[WH40k] Tyraniden - Die Legende von Blastis Bugs

  • Bei den Schwarmwachen sind die Waffen aber noch nicht fertig oder? Bin mal auf die Vorderbeine deines Tervigons gespannt. Nur den Oberschenkel zu verlängern stelle ich mir etwas komisch vor aber du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen.

  • Tja, das meiste ist ja schon gesagt worden von mir... ^^




    Tolle Schwarmwachen und ein sehr schön umgesetztes Behemoth-Schema!
    Nur Schade um den Tervigon...mir persönlich hat der auf seine eigene, verdrehte Art sehr zugesagt. Das ist eine aliensch*ißende Missgeburt, der darf keine normalen Proportionen haben! :D




    Bin gespannt auf mehr! :up:


    LG LC

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • Schwarmwachen sind bis auf die Waffen fertig ;) Morgen bekommt ihr Bilder von den fertigen :)


    Dann hab ich noch ein bisschen das Design geändert auf der ersten Seite, wie gefällts euch?



    @CromWell dankeschön :)


    grüße

  • Sehr schöner aufbau und auch super gegliedert! :up:
    Nur in der Liste funktionieren die Farben noch nicht kannst es ja mal ausbessern :p
    A ber sonst wirklich top-Arbeiten :2up:


    Lg Warpsprunggenerator

  • Danke Warpsprunggenerator, der Fluff wird auch noch reichhaltiger :D


    Wie bekomme ich denn Farben im Spoiler hin?


    So Da ich die Schwarmwachen (1tes Monatsziel) fast fertig habe, werde ich diesen Monat wohl doch ganz schön was schaffen.... lasss euch überraschen !



    greets

  • :2up:


    Ich mag deine Chitinpanzer, fütter mich mit Bildern ich schau nun regelmäßig rein!









  • hier mal aktuelle Bilder der Monatsziele vom Juni der Symbiarch und sein kleiner Kumpel. Mein erster bemalter Symbiont. Mit dem Symbiarch selbst bin ich nciht so zufrieden, dafür aber extrem mit seinem Base :)
    ;) Schwarmwachen kriegt ihr asuch bald zu sehen, da fehlt bei einer ein Arm und das will ich euch nicht zumuten ;)
    Für Juli habe ich noch keine Ziele :(
    greets

  • Tach,



    sehr tolle Viecher hier. *g*





    Kriegen wir mal ein bisheriges Gesamtbild zu sehen?





    mfG Larkin

  • Die Schwarmwachen sind echt cool, gefallen mir meiner meinung nach am besten. Der Symbiarch ist auch genial geworden das Blut ist echt genial gelungen. :D

  • Tach,


    sehr schön, ich liebe das Toxotrophenmodell.


    Werden das noch mehr? :)



    mfG Larkin

  • @ Larkin ja da kommen noch welche, werden aber noch gekauft^^


    Rekrom Den Tervi siesste ganz gut auf dem ersten Bild links. Der wird erstmalvor sich hingammeln, bis ich wieder lust zum basteln habe, habe eher lust auf malen grade ;)


    und dnake fürs Feedback.


    greets

  • Ich finde es einfach nur genial wie das gesamt Bild der Armee ist, sehr stimmig und eindrucksvoll nicht nur wegen des farbschemas,or allem auch wegen den Symbionten und dieser Toxotrophe ist einfach nur :thumbsup:

  • Danke,


    hier 2 Necrons.


    bemalt für Void_Dragon




    greets


    Edith sagt: sorry war gestern frisch ausm Urlaub zurück und hatte kein Bock groß was zu schreiben ;) Blos hatte die Bilder schon gepostet doch der Post wurde beim Umzug iwie gelöscht.


    Also habe mich im Urlaub auch mit den Tyras befasst. Ich habe diverse Schwarmflotten betrachtet. :pinch:

    Mich mit meiner Sturmsektion beschäftigt. :thumbup:

    Und überlegt was als Unterstützung genommen wird. :thumbsup:

    Desweiteren hab ich mir die Taktiik von monströsen Kreaturen mal real angeschauht :beat:

    soviele dazu. Hoffe der Urlaubs bericht gefällt euch^^ Bald gibt die Monatziele :evil:


    greets