Achtung! Sichert eure Bilder & Kleinanzeigen

  • In nächster Zeit steht der Serverumzug an.
    Mit dem Umzug werden ein paar Veränderungen an der Forensoftware vorgenommen und diese aktualisiert auf den neuesten Stand.
    Da wir hier im alten Forum einige Plug-Ins installiert haben die nicht mehr kompatibel sind zur neuen Version solltet ihr eure Daten sichern.


    Die alte Galerie kann nicht übernommen werden und wird beim Umzug gelöscht. Es wartet eine neue Galerie mit besserer Ausstattung..
    Also Bilder sichern...


    Der Kleinanzeigenmarkt fliegt ganz raus und wird wieder ins Forum integriert. Bitte auch hier die laufenden Anzeigen sichern.


    Alles andere wird bei dem Umzug übernommen.

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

    Einmal editiert, zuletzt von Archaon40k ()

  • Wie sieht das mit den PNs aus?
    Was passiert mit den Bildern die in den Threads angehangen sind?
    Wird es Probleme mit Links innerhalbt bzw auf die Fanworld geben?

  • Mich würde interessieren, ob der Kleinazeigenmarkt dann auch bei den neuen Beiträgen erscheint ..... das empfände ich eher störend. Das ist unter anderem ein Grund, dass Ich in verschiedenen anderen Foren, die Option neue Beiträge anzeigen zu lassen nicht nutze.


    mfg. Autarch L.

  • @ SavageSkull: Die PNs sollten normalerweise mit importiert werden. Ebenso die Dateianhänge.
    Wenn wirklich wichtige Sachen dabei sind rate ich aber trotzdem zu einer Sicherheitskopie.


    @ Autarch L.: Welche neuen Beiträge meinst du? In der Box "5 letzte Beiträge" kann man es einstellen.

    “Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote für jeden auf Null…”

  • Wenn die Galerie in ihrer aktuellen Form verschwindet, dann werden allerdings vermutlich die Links auf Bilder in die Galerie ungültig, wie z.B. der hier:

    Code
    [gallery]2795[/gallery]


    [gallery]2795[/gallery]

  • Wie siehts denn mit den Forenavataren aus?

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Haben wir hier noch eine andere Möglichkeit neue Beiträge anzuzeigen?
    Naja, Ich für meinen Teil finde es ziemlich nervig mich durch "Up"-Posts zuarbeiten, bevor Ich etwas interessantes finde, deswegen fand Ich es bisher ganz gut gelöst.


    mfg. Autarch L.

  • was passirt mit "hängt den kätzer"?

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Wie siehts denn mit den Forenavataren aus?


    Die werden bleiben! Alle persönlichen Dinge, außer die Galerie, bleiben so wie sie sind! :up:

    MfG
    Schwertbruder

    0==[xxxxxxxxxxxxxxx>
    Keine Furcht! Keine Gnade! Kein anderes Bier!


    merban10.png

    "Nirgendwo wirst Du mehr X-Wing Spieler versammelt finden als hier!"

  • Naja, Ich für meinen Teil finde es ziemlich nervig mich durch "Up"-Posts zuarbeiten, bevor Ich etwas interessantes finde, deswegen fand Ich es bisher ganz gut gelöst.


    Up-Posts wird es nicht geben, dass hatten wir in der alten Fanworld schon untersagt, als der Marktplatz noch lief (übrigens weitaus besser als die aktuellen Kleinanzeigen).


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ich kann ja hier gar nicht editieren :-k Egal. Savage Skull hat es bereits gefragt, aber wurde noch nich beantwortet: Werden Fanworldinterne Verlinkungen oder externe Verlinkungen auf die Fanworld weiterfunktionieren oder müssen die anschließend neu gemacht werden? Und wann genau kommt denn der Umzug, das FOrum wird ja sicherlich wieder ein weilchen offline sein.


    greets Tors!

  • ihr habt mich garnett lieb

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Die alte Galerie kann nicht übernommen werden und wird beim Umzug gelöscht. Es wartet eine neue Galerie mit besserer Ausstattung..


    ^^ Es wird ne bessere Gallerie geben. Die fällt also net weg sondern wird ersetzt. ;)