Neue Dark Eldar: Bilder

  • Ich bin sher geteilter Meinung. Der Hagashin und die Barke machen was her, wobei mir die alte Barke etwas besser gefiel. Der vermutliche iNcubi... hm.. naja, genauso wie das letzte Bild. Was soll das auf dem letzten Bild sein?

  • Vielleicht ein Haemunculus oder eine Succubus?

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Gerade per Newsletter bekommen:
    Coverausschnitt:

    Archon:

    Lelith:

    Warrior:

    Wych:

    Incubus:

    Reaver:

    Raider:


    Scheinen ja goldige Zeiten für die Dark Eldar-Spieler zu werden.



    Einheitenbenennung nach Bildnamen, keine Garantie für spätere Namen.

  • Die Namen passen, das waren auch im noch aktuellen Codex die englischen Bezeichnungen.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Wow... GW kann erkennbare weibliche Modelle machen... wer hätte das gedacht :P
    Ganz im Ernst, Lelith könnte da ein Durchbruch sein. Also: Wer freut sich noch auf neue Soros? :D


    Aber echt tolle Minis. Gegen die Modelle kann man überhaupt nichts sagen. Bin nur gespannt wie die Sci-Fi-Jetbikes mit den China-Barken, den Straßengang-Hagashin und den Chaos-Krieger-Inccubi unter dem Kommando von Sauron schlussendlich auf der Platte aussehen... sieht für mich ein bisschen nach drohendem Kuddelmuddel aus... naja.


    Auch frage ich mich, was es mit dem brennenden Rubix-Würfel des Archon auf sich hat... Naja. Der Codex soll ja angeblich da ausliegen also schätze ich mal, dass in spätestens 2 Tagen der komplette Codex so ziemlich bekannt ist ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Nah das sind wohl eher die Resin-Testmodelle. Die Gerüchte sprachen hier von Metall.

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • 5er Trupps für 30 € sind auch eh quatsch... oO
    :P


    eher nen 10er für 20-22,5€.


    Bisher sehen aber nur die Krieger und die Bikes nach Plaste aus, die anderen sehen bemalt nach Zinn aus.


    Tante Edith sagt: Das Fahrzeug ist auch aus Plaste... :D

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Also ich glaub ich brauch noch etwas bis ich irgendwas vernünftiges zu den Bildern sagen kann.. bin etwas.. überweltigt..


    Allerdings bin ich etwas gespalltener Meinung zu den Minis. Die Jetbikes zB gefallen mir eigentlich nicht besonders gut. Zumindest sagen mir die alten irgendwie etwas mehr zu. Die Hagas hingegen sind einfach nur das geilste was ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Beim ein oder anderen Bild kann ich garnicht mehr die Augen von der Mini lassen. :love:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wenn man so vergleicht...joah, der Codex ist wohl seit April in seiner äußeren Form fertig gewesen.
    Das macht mindestens 5 Monate Testphase und Feintuning.


    Wenn man sich jetzt die tollen Modelle ansieht, dann kann man sich richtig über die "neuen" Dark-Eldar freuen! :thumbsup:


    Die Schattenbarke* sieht verdammt gut aus, kann man nen geplünderten Pikk-up für ne Freibeuta Themenarmee draus basteln...


    Auch der "Triforce" Archon hat Charakter, vor allem, wenn er mit beiden gesichteten Köpfen kommt.


    Ich glaub, ich halt mich erst zurück und spar Geld auf neue Necrons, und wenn die nicht nächstes Jahr aus ihren Grüften kriechen, werd ich mir wohl Dark-Eldar anschaffen.


    *=Unterstreichung zum hervorheben des Schiffscharakters

  • Bin begeistert!Freue mich wie ein Schnitzel auf die Dark Eldar!


    Gruß Lord Nikon

    "Es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen." (Neil Young)


    Mindener-Zocktruppen e.V.



    Turnierspieler und Spaß dabei :up:

  • Dirk, nicht nur du! Das wird meine nächste Armee! Sogar Steven hat schon gesagt, dass er da wohl auch was beisteuern wird. Man, sind die schick...