Diskussion Necron-Gerüchte

  • Ja hab ich auch schon gehört die sagten er soll Sommer diesen Jahres kommen is noch nett da ;(
    Aber angeblich soll eine art Monolith rauskommen der alle necron Einheiten Produzieren kann :thumbsup:
    Voll cool aber ob der woll rauskommt :8o:  
    Währ cool Necrons an die Macht ^^
    Gibts auch ein Video auf You Tube gebt megalith ein und es kommt is aba auf Englisch



    Predator :ctan:

  • Megalith=Doomsday Canon? :D


    Wurde ebenfalls in Fall of Damnos erwähnt, supermonolith der die Strahlen der anderen Bündelt, scheint abwer eher Apowaffe zu sein, da das ding mit einem Schuss ne Titanenkanone auseinandernehmen kann.... :)


    Snaiw: Sorry, ich wussts nich besser :D

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Erst gibbet garkeine Transporter nun bekommen die Necs die Über-Transportauswahlen.^^
    Sieht zwar aus als wenn das keine Drive-By Optionen werden jedoch, je nachdem wieviel das Upgrade kostet, nen AV13 Transporter mit 15 Modellen der Fast und Skimmer ist, der dürfte recht gut durchkommen. xD


    Von den Gauss Weapons jedoch weiß ich nicht was ich halten soll. Bin zwar kein Nec spieler und kenne auch keinen aber sind das nicht die Standartwaffen der 0815 Necs? Bei genug Masse ist ja selbst nen LR da nen Witz gegen.

  • Falls das hier schon war, bitte ich unm Entschuldigung:


    Ich war heute wieder einmal bei meinem Händler des Vertrauens.


    Und dieser hat mir verraten, dass die Necron-Lieferungen von GW seit ca. 4 Wochen hochoffiziell gestoppt worden sind (Ausnahme: Mailorder).
    Diese Information, so behauptet er, seien aus erster Hand von seinem Lieferanten (=Rothemd) bestätigt worden.
    Also nach meinem Empfinden die erste handfeste Nachricht, nach all diesen wirren Gerüchten.


    Ich weiß jetzt nicht, was wir davon halten dürfen.
    Und was das konkret heißt, aber wir dürfen gespannt sein.



    Was haltet ihr davon?



    The Duke


    Ps.: Ich bin ein bisschen aufgeregt! ^^

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Ich bekomme seid 4 Wochen auch keine Lieferung mehr in den Laden, was Necrons angeht. Es spricht zwar für sich, was den neuen Codex angeht, aber man sollte dran denken, dass gerad die Necrons viele Modelle mit Zinnteilen haben und daher vielleicht nur auf Finecast umgestellt werden und es daher zu keinen Lieferung mehr kommt im Moment. Ich drücke aber allen Necrons weiterhin die Daumen ;).

  • Zitat

    Wurde ebenfalls in Fall of Damnos erwähnt, supermonolith der die Strahlen der anderen Bündelt


    Ich glaube aber, dass das eher den Gottesgericht(/Doomsday)-Monolithen aus dem Necron-Datasheet in Apokalypse Reloaded darstellen soll. Der muss ja nun nicht unbedingt in einen Codex für's normale W40k gequetscht werden....

    Zitat

    aber man sollte dran denken, dass gerad die Necrons viele Modelle mit Zinnteilen haben und daher vielleicht nur auf Finecast umgestellt werden


    Ich halte das wie The Duke auch für den Hinweis, dass es eine Neuauflage des Modell-Designs an sich bedeutet. Sonst hätte GW zumindest den Necronlord in Finecast schon herausgebracht. Zweitens sind die Necronmodelle von der letzten Preiserhöhung verschon geblieben, was, verbunden mit dem Lieferstopp, ebenfalls für neuen Modelle sprechen könnte. Immerhin würden neue Boxen und Blister eh eine Preisreform der Necrons verlangen.
    Natürlich kann es auch sein, dass ich jetzt ganz großen Mist labere und doch alles anders kommt, als man denkt... :rolleyes:
    MfG

  • @ Ronon Wolf:


    Das mit Finecast ist schon ein Argument, aber dann müsste ja alle anderen Völker auch von der Lieferungssperre betroffen sein.
    Und immerhin hat GW selbst verlautet, dass sie die aktuellen Modelle nach und nach aus den Regalen nehmen werden und mit der Zeit durch Finecast ersetzen.


    @ Gambler:


    Ich stimme dir zu.
    Und die Sache mit der verschonten Preiserhöhung spricht meiner Meinung nach auch für sich.
    Das habe ich selbst nicht gewusst, trägt aber sogar sehr zu meinem Optimismus bei.
    DANKE ^^



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Okay, gerade habe ich mich noch darüber lustig gemacht das die plötzlich alle aufwachen, nun schaue ich tatsächlich ein bisschen doof. o_0
    Edit by Snaiw: Bitte die Regeln des Bereichs beachten, Kommentare und Diskussionen zu den Gerüchten bitte in diesen Tread

  • " Against vehicles on armor penetration rolls, each die that rolls a 4+, reduces the vehicle's armor by 1 pt on ALL sides for the rest of the game. Vehicles are destroyed when any of its armor values reach 0."


