Kuendigungsschreiben...

  • ...fuer unsere Regierung


    sollte dieser Thread auf Grund des Links als bedenklich fuer das Forum angesehen werden so kann ich nur sagen, dass er bereits in anderen Foren veroeffentlicht wurde und ich ihn von dort habe.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • ohne den Threat gelesen zu haben, kann ich sagen, dass vieles mist ist, was in der Politik angestellt wird.. "wenn man der Westerwelle beim regieren zusieht", kann man doch bloß hart gesichtspalmieren :D


    wer mir nicht glaubt, kann sich gerne von Volker Pispers überzeugen lassen ^^ der man hat nicht nur witz, sondern auch noch ahnung vom geschehen..(Ps: das in "" ist ein zitat von ihm :D )... nichts desdo weniger werde ich mir das mal angucken den link... und dann editieren, falls meine erste Meinung überarbeitet gehört


    doch keine änderung meiner Meinung :D
    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]


    und wie immer, nicht alles ganz so ernst sehen ;)

  • Naja ich stimm zwar vielen von dem was in diesem "Kündigungsschreiben" steht zu aber ganz ehrlich glaubst du das wird was verändern?
    Mit dieser Petition werden die Menschen soviel Erfolg haben wie die Studenten auf dem Platz des himmlischen Friedens, warum das so ist?


    Ganz einfach weil im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und im BGB es so geregelt ist das das Volk Politiker nicht abwählen kann (zumindest ist mir solches nicht bekannt). So ist das nunmal in unserem Land. Wenns einem nicht gefällt wartet 1-2 Jahre und wählt die Partei "Die Freiheit", oder ihr sucht euch 400 Leute und gründet eine eigene Partei oder ihr wandert aus ;)


    Edit:
    Aber ich kann dir versichern das dieser Thread bis morgen sowieso nicht mehr besteht da Politikthreads hier unerwünscht sind :D

  • Zitat

    Aber ich kann dir versichern das dieser Thread bis morgen sowieso nicht mehr besteht da Politikthreads hier unerwünscht sind :D

    Zumindest wird er mal genauestens beobachtet und spätestens beim kleinsten Anzeichen von Eskalation dicht gemacht ;)


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • ich finds ne witzige idee, die zum nachdenken anregen sollte, zumindest in hinsicht auf die nächste wahl. pispers find ich genial, der sagt ungeschminkt die wahrheit. ich denke auch wenn es nicht ausartet kann man den thread stehen lassen.


    @Rasankuri : der vergleich passt nicht , vielmehr stinkt er. :ctan: ich denke du solltest darüber nochmal nachdenken. 4. Juni 1989: Das Tian'anmen-Massaker ist der blutige Endpunkt monatelanger Proteste der chinesischen Demokratiebewegung auf dem Platz des himmlischen Friedens, in dessen Folge etwa 3.000 Menschen getötet wurden.


    ich glaube kaum das die bundesregierung auf user einer onlinepetition schiessen oder panzer auffahren lässt.


    politik kann zum glück ja doch beeinflusst werden, ob es in manchen fällen sinnvoll ist bzw wie man dazu steht sei dahingestellt, siehe hamburg- schulreform, bayern - rauchverbot oder weils datumsmässig ja passt deutsche einheit sollte wohl ein begriff sein

    " IN NOMINE IMPERATORIS "



    Das Böse hat uns erschaffen, es hat uns geprägt, aber es beherrscht uns nicht


    Das Ganze Leben is eine Prüfung, man muss nur den Mut haben, sich ihr zu stellen



    :glas:



    We are the chosen ones, we sacrifice our blood
    We kill for honor
    We are the holy ones, our armors stained with blood
    We killed the dragon
    We're the chosen ones!



  • @Rasankuri : der vergleich passt nicht , vielmehr stinkt er. :ctan: ich denke du solltest darüber nochmal nachdenken. 4. Juni 1989: Das Tian'anmen-Massaker ist der blutige Endpunkt monatelanger Proteste der chinesischen Demokratiebewegung auf dem Platz des himmlischen Friedens, in dessen Folge etwa 3.000 Menschen getötet wurden.


    ich glaube kaum das die bundesregierung auf user einer onlinepetition schiessen oder panzer auffahren lässt.


