Der Ruf des Khorne

  • hübsch hübsch...ich hoffe wir spielen wirklich mal und ich kanns von der platte fegen.....deine Personifizierung ;)


    nein ernsthaft sieht gut aus und die Idee dem SdV champ ne klaue zu geben musst ich dir klauen...sry^^

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Vielleicht bringst du nochmal deinen Startpost auf Vordermann. Ich finde da kein einziges Bild deiner fertigen Minis. :thumbdown:

    Ich habe mal die Threads überarbeitet, werde im Laufe des Tages wohl mal meine Sammlung neu fotographieren und in der Galerie hochladen und hier verlinken. Aber komm nicht auf die Idee, ich hätte fertige Figuren...

    hübsch hübsch...ich hoffe wir spielen wirklich mal und ich kanns von der platte fegen.....deine Personifizierung ;)

    Das klappt schon noch


    So die Arme sind dran, ganz nach dem Motto besser arm dran, als Arm ab. Ebenso deutlich bessere Bilder von der Mini.
    Die Schulterpanzer lasse ich noch wegen dem Bemalen ab und ich brauche noch eine Kette, die als Zügel genommen werden kann.

  • Zitat

    Das klappt schon noch


    jo war auch nicht als vorwurf oder ähnliches gedacht :)


    sieht echt klasse aus der Kollege, die Axt gefällt mir und mit nem Moloch als Gaul kann man eh nix verkehrt machen.

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Ziemlich beeindruckend! Und ein paar sehr gelungene Umbauten! Woher ist der "Helmkranz" vom Molochlord?


    Deine Minis gefallen mir grundsätzlich alle sehr gut! :up: So, jetzt musst Du "nur" noch Farbe dran machen! ;)

  • Der Helm ist auch ein Umbau, ist ein CSM Helm und der "Kranz" für die typische Berserker Todesmaske ist von den Schädelbrechern, woher der Moloch stammt. Hat mir gut gefallen und dachte, da mach ich nen neuen Helm draus.
    Mir ist jetzt natürlich der Axtkopf und der Moloch vom Base weggebrochen. Den Moloch stifte ich jetzt, da das Base leider auch keine guten Klebeflächen hat.


    Mit der Farbe, ja das liegt mir nicht so, wie man unschwer erkennt. Kann mich da nie für motivieren.

  • So, jetzt nach gut 4 Wochen ist aus China meine Kette gekommen, die als Zügel dienen soll.
    Fazit 1mm Kettenglieder sind selbst für 40k schon arg klein.
    Jetzt habe ich 9,99m davon übrig...

  • Ist richtig cool geworden! Muss ich mich auch bald mal an meine Moloch-Reiter machen. Ich könnte übrigens etwas Kette für meine Iron Warriors gebrauchen! ;)

  • Tach,


    Die Ketten kommen bei deinem super Umbau richtig gut! Genau die Kettengröße benutze ich demnächst bei meinem Tzeentcherold Streitwagen. Hast du die Kette mit Sekundenkleber fixiert oder ist die noch beweglich?


    mfG Larkin

  • die Kette ist nur am Halsreif des Moloch festgeklebt. Wenn ich da Sekundenkleber auf die Glieder draufschmiere wird nur das Muster, die Feinheiten versaut. Nachdem das grundiert ist und bemalt ist, wird das eh festkleben.


    Ich kann euch per Brief Stückchen Kette schicken. Muß mal schauen ob ein Meter nicht das Gewicht vom Brief überreitzt.

  • Tach,


    Und nun ganz ganz schnell in GD Standard bemalen. Ich bin ganz heiß drauf den Herren bemalt zu sehen. :D




    mfG Larkin

  • sieht echt klasse aus!
    was gibst ihm für schultern normale von den bersen oder hast noch was anderes feines auf lager?


    edit: sry gerade oben gesehen bild war noch nich geladen :wacko:

    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains are broken.
    The Force shall set me free.




    Lasst unsere Feinde den Ruf des Chaos vernehmen und wisset, das mit seinem Gesang ihr Ende naht.

  • Ich habe mir tatsächlich mal die Painting Videos von Wargaming angeschaut:
    http://www.youtube.com/watch?v=3GX2QZlqLYM
    und bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich das rot wieder entfärbe, bzw einschwärze.
    Das ist schon der Wahnsinn, mit welchen Schritten man per Airbrush eine super Rüstung hinbekommt.

  • Hier auch mal nach einem Jahr wieder mal ein Update:


    1.
    Der mittlerweile verstaubte Lord auf Moloch (er hat bisher noch kein Spiel erlebt) ist in der aktuellen Bemalherausforderung angemeldet:
    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef!
    Ich bin mir immer noch unschlüssig, welches Farbschema der Moloch bekommt. Rotes Modell auf rotem Reittier ist nicht so wirklich meins.


    2.
    Zumindest theoretisch bin ich (wieder) im Spielsystem drin und zermarter mir das Hirn über eine starke Armeeliste:
    2000P Liste was zu bemalen ist
    Probleme sind vor allem die Standards. Zerker brauchen Raider und sind nicht wirklich nahkampfstark, bei dem was da sonst so auf dem Spielfeld herumhüpft.
    CSM sind etwas schächere Zerker mit etwas mehr Feuerpower, nimmt sich effektiv nicht viel.
    Kultis sind halt nur Punktefüller für Missionsziele.
    Zumindest bei der Konkurrenz sieht die Kritik für die Armeeliste deutlich heftiger aus, als hier in der Fanworld.
    Nur weil ich Moderator bin, dürft ihr trotzdem eure Meinung zur Liste abgeben. Das ist sogar gewünscht.


    3.
    Auch weil mir die Standardsektion (sprich CSM/Kultis/Zerker) Sorgen machen, habe ich nochmal einen Versuch mit Dämonen vor mir.
    Gestern kam die Lieferung von FW an:

    Man beachte den Zinn Dämon der noch aus Anfangszeiten der 4ten Edition stammt und schon so manche Gegner Khorne gewidmet hat.
    Das Base werde ich wohl mal bei Gelegenheit austauschen, was ist da eigentlich heute drin? 60mm Cybot Größe?

  • Das ist ein Cybot Körper von Forgeworld von der Seite

    Wie man sieht, war da mal ein Arm dran und dieser auch noch gestiftet.
    Ich will das eigentlich aufbohren und einen Magneten einsetzen, nur wie bekomme ich den Stift da wieder raus?
    Der schaut kein bißchen aus dem Kunststoff raus?
    Bitte um konstruktive Lösungsvorschläge
    Danke