    Land raider mit Panzerung 4 zum servierfertigen zerschiessen, wir kommen o.O Nett ^^
    aber leider sind die scarabs nur noch beast...
    und der neue hintergrund hört sich auch nicht prickelnd an...

  • Kommt mir das nur so vor oder mutieren die Necs zur Fahrzeugvernichtungsarmee #1?
    Und dazu gesellen sich dann noch die eigenen genialen Transportoptionen.


    Aber das mit dem: "Wachen-alle-gleichzeitig-auf-Keh...-Necrons" ist doch ein bisschen... hart...
    Ich meine genau DAS war doch die Armee die Flufftechnich nie ihren Zenit erreichen durfte und nun *plop* ist es soweit.


    Mein Kaldor Draigo lässt sich jetzt aus dem Warp nach Titan ballern weil das Chaos schiss bekommt um das Terminus Dekret auszuführen worafhin sich die Chaos-Götter mit dem Imperator als echten Gott der Menscheit vereinen um die Necrons zu besiegen...

  • Also das mit den Scarabäen hört sich lustig an, ziemlich kreativ gefällt mir


    Aber zum Fluff muss ich auch sagen WTF!
    Es ist doch immer so gewesen:
    MEhr Tyraniden: Ende des Universums
    Großer Warsturm: Ende des Universums
    Alle Necs wachen auf : Ende des Universums


    Was soll das! HÄ? WARUM WIR; WIR NECRONSAMMLER!? Wmoit haben wir das verdient !?

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Nun, ich sammle auch GKs , von daher, doppelt Gelamt :D


    Aber dafür wird er wohl spielstark wenn ich so die Transporter betrachte, man möchte fast auf overpowered tippen(wie bei jedem Codex :D )
    Weil ihnen die einzige schwächeder langsamkeit dadurch genommen wurde und das macht sie gefährlich, aber wenigsten kosten die Dinger ordentlich was :)

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Naja, so teuer finde ich die Transporter nicht, erst recht wenn die Gadgets sich im +10/15 Punkte bereich halten würden.^^
    Wenn man damit Termis durch die Gegend schubbern könnte würde ich auch welche wollen. ;)


    Finde aber den Ansatz interessant das die Armee so ziemlich in jeder Truppengattung irgendwas gegen Fahrzeuge hat, alleine schon wenn jede Gauswaffe auf 6 nen auto Glance macht legste damit einen LR Lahm wie nichts anderes.^^ Und die reduzierte AV durch die Scarabs ist nochmal sowas wo man sich denkt. WTF^^


    Ich hatte ja mehr oder weniger damit gerechnet das irgendwas kommen wird um die Mech-Spam listen in ihre Schranken zu weisen aber die Necs sind ja gegen alles auf mindestens 4 Räder, was Schweben kann oder Ketten hat effektiv wie nen heißes Messer gegen die Butter.^^


    Bin aber doch mal gespannt wie das letztendlich ausschauen wird mit den ganzen neuen Spielzeugen die sich jetzt noch irgendwie OP anhören. Bei den GK wars ja auch das gleiche und die Balance wurde ja einigermaßen durch die Punktekosten wiederhergestellt. Dennoch bleibt es spannend.^^

  • Weiß eigentlich jemand, ob es schon die ersten Bilder, Concept Arts, etc. gibt?



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Es gibt noch nicht mal die Ankündigung über ein Releasetermin, rein gar nichts.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Hat ja auch kaum was miteinander zu tun, zum Beispiel gibts schon im Regelbuch der 5. Edition aktuelle DE Konzeptart. Es ist auch keinesfalls so, als ob Ankündigungen etc. VOR irgendwelches veröffentlichten oder geleakten COnceptarts, der Regel nach kommen würden.

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • Es gibt schon einige Concepts, die widerum auf älteren Konzeptzeichnungen basieren, bzgl. der Panzer. Muss ich noch mal raussuchen.
    Ansonsten stehe die Chancen ganz gut, dass zwischen Oktober und Ende November noch dann n ganzer Schwung MInis und der neue Dex kommen werden, so munkelt man. Auf der Insel n bissl mehr, hier n bissl weniger.
    Aber da schon seit einiger Zeit auch der Einzelhändler keine Minis mehr nachbekommt, wird es so langsam auch Zeit. Ich kanns kaum erwarten, obwohl ich nicht mal Nec's spiele, aber ein guter Freund.

    Ich bin weit gereist und habe viel zu sehen bekommen. Doch nichts wärmte mir das Herz so sehr wie der Anblick einer Waffe von solcher Gewalt, dass ihr Zorn die Erde erbeben ließ! ---> Captain Darnath Lysander