    Keine Sorge ich kenne die Geschichte des Massakers sonst hätte ich es nicht als Beispiel genommen zugegeben vielleicht war der Vergleich etwas krass aber das Grundprinzip (Volk protestiert = Staat ist unbeindruckt) stimmt schon! In Deutschland ist es genauso du kannst so oft wie du willst gegen den Staat oder staatliche Aktionen protestieren nur kann (und ist es leider häufig es) dem Staat egal sein, das aktuellste Beispiel was mir einfiele wäre Stuttgart 21 zwar greift er uns nicht mit Panzern an (Und China Zustände haben wir Gott sei dank nicht) aber die Male in denen der Staat dem protestierendem Volk nachgegeben hat kannst du an einer Hand abzählen.


    ich glaube kaum das die bundesregierung auf user einer onlinepetition schiessen oder panzer auffahren lässt.


    politik kann zum glück ja doch beeinflusst werden, ob es in manchen fällen sinnvoll ist bzw wie man dazu steht sei dahingestellt, siehe hamburg- schulreform, bayern - rauchverbot oder weils datumsmässig ja passt deutsche einheit sollte wohl ein begriff sein


    Du kannst nur dann mitbestimmen wenn die Regierung es will und selbst dann kann sie sich es noch anders überlegen. Volksentscheide sind nicht bindend (zumindest ist es in Berlin so ob es in den anderen Bundesländern noch genauso ist weiß ich nicht).

  • @Silber: Panzer und Soldaten nicht, wir haben dafür die Polizei siehe Stuttgart 21 und das Vorgehen der Polizei dort letzte Woche.


    Volksentscheide sind auch Mist das sieht man gut in Hamburg wo die Seite mit mehr Geld (Oberschicht, obere Mittelschicht) die Wahl für sich entschieden hat durch pures Marketing und schmutzige Tricks (Maskottchen der Gegenseite wegen "Urheberrechtsverletzungen" abmahnen).


    Vielmehr würde ich mir Politiker wünschen die erstens wirklich über die Materie bescheid wissen, über die sie entscheiden, es kann zB nicht sein, dass jemand Finanzminister wird und den Job erst im Amt richtig lernt!
    Zweitens: moralische Politiker, wer nach seiner Amtszeit bei seinen Buddies in der Industrie unterkommt ist mmn. nicht unabhängig und tritt jede Moral, die ein Politiker haben sollte, mit Füßen.
    Drittens: Stoppen der Lagerpoltik, so kann man zu keinen sinnvollen Kompromissen oder gar klaren Entscheidungen kommen.
    Viertens: Umdenken, Politik kann nicht alles durch neue Gesetze beeinflussen, die Bürger, Industrie etc etc. müssen dazu angehalten werden Eigenverantwortung für das Geschehen im diesem Land zu übernehmen, Bürger sein endet nicht nach alle 4 Jahre zur Wahl gehen.
    So wird man zB Langzeitsarbeitslosigkeit durch neue Gesetze nicht stoppen können, ebenso Amokläufe an Schulen durch Verbote.
    Fünftens: Bürger ernstnehmen, wenn ich die Beschlüsse der letzten Zeit sehe, dann kommen mir 90% unserer Politiker als zu weit vom Volk entfernt vor.

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

  • Rasankuri : ich fands halt zu krass, hab darum den satz mit link kopiert für unseren jüngeren member die sich daran logischerweise nicht erinnern können.


    ich hab ja nicht umsonst die deutsche einheit angeführt, dem "Staat" war es auch egal, das ergebnis ist bekannt die ddr hörte auf zu exestieren, aber an dem punkt will ich auch gar nicht weitermachen. zu stuttgart 21 : im moment sieht es leider so aus als wenn die interessen der bahn vorrang haben, aber ich denke auch da ist noch nicht das letzte wort gesprochen, aber auch das thema will ich nicht weiter ausführen.


    ich denke halt nur das, wenn wir deutschen uns mal einig wären, bzw die mehrheit einen gewissen standpunkt vertreten würde, es für unsere politelite nicht mehr so einfach wäre, aber da spielen die medien halt ein extrem grosse rolle. wir haben auch leider nicht den vorteil eines generalstreikes wie die franzosen da es unsere verfassung verbietet.


