Sonstige Bilder, Comics und Kram zum Thema Warhammer

  • Grade vom GW München auf FB gepostet mit den Worten: 'Wie bekommt man 12 Orks in einen Pikk-Up?'



    MfG Wazdakka

  • :D


    Überlegene Ork-Effizienz
    (kann das eigentlich jemand in orkisch übersetzen ?( )

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Überlegene Ork-Effizienz
    (kann das eigentlich jemand in orkisch übersetzen ?( )


    Übalegäne ORK Äffiziding'nz :up:


    Tja, das soll mal einer nachmachen, fluffgerecht und mit aktuellen Originalmodellen einen Transporter zu füllen.
    Besonders die beiden Orks, die hinten dran hängen wissen zu gefallen :thumbsup:


  • °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Wenn die Marines mal demnächst bei mir was wischen, schnapp ich mir mal den Bolter :D

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

    Weizen für Khorne, den Gott der Getreide-Wirtschaft!






  • Laut Fluff sind Todeskompanisten Blood Angels die in einer Art Trance oder Vision von ihrem Primarch gefangen sind. Die Blood Angels haben ein Problem seit ihr Primarch tot umgekippt ist.

  • Klickt mal auf den Link drunter, da stehen die Beschreibungen drunter.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • :D

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Grade vom GW München auf FB gepostet mit den Worten: 'Wie bekommt man 12 Orks in einen Pikk-Up?'



    MfG Wazdakka


    2. Edition: Wenn einer rausfällt wird er als Verlust entfernt :D !






    EDIT:

    Im Schützengraben kommt dann das böse Erwachen :P ...

  • Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, Larp und 40K stilvoll miteinander zu verbinden - Fresst Bolterfeuer ihr elenden Ketzer!!! (Und nach der Schlacht mach' ich noch die Schnecke mit dem Schleier klar, die steht total auf meinen massiven Auftritt!)


  • Das ist eindeutig das nerdigste, lächerlichste und peinlichste was ich je gesehen habe.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • So sieht die auch aus lol!

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:



  • °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

    4 Mal editiert, zuletzt von Epistolarius ()

  • Ahh, seit Tagen keine neuen Lacher mehr? Na dann muss eben ein Doppelpost her...


    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths