Gamesday 2010 - Treffen der Fanworld?

  • Abend.


    So, der 11. (?) Deutsche Gamesday steht vor der Tür und jetzt würde ich gerne von euch wissen, wer alles mitfährt und ob wir uns dann alle mal am 17. Oktober auf dem Gamesday treffen wollen. Mal die Gesichter hinter den schnöden Onlineprofilen kennenlernen.
    Ich perönlich fahre mit dem Bus, den der GW München organisiert nach Köln. Wer das ebenfalls vorhat, kann sich ja mal melden. :up:


    Ansonsten wärs schön, wenn sich möglichst viele melden, damit wir dann gemeinsam und persönlich miteinander über unsere Hobbyvorlieben diskutieren können.


    Wenn sich genug Leute melden, werde ich mir dann doch noch das 40k-Fanword T-shirt kaufen. ;)



    MfG Wazdakka

  • Also, da ich auch hinfahre, hab ich da nix gegen.. hab aber kein shirt vonner fanworld, würde dann nach ausschau halten :D Ich denke mal Sirius wäre dann auch dabei

    "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung, und der Weise passt sich dieser an."

  • der fleck und ich sind auch mit kapuzen pullis am start :D


    mfg tillion


    Ps: wir kommen mit dem zug aus richtung Dortmund -.- ^^ so um 12 sollten wir da sein xD

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Dann schlagt mal ne Uhrzeit und nen Treffpunkt vor.


    Und noch ne Frage: wer aus München und Umland fährt alles mit zum GD?


    MfG Wazdakka

  • so dann mach ich mal.


    uhrzeit eventuell so gegen 13:00 uhr? treffpunkt weiß ich nicht. war noch nie auf einem games day und kann nicht beurteilen wo man sich da gut treffen kann^^


    MfG TrOeToN

  • Nabend

    Zitat

    Ich denke mal Sirius wäre dann auch dabei

    JO IS ER !! ;)

    Zitat

    uhrzeit eventuell so gegen 13:00 uhr?

    1300 hört sich gut an dann brauchen wir noch einen Treffpunkt bei dem man sich nicht verfehlen kann. Und nicht umbedingt die Herren-Toilette ;) Obwohl die vermutlich jeder finden würde.


    Bisher noch nen bisl schwach so die Resonanz hier, der GD is immerhin in knapp 2 Wochen, da fahren doch sicherlich noch wesentlich mehr hin aus dem Forum.

  • Da ich mal davon ausgehe, dass es dieses Jahr auf'm Gamesday auch wieder nen Pausenraum geben wird, treffen wir uns doch einfach da.
    Genaue Beschreibung kann ich nicht nennen, da sie dieses Jahr alles umgestellt haben.


    MfG Wazdakka

  • vielleicht sehen wir uns ja oder wir gucken vorher nochmal rein wo genau wir uns treffen :) oder wir verpeilen das mit den 1300 :D wir freuen uns auf jeden Fall schon Tierisch :D auf den GD


    MfG Tillion

    Für meine 1. Bemaltapferkeit :

    Was steht in nächster zeit an ?
    11.3.2011 Dawn of War 2 Add on Orks (Pc)
    Sommer 2011 Space Marine (Pc spiel) (Steam)
    2012-2013 MMO 40k The Dark Millennium


    meine PS3 ID: Tillion666

  • Ist jeder mit Treffpunkt (Haupteingang) und Uhrzeit (13 Uhr) einverstanden? 11

    1. Ja (9) 82%
    2. Nein, weil... (2) 18%

    Ihr könnt mal diese Umfrage machen und wenn jemand zu dem genannten Zeitpunkt nicht kann, dann bitte auch schreiben warum, damit wir eine Lösung finden können.


    MfG Wazdakka

  • Also ich bin auch da... ich hab zwar kein T-shirt würde mich aber ersatzweise freiwillig zu dem Heini melden der sich mit Schild entweder in den Pausenraum oder vor den Haupteingang stellt und mit dem Schildchen wedelt. *überleg* Wahlweise könnte ich mir noch eine vollkommen bekloppte aber definitiv lachhafte und gleichzeitig episch dreinblickende Mangamütze aufsetzen. DIe is quietschgelb da bräuchte ich nichmal mehr das Schild damit ihr mich findet^^


    Ihr müsstest nur dann sagen wann und wo genau.



    Lg, Kere

    "Erweißt ihnen alle Ehre, meine Brüder. Nicht etwa weil sie uns heute den Sieg bringen werden, sondern vielmehr weil ihr Schicksal eines Tages das unsere sein wird." - Astorath der Unerbittliche, Hoher Ordenspriester der Blood Angels


    Ein Mann sollte mäßig weise sein,
    doch nicht all zu weise.
    Des Weisen Herz erheitert sich selten,
    wenn er zu weise wird.

  • Wenn ihr da seid, könnt auch gern an unserer Koppmocha Platte vorbei kommen. Oben vorm Eingang in die Haupthalle werde wir stehen. Und wer Lust hat kann auch nen kleines Spielchen wagen. 8 Mini Armeen stehen zur Auswahl um sich damit die Köppe einzuschlagen ;) U.a werden auch die neuen Dark Eldar als Armee dabei sein...


    Schöne Grüße Carsten

  • Die neuen DA?! :-OIch komme! Gerade ist die Bestellung raus gegangen. Wo trifft sich denn nun die FW? Lieber Wazdakka, triff eine Entscheidung. Der Rest richtet sich halt danach ;)

    "Der Wille des Imperators ruht auf uns, wenn wir die Lasterhaften und Unreinen vernichten, um die Galaxis in Seinem Namen zurückerobern! Der Imperator führt die Galaxis zur Rechtschaffenheit, und so müssen wir sein Urteil über die Schlechten erbitten ... denn es ist ein Urteil ohne Gnade!" Großmarschall Helbrecht

  • Wo trifft sich denn nun die FW? Lieber Wazdakka, triff eine Entscheidung. Der Rest richtet sich halt danach ;)


    Ich moderiere hier mal kurz: Wazdakka Vorschlag, 13 Uhr Haupteingang haben 83% zugestimmt. Ich denke euer Treffpunkt ist da.

  • Oder wir treffen uns alternativ hinter der Haupttreppe rechts, da hab ich letztes Jahr auch mal Pause gemacht, da ist eigentlich nie was los, da sind sogar zwei Bänke.


    Beschreibung: der rote Kreis ist der Ort, der Pfeil rechts ist der Haupteingang.


    MfG Wazdakka