Lebende Primarchen

  • Dorn ist auch definitiv tot; ich bezweifle, dass man ihn aus seiner Hand wiederherstellen kann.^^
    Es wäre also so:
    Angron, Mortarion, Omegon (oder Alpharius), Magnus, Perturabo, Lorgar und Fulgrim
    VS.
    Lion, Russ, Corax, Vulkan, Khan und eventuell Guillaume


    Wobei 6 der Chaosprimarchen Dämonenprimarchen sind (ich glaube Omegon ist keiner).

    Ja aber wenn man bedenkt das Magnus nur durch die aktionen von Horus/Russ zum Chaos übergelaufen ist ... wobei war da die hand des tzeentch im spiel?
    Immerhin lies Russ Magnus keine andere Wahl mehr als sich dem Chaos zuzuwenden, da ihm die andere Seite verwehrt wurde

    Ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!

    Irgendwas is ja immer!

  • Ja aber wenn man bedenkt das Magnus nur durch die aktionen von Horus/Russ zum Chaos übergelaufen ist ... wobei war da die hand des tzeentch im spiel?


    Tzeentch hat natürlich dafür gesorgt, dass Magnus Hexerei benutzte um den Imperator von Horus' Verrat zu erzählen. Er hätte vermutlich herkömmliche Methoden verwendet, wenn nicht eine innere Stimme (die von Tzeentch^^) ihm eingeflüstert hätte, den Wert der Hexerei beweisen zu wollen.^^
    Nachdem er schließlich zum Chaos übergelaufen war, wandte er sich an den Gott, der sein streben nach Wissen am besten fördern konnte: Tzeentch!
    Wieder einmal hatte der Meister der Intriegen einen Diener gefunden, dieser jedoch mächtiger als alle, die ihm zuvor gedient hatten. :up:

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • @Nimrod: und was willst du dafür dann bezahlen? Das wäre arg teuer Oo

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling:

  • es gibt doch modelle für einige dämonenprimarchen... für epic


    da is Magnus, Mortarion, Fulgrim und Angron vorhanden!!!

  • Ein weiterer loyaler Primarch gilt als vermisst.


    Nämlich der gute Jagathai Khan, Primarch der White Scars. Lt. Lexicanum verfolgte er einen Dark Eldar Lord nach Comoragh und gilt seit dem auch als vermisst. Möglich, dass er bei den Dark Eldarn verstorben ist, aber darüber gibts keine Infos, nur dass unser geehrter Primarch halt eben verschollen ist.

  • Er ist in der Dunklen Stadt. Einer Stadt voller Dark Eldar. Einer Stadt Hellions jedem auf der Straße die Köpfe abschlagen und Mandraks aus den Wänden springen... Er wird sich sicher lange gewährt haben aber überlebt haben kann er nur wenn er geflohen ist. Aus einer Stadt die im Netz der tausend Tore liegt.

  • Ich bitte dich, die paar schwarz angemalten Spitzohren halten einen Primarchen doch nicht auf...


    Ich hab das aber mit der schwarzen Stadt immer noch nicht verstanden. Ist das nun eine Stadt oder ein Planet und liegt das jetzt im Warp, bzw wie soll man sich das Netz der Tausend Tore vorstellen?

  • Über die Dunkle Stadt ist nur wenig bekannt. Lt. dem Codex und der Geschichte von Gideon handelt es sich dabei um einen Planeten im Netz der tausend Tore. Dieser soll ganze Raumwerften usw haben. Das Netz der tausend Tore wurde mal von ian Watson in seiner Inquisitor-Reihe beschrieben. Ob ein so altes Buch mit viel überholt Fluff als Quelle dienen kann ist eine andere Frage.
    Grundsätzlich sind es halt nur gänge wo max. ein Kampfläufer oder ein kleines Schiff durchpaßt. Große Kriegssschiffe oder gar Weltenschiffe sind scheinbar zu groß. Wie dann ein Planet mit Raumwerften darin stecken kann ist wieder fraglich.
    Es gibt noch die Theorie dass der Planet sich IM Warp befindet. Quasi direkt vor den Augen der Götter. Daher werden dort auch keine Psioniker geduldet um die Aufmerksamkeit von "Ihr die dürstet" nicht zu erregen.