    wie gesagt die idee mit der petition is ne coole idee, ob sinnvoll oder nicht, sei wie auch schon erwähnt dahin gestellt


    @chakuza stimme dir zu, warst schneller als ich mit meiner antwort :D



    Zitat

    Volksentscheide sind auch Mist das sieht man gut in Hamburg wo die Seite mit mehr Geld (Oberschicht, obere Mittelschicht) die Wahl für sich entschieden hat durch pures Marketing und schmutzige Tricks (Maskottchen der Gegenseite wegen "Urheberrechtsverletzungen" abmahnen).


    dazu hab ja gesagt :



    Zitat

    ... , ob es in manchen fällen sinnvoll ist bzw wie man dazu steht sei dahingestellt...

    " IN NOMINE IMPERATORIS "



    Das Böse hat uns erschaffen, es hat uns geprägt, aber es beherrscht uns nicht


    Das Ganze Leben is eine Prüfung, man muss nur den Mut haben, sich ihr zu stellen



    :glas:



    We are the chosen ones, we sacrifice our blood
    We kill for honor
    We are the holy ones, our armors stained with blood
    We killed the dragon
    We're the chosen ones!



    Einmal editiert, zuletzt von Silberklinge ()

  • Ich muss jedoch völlig gestehen dass mir all diese Weltverbesserer und Demonstranten, doch gerade die größten aktiven Flüger der Leute die gegen Stuttgart 21 sind gewaltig auf den Senkel gehen. Gerade gestern wieder einmal Stuttgart passieren müssen, und wieder auf Teufel komm raus von ihnen genervt worden - und beim besten Willen war nicht nur ich dieser Meinung, sondern nahezu meine gesamte Jahrgansstufe.


    Die Polizei ist dazu da die Ordnung aufrecht zu erhalten. Ich weiß beim besten Willen nicht was letzte Woche bei den Demos mal wieder passiert ist, aber es ist beim besten Willen nicht so dass nicht auch genügend solcher Personen dorthin geht, die schlichtweg Ärger suchen und mal wieder gegen die Obrigkeit Dampf ablassen wollen, sehr zum Leidwesen jener werten Polizisten, die sich Tag für Tag den Arsch für uns aufreissen - und wer sich mit solchen Institutionen anlegt, und ich sage bewusst anlegen, der sollte durchaus die Konsequenzen zu spüren bekommen. Ob nun irgendwelche rechten oder linken Mobs, wer mit fadenscheinigen Parolen die Straßen unsicher macht, demoliert und Randale veranstaltet, ich würde Wasserwerfer und Gewalt begrüßen. Doch ich schweife ab, denn wie gesagt - was bei den S21-Demos passiert ist mir nicht geläufig, da es mich vergleichsweise wenig interessiert. Es nervt nur noch, da beide Parteien sich wie kleine Kinder verhalten.


    Um jedoch zurück zum Thema zu kommen: Mit unserer politischen Elite bin ich keineswegs einverstanden. Mit der politischen Richtung Deutschlands ebenfalls nicht, doch man muss definitiv zwischen der Polizei und eben jenen Vollidioten unterscheiden. Ich wüsste nicht wen unserer Politiker ich bei einem gewaltsamen Putsch allzu sehr vermissen würde, sollten sie uns verloren gehen, doch was ich keinesfalls leiden und tolerieren kann: Die armen Schweine zu prügeln, die herzlich wenig mit der Politik zu tun haben. Jedoch schweife ich schon wieder ab und bin völlig übermüdet. Zweifelnd stehe ich jedoch Versuchen gegenüber, die Medien oder unsere Politiker zu entmachen. Zu viel Macht haben sie. Und werden von jedem westlichen Staat gedeckt.

  • Obs irgendwo mal in Deutschland Jemanden gibt der nicht über "Die, da oben" schimpft aber dann doch einen Rückzieher macht.
    Genauso kommt mir diese Petition vor. Ein Gejammer um sich den Frust von der Seele zu reden, aber es ist schon klar, dass hier niemand sich als Person voranstellt oder man überhaupt eine ernsthafte Lösung eines Problems erkennen könnte, zumal die Probleme auch nur so einfach angeschnitten und abgetan werden, wie man es denkt, dass die Politiker das tun.


