Neue Dark Eldar: Bilder

  • Hier ein Paar Bilder der neuen DE:


    Cover Art:


    Inccubi:


    Bemalt auf dem GD UK 10:


    Krieger


    Barke:


    Inccubi:


    Vermutlich früheres Sculp:


    Lelith:


    Mini Bemalt auf dem GD UK 10:


    Vermutlich eine weitere Hag:


    Archon


    Reaver


    Weitere:


    Reavers & Codex:


    Weiteres unter: Warseer

    "It's better to burn out than to fade away..."


    13 Mal editiert, zuletzt von derd11 ()

  • Ich muss mich dem anschließen. Die Helme wirken sehr sumpf, schmucklos. Was ich mich frage ist, wo dieses Bild herkommt. ich mein , wer Fotograhiert so eine DE Figur? Hat ein mitarbeiter von GW eine Packung mitgehe lassen und zuhause abgelichtet?

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • Aber ich finde, das das nicht zum Rest des Models passt. Überall Stacheln und fette Verzierungen und und und... Nur der Kopf ist so schmächtig und unpassend zum Rest des Models(Wie gesagt)

    Mächtig, mächtiger,CHAOS!!!


    [spoiler=Statistiken] 2012


    Dämonen
    Siege: 2
    Niederlagen:1

  • OMG
    derd :adore: einfach nur :adore:


    Joaaa die Helme der Krieger hätten ein kleinwenig mehr Details vertragen. Die Schulterplatten hätten auch ein kleines bisschen schöner sein können. Minimal größer, ein wenig geschwungener.. Was mich ein bisschen erschreckt bis schockiert ist, dass da tatsächlich ein Seelenstein zu sehen ist. Ich mein.. wtf?
    Richtig super wäre es, wenn es für die Krieger Helme optionale Spitzen gäbe, für diejenigen welche ihre DEs besonders stachelig mögen. Je nachdem ob und wie sehr ich mich mit den neuen Inccubi anfreunden kann (mir sind sie immernoch zu sehr Krieger des Chaos - Uruk-Hai Crossover) werde ich sowas auf jeden Fall für das Gefolge brauchen. Falls es da keine größeren Veränderungen geben sollte. Vielleicht sind Incuubi am Ende ne eigene Elite-Auswahl und das Gefolge kann ganz bunt gemischt ausfallen? Immerhin sind Inccubi eigentlich auch ein eigener Club für sich.


    Bin jedenfalls schon ganz heiß auf den Release. Mal sehen wie die anderen neuen Modelle ausschauen.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Der Helm könnte wirklich noch Konturen oder Stacheln etc. vertragen, oder müßte flacher sein. So sieht das irgendwie nach The Coneheads aus. Die Rüstung hat sonst aber einen guten Look, muss man sich halt noch mir Farbe drauf vorstellen.

    Heavy is the head that wears the crown.
    "Scissors are overpowered. Rock is fine." - Paper

  • Wer weiß denn, ob es überhaupt noch ein Gefolge gibt?


    Der Krieger gefällt mir, ich glaube, dass ich mir die DE dann doch näher anschauen werde.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Archon ohne Gefolge? das wäre... einfach untrue! :thumbdown:
    Ein Archon braucht sein Gefolge, dass er für den Fall der Fälle opfern kann um seine verdorbene Haut zu schützen. Und jeder vernünftig intrigante DEldar wird ihn darum anflehen diese Position bekleiden zu dürfen. Um ihm irgendwann einen Dolch in den Rücken zu jagen. Oder auch nur durch den Verkauf von Informationen... naja.. jedenfalls gehört sowas einfach dazu.


    Seltsam das noch keiner was zu den neuen Splitterkatapulten gesagt hat. Im ersten Moment hat mich das 'Bajonet' ja etwas iritiert. Es ist schon etwas arg geschwungen, gebogen, einfach krum.. Aber andererseits passt es zu einer agielen Kampfweise, bei der man jemandem das Ding auch gern mal von unten in die Weichteile haut. Man muss halt drüber hinwegsehen, dass man sich ständig die Spitze seiner Klinge wegballert. :whistling:


    Und was ich mich auch noch bei den Inccubi frage.. haben die am Ende überhaupt gar keine Tormentorhelme mehr? Ich kann bei keinem einzigen einen Ansatz für einen Lauf erkenenn. Wenn sie keine eingebauten Splitterpistolen in den Helmen haben ist das schonmal ziemlich... schwach.. Ist schon schlimm genug, dass sie keine wild gezackten Hellebarden sondern tuntige Uruk-Hai Schwerter bekommen haben. Ich mein, ok, ich werd die Dinger auf jeden Fall benutzen wenn ich mir mal ne Slaanesh-Armee bei Fantasy bauen sollte. Dafür sind sie genial. Backpacks weg und schon haben wir Chaoskrieger mit etwas klobiger Zweihandwaffe. Aber wo sidn die typischen Inccubi Eigenschaften hin? ;( Am Ende haben sie auf den Bildern nicht mal mehr schwarze Rüstungen mit weißen Helmen.. :8o:


    Ach was ich noch los werden wollte.. Ich liebe das Gesichtsfeld bei den Kriegern. Steh total auf diesen T-Aufbau bei nem Helm. Grad bei den Dark Eldar erinnert das stark an den stilisierten Schädel, welchen man gern als Symbol benutzt. Die Bemalung etwas anpassen und man hat ein sehr schickes Ergebniss.

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • @Tormentor-Helme: Ich erkenne da bei allen Inccubis ein schwarzes Teil in der Mitte der weißen Helme. Ich kann mir gut vorstellen, dass da ne Knarre eingebaut ist. Ist halt einfach nur komplett neu designed. Warscheinlich siehts am Ende auch 100 mal besser aus ;)
    Außerdem: Mach dir keine Sorgen. Wenn die ihre 2. Nahkampfwaffe verlieren würden, würden die dafür bestimmt E-Fäuste nach Ini bekommen oder Gift-E-Waffen auf 2+ oder irgendwas anderes perverses ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Also mir gefällt das was ich da sehe, die in einem schönen Schwarz und ein bisschen blut, jab, gefällt mir gut, das wird dann wohl meine nächste Armee nach den Imperialen :D

  • Also, ich muss sagen, dass ich Dark Eldar und auch die WHFB-Dunkelelfen immer schrecklich hässlich fand - Aber dieser Krieger, wenn er tatsächlich einer von den Neuen ist, sieht großartig aus! Gerade der Helm gefällt mir. Ich bin auch kein Fan von gigantischen Stacheln und Kämen an Helmen und Köpfen - die Dinger würden in einem Universum mit Schwerkraft ohnehin dem Träger wohl schnell das Genick brechen, oder zumidnest permanent im Weg sein. Klar, bei Fantasy geht Design vor Funktion, aber die alten Helme fand ich erbärmlich.


    Jedenfalls sieht der Krieger stark aus, freue mich schon, welche Live zu sehen.

  • Ich finde es interessant, dass das Splittergewehr an eine Steinschlossmuskete erinnert.
    Mit weniger Stacheln finde ich persönlich die Jungs auch hübscher. Das ist der Grund, warum ich keine Extrastacheln an meine CSM baue.^^


    Robal: Wo zum Henker siehst du einen Seelenstein an dem Typen? O.o

    Das Leben ist wie eine Kiwi: Außen braun und pelzig, innen grün und matschig.


    Für mehr Stürmigkeit!


  • Auch wenn ich verstehen kann, das man mal wieder was im DE-Bereich zu reden haben möchte, habe ich es nichts desto trotz mal in die News verschoben ;) :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • Ich finde das der Krieger ein bischen schlichter ausfallen sollte so finde ich sind zu viele Stacheln dran aber besser als der alte und immerhin kommen jetzzt endlich neue figuren von dark eldar raus . :D Dark Eldar war schon viel zu veraltet. Aber ich frag mich auch woher kommt das bild ?( n

  • Die Inccubi wirken irgendwie dämonisch.


    Ob die neuen Modellezwischen den alten auch gutaussehen oder doch eher zu sehr rausstechen?

    Einmal editiert, zuletzt von De La Metallica ()

  • Ob die neuen Modellezwischen den alten auch gutaussehen oder doch eher zu sehr rausstechen?


    Hmm, ich denke das passt. Zumindest bei mir wird das Farbschema anders werden und dann sowieso "raus" stechen.

    "It's better to burn out than to fade away..."


    2 Mal editiert, zuletzt von De La Metallica ()