  • Jaghatai irrt vermutlich immer noch im Netz herum und zerschneidet alle, was ihm zu nahe kommt. Ich stell mir das ein bisschen "Flying Dutchman" mäßig vor.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Und den Raben! :D


    (Nur das Corax und Russ im Auge des Schreckens und nicht im NdtT sind.)

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Oja, Primarchen sind schon lustig, aber sie sollten Fluff bleiben. :P

    Statistik: (Blood Angels)
    Siege: 9
    Unentschieden: 2
    Verloren: 4


    Avatar powered by Schwertbruder! :up:



  • Zitat

    Alle Primarchen sind meines Wissens nach entweder tot oder vermisst.

    Das ist nicht korrekt. Guillaume von den Schlümpfen liegt in einer Stasiskammer und befindet sich auf dem Wege der Besserung.


    Zitat

    Vergesst nicht Lion el Johnson, der ja "schläft"

    Der ist weg. Das Kerlchen, was im tum eingekerkert rumhängt ist sein Freund und Verräter Luthor, steht im aktuellen DA Codex drinnen und wurde in dem alten Codex nur angedeutet. Lion'el Jihnson gilt seit dem Tag, als er in den Warp verschwunden ist als vermisst.


    Eine Frage... falls ich es korrekt in Erinnerung habe ist Alpharion oder Omegon gefallen? Nur welcher?

    Ich verstehe fast alle Sprachen des Weltraums, ich kann den Unterschied zwischen Romulanisch und Vulkanisch spielend raushören, zudem spreche ich in meiner Freizeit Klingonisch und ab und zu auch etwas Wookie! Derzeit erlerne ich die Sprachen der Eldar und der Orks...

  • Zitat

    Das ist nicht korrekt. Guillaume von den Schlümpfen liegt in einer Stasiskammer und befindet sich auf dem Wege der Besserung.

    Das ist auch nicht korrekt, denn es ist nur eine Legende, das Guilluame wieder heilen soll. Vor allem so langsam, das kein sterbliches Wesen es so leicht identifizieren könnte, sondern tausende Jahre dafür notwendig sind. ;)

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Das ist nicht korrekt. Guillaume von den Schlümpfen liegt in einer Stasiskammer und befindet sich auf dem Wege der Besserung.


    Naja, eigentlich ist es eher unwahrscheinlich, dass er heilt. Das hat zwei Gründe: 1. Fulgrim hat ihm mit einem giftigen (!) Schwert den Hals (!) aufgeschlitzt. 2. In Stasiskammern vergeht die Zeit nicht, weshalb sich der Zustand der darin gefangenen Personen nicht ändern kann. :p


    Was Johnson betrifft: Den haben die Wächter in der Dunkelheit (diese kleinen Kapuzenviecher, die aussehen wie Jawas) mitgenommen. D.h. er ist igendwo auf dem Felsen.^^

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • das kein sterbliches Wesen es so leicht identifizieren könnte, sondern tausende Jahre dafür notwendig sind.


    Dann hätte man Dante davorsetzen sollen als er noch "jung war", damit der beurteilen kann obs stimmt oder nicht.^^

  • Laut dem Codex Dark Angels ist der Primarch der Dark Angels, nach dem Duell mit seinem vertrauten Luthor, zusammen mit den Verrätern, den Gefallenen, in den Warp gezogen worden.
    Man fand Luthor völlig wahnsinnig und er wiederholte immerwieder einen Satz.: Der Primarch war davongetragen worden, doch er würde eines Tages zurückkehren, um Luthor und seinen Brüdern die grässlichsten Sünden zu vergeben, derer sie sich schuldig gemacht hatten.
    Von Lion El'Jonson wurde keine Spur gefunden. Es gibt Gerüchte um Cypher aber dennoch ist dies Fakt.
    Lion El'Jonson liegt nicht im Felsen!


    Immer dieses Halbwissen...


    Für den Löwen und dem Imperator!


    € Da hab ich mich mal mächtig geirrt!

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

    Einmal editiert, zuletzt von Legionär der Sühne ()