    Im Übrigen, ich bin:
    FÜR ATOMKRAFT!

  • @ Zeyl: Und ich dachte schon, ich bin der einzige, dem das hier bei uns auf den Sack geht.


    @ Savage: ich auch, warum sollen wir unsere Kraftwerke ausschalten, um den teuren Atomstrom im Ausland zu kaufen? Ich will lieber ein deutsches Kraftwerk als so marode Dinger, wie sie z.B. in Frankreich stehen ....

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Im Übrigen, ich bin:
    FÜR ATOMKRAFT!


    /sign.


    Wie so ziemlich alles was meine zwei Vorredner gesagt haben.
    Bisher wurden politischen Aktionen falsch angepackt und/oder nicht durchgezogen. Und trotzdem wird nur rumgemosert - solltet euch evtl. selbst in der Politik umschauen, wenn ihr tatsächlich etwas ändern wollt, anstatt ihnen nur vor zu halten das etwas falsch gemacht wird. Denn selbst wenn vieles falsch läuft, so glabe ich, dass noch wesentlich mehr krumm und krümmer laufen könnte, das muss man unseren Politikern irgendwie danken. Alles hat seinen Preis, genauso wie es immer zwei Seiten der Münze gibt - und die andere könnte durchaus noch verklebter und dreckiger sein.

  • Ach jaa...stimmt ja...unsere deutschen Atomkraftwerke sind SICHER! Nie im Leben...
    Wenn ein zweitens Tschernobyl geschieht, dann haben wir ein gewaltiges Problem, sicher ist es nicht, und damit das Risiko nicht wert.
    Und das Argument des gekauften Stroms ist Quatsch, wenn wir sinnvoll investieren würden anstatt unsere maroden AKWs auf Teufel komm raus am Netz zu halten (damit sie den Energieriesen viel Geld bringen), dann müssten wir auch keinerlei Strom kaufen.


    Tschernobyl ist immernoch ein Problem, und das wirds auch noch in 100 Jahren sein, und wenn sowas in DE passiert, dann betrifft das ganz Deutschland, je nach dem wo es passiert und wie der Wind steht.
    Dass im Umkreis von sämtlichen AKWs massenhaft Kinder an Leukämie erkranken und sterben ist auch egal, die AKW Befürworter sehen die Kinder ja nicht, geschweigedenn sind es ihre...


    Das ist das selbe wie 9/11 im Vergleich dazu dass jeden Tag in Afrika mehr Kinder an Hunger und einfachsten Krankheiten sterben, die wir hier gar nicht mehr kennen, uns juckts nur nicht, weil wir das ja nicht sehen, und wir weit von der Situation der Afrikaner entfernt sind, im Gegensatz zu terroristischen Anschlägen, die könnten ja auch uns betreffen.


    Vergessen wird nur, dass wir von der Tschernobyl Situation nicht weit entfernt sind, mit jedem Jahr werden unsere AKWs unsicherer (Super, dass sie jetzt bis 2030 laufen dürfen!), und wir brauchen im Falle eines Störfalls nur minimales menschliches Versagen und wir können Millionen Kranke und Tote beklagen, ganz zu schweigen von weiteren Schäden, ein riesiges Gebiet wäre für alle Zeiten verseucht, eine riesige Sperrzone direkt in Deutschland, und das für günstigen Strom...
    Hauptsache man hat zu dem Zeitpunkt keine Kinder (die kann man sich da eh nicht leisten) denn man müsste ihnen erklären, warum wir für günstigen Strom und die Lobby ihre Zukunft versaut haben.


    Und achja...wenn wir alle bei der nä. Wahl FDP wählen, dann senkt der Onkel Guido auch 2030 die Steuern :D
    Problem dabei ist nur, dass wir bis dahin unsere medizinische Behandlung gegen die Strahlenkrankheit selbstzahlen müssen, weil wir Kassenpatienten ja zu teuer sind, aber weil uns die Haare eh büschelweise ausfallen sparen wir die Kosten des Friseurbesuchs.


