr gefährlichen NK Rending attacken! :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Muss ich hier wieder zur chinesischern Methode greifen?


    Jeder von euch sollte sich bewusst sein, dass hier nur eine Meinung gilt und das ist meine^^


    Alle die das nicht einsehen dürfen schon bald einen Lehrgang in unseren schönen Umerziehungs... äh ich meine... ach was soll´s denkt das was ich euch erlaube oder kauft euch schon mal Klamotten für Sibierien. ;)


    Gruß


    De La "freie Meinung" Metallica


    P.S. und nun Schluß mit SPAM

  • Also Zoas werden 60ots kosten und in Rotten aus 1-3 Modellen bestehen. Der Warpblitz (bzw Warplanze) ist eine PSI-Schussattacke.
    Die Kapsel (funktioniert so wie die SM-Kapsel) kostet 40pts und ist eine monströse Kreatur (kann sich nicht bewegen) und W4..


    Zusammen macht das dann 220pts für 3 Zoas in Kapsel.

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Sprich fast so teuer wie ein Land Raider...


    Zoas haben auch W4 und "nur" ihren 3+ Retter.



    Mich würde mal interessieren welche HQ du nutzen möchtest? Bis auf den Alpha-Krieger sagt mir persönlich nichts zu.

  • Keine Links in diesem oder einem anderen Thread bitte.. was ihr euch auf anderem Wege schickt, ist euer Bier. Aber nicht auf dem Forenboard wo andere Leute dafür haften müssen.



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • ohooo :D


    Sry für den Spam.


    aber....seid brav und gebt die 20€ GW...denn die Krise erwischt jeden herzlosen Kapitalisten...besonders, die mit überhöhten Preisen und 0.1-Support.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Sprich fast so teuer wie ein Land Raider...


    Zoas haben auch W4 und "nur" ihren 3+ Retter.


    Allerdings sind das drei einzelne Zoas, von denen JEDE das Potential hat, einen LR zu killen, damit haben sie ihren Job auch erfüllt. Ob sie dann draufgehen, ist dem einsetzenden Spieler egal. Und wenn sie durch etwas Glück überleben (bei 3er Retter durchaus möglich), werfen sie noch gleich 3 S6 DS3 Schablonen oder weitere Warpblitze um sich...
    Groß auf Abweichung zu hoffen wird nicht viel bringen, da die Zoa mit ihrer Lanze ja 18" Reichweite hat, mit etwas Glück weicht sie auf Truppen ab. Hoffentlich haben die Kapseln nicht die selbe Zielleitsysteme (oder wie die Regel im deutschen heißt) Sonderregel wie unsere Pods.
    Naja, ich habe wenigstens in meinem LR immer einen Runenpriester hocken, damit habe ich im Notfall wenigstens einen 4er Retter...
    Andere Völker sind da um einiges schlimmer dran, auch wenn ich immer noch finde, dass die Zoas BF3 hätten bleiben müssen (damit wenigstens ein Ausgleich besteht).


    Ich denke ich werde doch noch einen Trupp Grey Knight Termis mit Großmeister in den Land Raider stopfen, wenn der unpickbar wie er ist mit seiner S6 Psywaffe auf die dicken Brocken losgeht, dürfte da am Ende nicht mehr viel stehen ;) .

  • Lanzenschüsse sind keine Schablonen und weichen daher nicht in Truppen ab... und Zoas einfach zu verfeuern wird sich auch kaum ein Tyraspieler leisten - dazu sind unsere Synapsen durhc den Armeeorganisationsplan zu dünn gesetzt. Dazu hat die Schablone der Zoas S5 und nicht S6..


    Wartet doch erstmal den Codex ab, bevor die Weltuntergangsszenarien aufgestellt werden. Ihr werdet feststellen: So schlimm wirds nicht -.-



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • Lanzenschüsse sind keine Schablonen und weichen daher nicht in Truppen ab... und Zoas einfach zu verfeuern wird sich auch kaum ein Tyraspieler leisten - dazu sind unsere Synapsen durhc den Armeeorganisationsplan zu dünn gesetzt. Dazu hat die Schablone der Zoas S5 und nicht S6..


    Wartet doch erstmal den Codex ab, bevor die Weltuntergangsszenarien aufgestellt werden. Ihr werdet feststellen: So schlimm wirds nicht -.-


    Was mit Abweichung gemeint war, war die Abweichung der Kapsel, nicht der Warpblitz ;) .
    Wenn deine Argumente zutreffen bin ich beruhigt, aber konnte man seine Zoas nicht früher mit Synapse upgraden?


  • Wartet doch erstmal den Codex ab, bevor die Weltuntergangsszenarien aufgestellt werden. Ihr werdet feststellen: So schlimm wirds nicht -.-


    Ich befürchte es wird noch schlimmer... :cry:

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • ^^ Ok.. kann sein, Duke.. vielleicht wird es das.


    Bisher ist noch aus keinem Codex der released wurde das geworden, was ich zu Beginn vermutet hätte.. vieles erschliesst sich einem eben erst, wenn aus den Gerüchten handfeste Tatsachen werden und man alles in Kombination vor Augen hat...



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • Hää jetz bin ich aber verwirrt: Ich dachte der Codex den die im GW ham is schon des Endprodukt, als ich sie gefragt hab ham sie mir das auch so gesagt.

    Come to the evil side of life,
    We have cookies.


    Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.


    Für die bestandene Bemalherausfordeung.

  • Ist er auch.. aber wenn man die Thesen liest, die hier noch in den Raum gestellt werden, haben viele ihn wohl entweder noch nicht gesehen, oder haben einiges falsch im Gedächtnis behalten. Hat ja auch nicht jeder nen GW-Laden ums Eck, wo er reingucken kann.. ;)



    'Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe aus Nullen eine gefährliche Zahl ist..'
    Stanislaw Jerzy Lec

  • Also...viele t3 "top" Leute haben den Codex schon (gelesen... im GW-natürlich) , und haben schon entsprechende Thesen aufgstellt.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Also ich hab ihn gesehen, und muss sagen ich bin enttäuscht, viele einheiten die Tot sind und vieles überteuert. In meinen augen kommen da nur Elitäre listen raus, die nicht wirklich masse oder sowas haben. Und es wird wirklich schwierig was auf die beine zu stellen und gesichert irgendwo hinzubringen.... Vieles stirbt ja schon durch die Doppelte Stärke gegenüber dem Wiederstand... also für einige ein gefundenes fressen.

  • Vieles stirbt ja schon durch die Doppelte Stärke gegenüber dem Wiederstand... also für einige ein gefundenes fressen.

    Als Spieler, der in der Vergangenheit meistens gegen Tyraniden spielen musste, kann ich nur sagen: Willkommen in der Realität! :p
    Es wurde höchste Zeit, dass die Imunität gegen "sofort ausgeschaltet" wegfällt.