Imperiale Heerschau

  • Ich hatte ja auch mal Bilder von meinen Imperialen versprochen und hatte eigentlich vor, Bilder mit Gelände aufzunehmen. Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, weshalb an dieser Stelle erstmal ganz normale Aufnahmen kommen:


    Gesamtaunahme:


    Veteranentrupp mit Schrotflinten:


    Kommissar:

  • Imperiale Soldaten besitzen kein Recht zur Individualität, wenn du die Panzer erkennen kannst und der Rest wie eine Ameisenkolonie aussieht, ist es genau richitg! :whistling: Meine Kamera ist schlecht, wenn ich nähere Aufnahmen mache siehts komisch aus.

  • So hier mal ne Übersicht was alles bereits fertig ist. Lediglich die Fahrzeuge werden noch etwas bearbeitet.



    Links vorne is die Veteranenchimäre mit Vets. In der Mitte ne HQ und 3 Waffenteams. Rechts is der Inf-Zug mit Chimären und links hinten sind die schweren Jungs.


    Mfg Marc

  • Gleich mal vorweg: leider ist es nicht meine armee!! und wahrscheinlich kennen sie schon viele von euch - aber ich möchte hier auf einen der äußersten Randbezirke des Imperiums verweisen. Mir wurden Geschichten zu Teil, denen zu Folge sich auch die Xenos dem Imperium unterwerfen und sich ihm anschließen. Die Inquisition ist bereist verständigt und wir den Vorfall prüfen. ABER mein verehrten Generäle ich komme nicht umhin euch diese Bilder zu zeigen:


    und mehr davon : link

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • So sollen meine zwei Infantriezüge in Zukunft alle aussehen.

    Der Imperator ist groß, der Imperator ist mächtig.
    Taliban, hört auf euch in die Luft zu jagen und spielt die Wüstenkrieger von Tallarn!

  • Ein bißchen "Ton in Ton", aber das ist ja nicht per se schlecht ... Gefällt mir sogar ganz gut so. Nur eines solltest Du auf jeden Fall noch tun: Gußgrate entfernen! Am Bein herunter ist das sehr deutlich zu sehen ;)

  • Adlerauge ;)
    Aber bei 90 Cadianern mit Lasergewehren sieht das keine Sau.





    Eigentlich haste ja recht aber *GÄHN* dann würde ich doch lieber gay knights spielen. Bei imps is mir das zuviel arbeit ^^

    Der Imperator ist groß, der Imperator ist mächtig.
    Taliban, hört auf euch in die Luft zu jagen und spielt die Wüstenkrieger von Tallarn!

    Einmal editiert, zuletzt von Kazorro ()

  • Ach, wenn Du wüßtest, wie oft ich schon auf übersehene Gußgrate hingewiesen wurde ...


    Mittlerweile finde ich aber, daß sich die Arbeit lohnt. So viel Streß ist es nicht, und die Mini wirkt gleich viel besser. Wenn Du Dir Mühe mit dem Anmalen gibst, und danach siehts ja durchaus aus, dann lohnt sich das bißchen mehr an Aufwand auch, sonst machst Du die Hälfte vom guten Maleindruck wieder zunichte. Gleiches gilt auch für das Aufbohren der Waffenläufe, wobei die Lasergewehre und -pistolen ja gottlob nicht aufgebohrt werden müssen :D

  • @Kazorro


    Wirklick schick! Magst du verraten, welche Farbtöne du alle verwendet hast?


    Gruß,
    DZ


    Deneb Stone für den Stoff, Tallarn yellow für die Rüstung und die Kupfer Farbe für die aegis Symbole. Alle Kanten mit weiß nachgezogen und zuletzt Agrax earthshade über Stoff und Rüstung.


    Al'rahem = kazorro

    Der Imperator ist groß, der Imperator ist mächtig.
    Taliban, hört auf euch in die Luft zu jagen und spielt die Wüstenkrieger von Tallarn!

    Einmal editiert, zuletzt von Al'Rahem ()

  • Der ist Dir wirklich wohl geraten! Und zwei Boltpistolen sind episch aus - was hat er denn für Symbole auf den Schulterpanzern? Sind die selbstgemacht?