    Wie tief liegen eigentlich eure Keller? wir suchen ja immernoch nach einem geeigneten Entlager für den ganzen Atommüll...


    Edit:
    Das alles noch schlimmer sein kann, heißt NICHT, dass man seine Situation gut heißen muss und dann sagt man müsse nichts tun (welche Weise da die richtige für ihn ist obliegt jedem selbst), solch ein Denken führte besonders Deutschland immer wieder in sehr heikle Situationen...

    „Wo sitzt ein fünfhundert Pfund schwerer Gorilla? - Wo er will!“
    Morton Janklow, amerik. Anwalt

    Einmal editiert, zuletzt von -Chakuza- ()

  • Wollen wir jetzt zur Atomkraft abstreifen?


    Atomkraftwerke bringen Grundlast, was Solar und Windenergie gar nicht bringen können.
    Wir haben also gar keine andere Möglichkeit als Atomenergie weiter zu benutzen, es sei denn wir stellen, für jedes Atomkraftwerk 5 Kohlekraftwerke hin.
    Haben wir die Kraftwerke nicht hier in Deutschland, kaufen wir den Strom ein.
    Russland gehört übrigens zu einer Wirtschaftsmacht, die sich derzeit goldene Finger verdienen will, mit Energieexport.
    Also ich habe es schon lieber wenn wir nicht von anderen Ländern abhängig sind, Arbeitsplätze haben und nach DIN EN Sicherheit zu erfüllen ist.
    Derweil noch angemerkt, Ökostrom gibt es nicht. Nicht nur, dass Photovoltaik Anlagen mehr Energie bei ihrer Produktion benötigen als sie in ihrer Lebenszeit (die gerade mal lächerliche 10 Jahre ist) wieder an Strom liefern, so können wir derzeit den Strom nicht abrufen, wie wir das bräuchten und müssen Energie speichern, was das nächste Problem ist. Lithium, was derzeit beim Akku markt boomt, ist ein extrem seltener Stoff über den wir auch nicht genug verfügen um damit langfristig Probleme zu lösen.
    Wer Öko sein will, demonstriert nicht gegen die Art wie wir Energie produzieren ("Energie produzieren" ist geil) sondern tut was an dem steil ansteigendem Verbrauch ohne bei seiner Lösung die Umwelt anders zu zerstören.


    Atomenergie ist ganz offensichtlich keine Lösung die wir auf Dauer betreiben dürfen, aber diese Meinungsmache jetzt übereilt in utopische andere Lösungen zu rennen ist noch Schlimmer.


    Übrigens ein Ort weiter ist ein "Keller" der 700-800m tief ist wo Giftmüll schon eingelagert wird. So brauchst du mir auch nicht ankommen.

  • Wie man mit zwei Worten jeglichen Respekt verspielen kann.

    It doesn't think. It doesn't feel. It doesn't laugh or cry. All it does from dusk till dawn is make the soldiers die.


    [size=12]

  • Irgendwo vermisse ich die "gute alte Zeit". Da war ein Protest irgendwie wirksamer.


    Beispiel: 1848 - es gab klare "Gegner" (Adlige etc, also klar zu benennende Personen, heute sinds Politiker ohne Gesicht oder eigene Agenda, und noch ersetzbarer als Rothemden bei einer berühmten SciFi-Serie). Alles war kleiner, schneller zu erreichen, obschon wir heute doch viel mobiler und aufgeklärter sein sollten. Die Missstände wurden offen angeprangert und die Monarchen (vgl.: nicht gewählte Herrscher, denen die Belange des Volks im Allgemeinfall eher gleichgültig waren und deren Intresse ihrer eigenen Macht und ihrer Schatzkammer galt..also grob vergleichbar mit heute) haben doch tatsächlich gekuscht! Die hatten dermaßen Angst vor dem Volk im Allgemeinen, dass die Verfassungen nach dem Willen des Volkes in ihren Ländern erließen, dass Minister gewählt wurden und sogar schließlich, als selbst dies nicht reichte, eine Nationalversammlung ohne Widerstand dieser recht elitären und konservativen Gruppe möglich war.


