[WH 40K] Sons of Vulkan (Stormtalon fertig bemalt)

  • Da haben wir das Problem wenn ich die Stelle weg mache ist der LR wieder komplett auseinander und das werde ich bestimmt nicht machen. allerdings habe ich mir die Stelle mal angeschaut. die Teile sind alles symetrisch angebracht nur knickt es in der mitte bei dem Steg etwas nach unten. Ich werde noch einen rahmen anfertigen den ich draufsetze. dann verdeckt diese die abgeknickte stelle. Der rahmen sollte eigentlich nicht drauf kommen als ich das geriffelte gebaut habe aber da sollte er ja auch einfach nur schnell vertig werden. Wenn ich es mit dem original LR vergleich emuss dort aber sowas in der Art eh hin.

  • ich bin echt stock begeistert von deinem Landraider Projekt. Deine Fähigkeiten als Modellbauer sind echt nicht von schlechten Eltern. :respect: Ich verzweifle ja schon fast am Modellieren der Roben für meine Runenleser auf Jetbikes...


    So ne frage nebenbei hätte ich noch. Woher beziehst du eigentlich dein Resin zum Giesen der ganzen Teile?


    Just my two cent´s
    Maugan Ra

  • Gibt leider keine neuen Bilder bisher. Baue gerade die Flammensturmkanone.
    Wehalb ich aber schreibe ist das ich hoffe das ein Orkspieler dies hier liest der mir einen Grot geben könnte. Am besten einen mit änstlichem gesicht^^

  • Also mit dem was man hier so verfolgen kann und was man sehen darf........ Geil
    Was anderes fällt mir dazu grad nicht ein.
    Wie lange sitzt du nun schon an dem Modell ?

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Danke, wie lange ich dran sitze kann ich gar nicht beantworten. Es sind schon sehr viele Stunden und mit mal eben ist da nichts gemacht. Zwischen dem ganzen gebastel hatte ich heute mal lust was zu malen und so ist der Standardmarine "Ladehemmung" fertig geworden. Hier mal die Bilder die ich heut Abend noch gemacht habe.




    Eat this!

  • Na der ist dir doch mal wieder richtig gut gelungen.


    Ich bin jedoch auch schon sehr gespannt auf den Land Raider.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
    W40K:
    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder , der dies anzweifelt , ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    Großmarshall Helbrecht


    WHF:
    "Blut für den Blutgott. Schädel für den Schädelthron"

  • Ja, der Landraider soll das Herzstück der Armee werden,weshalb ich selber sehr drauf gespannt bin wie er letztendlich aussehen wird :D Ich habe nun auch endlich jemanden gefunden von dem Ich Nieten in der richtigen Größe für den gesammten Panzen bekomme.

  • Es gibt keine neuen Bilder vom Raider, da ich momentan an einem größeren Auftrag sitze(Black Templer) , allerdings habe ich zwischendurch Zeit ein wenig zu modellieren und so mache ich ab und an mal ein Detail an meinem Vulkan He´stan modell. Da ich ja nicht direkt Salamanders spiele wird mein Modell anders heißen und die Ausrüstung nur so ähnlich wie das Originalmodell bekommen.
    Wichtig ist es mir ganz klar, dass das Modell einem Ordensführer auch gerecht wird und die Rüstung wirklich den Titel "meisterhafte Rüstung" tragen darf. Dazu wird ein Truescalemarine gebaut der aus Terminatorenbeinen und einem vergrößerten Marinetorso besteht. Der Flammenwerfer wird von dem Forgeworld Huron genommen und noch eingekürzt(unten noch nicht gemacht)
    Hier die erste WIP-Bilder:



    Hier sieht man am Rücken noch das ich den Torso um ca 3mm verbreitert habe. Das gleiche wurde auch um 90° versetzte gemacht,damit er auch in der Tiefe breiter wird.


    Hier schonmal ein Größenvergleich zu einem normalen Marine

  • Sehr schick, gefällt mir gut, auch die Proportionen.


    Aber jetzt muss ich mich doch outen... Was genau muss ich mir unter "Truescale" vorstellen? Einen bestimmten Maßstab, aber welchen?