    Heute lässt Frau Merkel völlig kalt, ob von den paar Prozent, die überhaupt noch Wählen gehen und sich den Unsinn antun, nur noch ein Bruchteil hinter ihr steht, in einer Stadt wie Stuttgart (nicht Hamburg, nicht Köln und auch nicht Berlin, sondern das "gesittete" Stuttgart) Polizeigewalt gegen Kinder und Demonstranten, die mit "pöbelnden Horden" recht wenig gemein haben, eingesetzt wird.


    Damals haben sich mutige Leute einfach hingesetzt und ein Land mit Verfassung und allem drum und dran entworfen. Heute leben wir in einem Land, was zwar irgendwo geeint ist, aber bedauernswerterweise keine (dauerhafte) Verfassung hat, und an diese nichtexistente Verfassung hält sich ja nicht einmal das vom Souverän gewählte Parlament...
    Und selbst damals, trotz "gescheiterter" Revolution mit vielen Toten, und allgemein heute geschichtlich als "guter Versuch, aber leider nicht" abgetan, hat sich mehr geändert als heute, wobei doch jedem Politiker (nahezu egal, zu welchem Syndika...Partei er denn gehören mag) die eigenen Verfehlungen tag für tag per Umfrageergebnis vorgelegt werden, Proteste allgemein an der Tagesordnung sind und auch die derzeitige Regierung keine Mehrheit mehr aufzubringen vermag.


    Immer wiedereinmal alles sehr seltsam. Lange geht das sicher nicht mehr gut. "Deutschland, das Land der dichten Denker" ;-)



    €: @ Atomstrom (ihr Hund kann gar nicht sprechen!)




    1. Lithium und selten? Immerhin 60 ppm der Erdhülle sind Lithium. Im Vergleich dazu beträgt der Anteil des Urans 3,2 ppm, Blei 18 ppm (im Übrigen außer der Giftigkeit ein noch immer sehr guter Grundstoff für Akkus), der des Goldes 0,005 ppm. Und wer spricht schon von einem Goldengpass? Und Speicherung in Form von Wasserstoff war mWn auch im Gespräch. Man darf nicht vergessen, dass bis dato kaum wer wirklich in die Richtung von "Öko-Strom" geforscht hat. Bis in die 90ger hatten die Supermächte andere Ziele und generell auch mehr Spaß an großen Knallen auf Atollen, in Wüsten oder unter Wüsten.


    2. Wer will denn mit Wind oder Licht irgendwas reißen? Daran hat keiner der wirklichen Experten auf dem Gebiet der alternativen Energie wirklich Interesse. Da schon eher an Wasserkraft, Wärme aus der Erde, Biogas etc.
    Zumal wir auch einen geschätzten Zeitraum von 50 Jahren ohne Atomenergie überbrücken müssten, bis man endlich Kernfusion betreiben kann, vor nicht allzu langer Zeit sind einige der bisherigen undurchdringlichen Barrieren entscheidend brüchiger geworden und man rechnet gegen 2060 mit ersten Fusionsreaktoren mit Energiegewinn.


    Und so wirklich gegen Atomstrom haben muss man nicht, aber man sollte mal schauen, wo er denn so herkommt bei uns. Man kann mit einer nahezu 100%igen Sicherheit Kernspaltung betreiben - wenn man den Müll außer Acht lässt (der IMO auch nicht so das riesige Problem ist) - ist Kernspaltung nach wie vor sehr attraktiv.


    Aber man muss sich mal die Meiler anschauen, die hier so rumstehen! Das sind zum Teil marode Müllhaufen, etwas überspitzt gesagt. Mit Technik Stand 2010 hätte ich kein Problem mit einem AKW in meiner Stadt. Mit Technik Stand 1980 oder davor habe ich aber sogar auf dem selben Kontinent noch unter Umständen Probleme. Zumal noch immer nicht die Folgen der Strahlung, die "gefährlichen" Strahlendosen und so einiges andere bis zu einem zufriedenstellenden Punkt erforscht sind.

    <[ausgeladen von] Famulous Alchemisticus, Schola Rus Montuosa (0100001001101110, Komprimierungsschlüssel got) [beendet]>

    2 Mal editiert, zuletzt von God-O-Thunder ()