Sisters süße Schneckchen - Update 22.04. Moira (DSA)

  • Wie angedroht, hier mal meine erste Mini.
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich stolz darauf - obwohl mir mein Freund mit der Farbwahl geholfen hat.
    Lasst mich wissen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.
    Solltet ihr voten wollen, einfach auf das Bild klicken.


    Gayle
    Fluch auf alle schlechten Kameras!


    Zur besseren Übersicht hier auch noch die anderen Minis aus dem Thread:


    Isabelle, Maiden of the Darkmoor



    Drys, Elven Dryad



    Alastriel

    Cadha, Wood Elf Spellsinger


    http://www.coolminiornot.com/293596?browseid=4762290
    Liela, Reaper


    Moira

  • Holla die Waldfee :love: clap
    Sehr geil was ist das für eine Figur ????
    suche sowas für ein Projekt das ich machen will

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Heiiißßß.
    Wo haste denn das Modell her? ^^
    Bemalung finde ich richtig gut, bin aber auch nur ein leidlicher Maler, daher kann ich dazu keine Tips geben, aber diejenigen die es können werden sich sicher auch noch zu Worte melden.
    Von mir gibts daher einfach nur ein "Sieht super aus". :thumbsup:

  • @ OnkelHotte
    Das nehme ich mal als Kompliment. ;)
    Die Mini ist von Hasslefree und war mal eine Gratiszugabe(neben ein paar Bonbons) von einer Bestellung meines Freundes.


    @ Toshiro
    Vielen lieben Dank - wie gesagt, die Mini ist von Hasslefree. ;)


    @ Lawliet
    Ihr seid doch alles Ferkel! xD
    Es sind doch nur Brüste! ^^
    Spaß beiseite, ich war auch erstaunt, wie gut das alles funktioniert hat, vor allem, weil es bei den 40k-Minis ziemlich daneben ging. Deswegen freue ich mich um so mehr über die positive Resonanz!
    Dankeschön! :)

  • Hab´s gefunden und da gibt´s noch mehr so Luder danke für den Tip :up:

    Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum


    Neurotiker bauen Luftschlösser.
    Psychotiker wohnen darin.
    Und Psychiater kassieren die Miete.

  • Link rein^^


    Sehr schöne Mini und noch bessere Bemalung - weiter so!

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • Irgendwie hatte ich etwas komplett anderes erwartet. Für ein Erstlingswerk verblüffend gut geraten.

    Heavy is the head that wears the crown.
    "Scissors are overpowered. Rock is fine." - Paper

  • Ui, schickes Mädel! :D

    Liebe Grüße
    Julia


    "Wir sind es, die herrschen, machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die unsterblich Schönen,die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier kniet die Welt in unsrer Hand!"


    Samsas Traum - Elite

  • @ OH: Danke dir.

    Geld ist wie eine schöne Prostituierte, die niemals schläft. Eines morgens wirst du aufwachen und sie ist für immer verschwunden - Film "Wallstreet - Geld schläft nicht".

  • @ OnkelHotte


    Ich hätte vielleicht einen direkten Link posten sollen... Sorry, nicht dran gedacht. Aber stöbern macht eh mehr Spaß, gelle?
    "Luder". *kicher*


    @ ChrisM


    Ich danke dir (und Hasslefree bestimmt auch, aber die lesen das hier nicht, und wenn, könnten sie eh kein Deutsch)! Und wie gesagt, nächstes Mal einen direkten Link.


    @ Nighthaunter


    Ich bin selbst auch wirklich erstaunt, gerade, wenn ich's mit meinen Übungsfiguren (die nicht komplett fertig wurden) vergleiche. Ich denke, dass es davon kommt, dass ich bereits seit 7 Jahren zeichne und viel coloriere. Daher hab' ich vielleicht ein bissl Gespür für Akzente und Schatten. Und wie gesagt, mein Freund hat mich beraten, was den Umgang mit Farben und Pinsel angeht.


    @ Sekhmet


    Vielen lieben Dank!^^

  • Feiiiiines Ding ;)


    Der Legionär

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Da würd ich eher Minis von Freebooter Miniatures empfehlen, die machen echt schön, die hier z.B.
    http://www.freebooterminiatures.de/de/catalog/46

    Liebe Grüße
    Julia


    "Wir sind es, die herrschen, machen den Tag zur Nacht der Menschen,
    Mit dem Willen aus der Tiefe und der Kraft unseres Verstandes!
    Nur wir, die unsterblich Schönen,die ungesehen Euch zerstören,
    allein durch Sinneslust und Habgier kniet die Welt in unsrer Hand!"


    Samsas Traum - Elite

  • Sehr gute Arbeit.
    Die Miniatur ist wirklich schön im gegensatz zu den 2 von GW. Die Schatierungen der Haut gefallen mir besonders gut. Was ich noch hätte, wäre evtl(weiß nicht ob es an den Fotos liegt), dass der Matellteil der Waffe sehr dicke und Helle Akzente hat.
    Soll es ein Mensch sein? Die Augen wirken irgendwie extram blau, vielleicht machst du davon nochmal ein Foto in nahaufnahme

  • Hui, die Haut ist der sehr sehr gut gelungen, der rest hat auch echt was sehr schönes, da kannst du echt stolz auf dich sein, du hast das echt im Blut so wie es aussieht.
    Freue mich schon auf mehr, ich hoffe es kommt auch mal was nicht nacktes ;)

  • @ Legionär der Sühne:
    Feeeeines Danke ^^


    @ Abaddon der Vernichter:
    Dankeschön. :-)


    @ Intoxic:
    Lieb von dir, dass du weitere Modelle vorschlägst, aber um ehrlich zu sein, sind das so ziemlich die hässlichsten Frauen, die GW noch herstellt. Außerdem liegen sie bei meinem Freund auf dem Tisch. ^^
    Danke aber auf jeden Fall! Und nicht böse sein, gelle?


    @ Sekhmet:
    Freebooter macht auch hübsche Minis, aber zuerst einmal kümmere ich mich um eine von Reaper, die in den nächsten Tagen kommen dürfte.
    Und ich weiß nicht, ob ich mich schon an alle rantraue...


    @ Rekrom:
    Danke vielmals. Japp, als Mensch war sie geplant. Die Augen sehen so aus, weil ich nach dem ersten Punkt Angst hatte, sie zu versauen... Deswegen hat sie jetzt den bösen Blick...
    Mit der Waffe hast du recht, nächstes Mal werde ich da ein bisschen mehr drauf achten und vielleicht Halbschritte machen statt ganzen.


    ... Vielleicht liegt's aber auch daran, dass die Waffe mein letzter Abschnitt und ich einfach fertig werden und anderer Leute Kritik einholen wollte. :-)


    @ Corbulo:
    Wieder so ein Lob, das mich erröten lässt ^//^
    Nackt oder nicht nackt... Hauptsache, es ist hübsch. Gelle?
    Demnächst kommt Drys von Reaper auch noch dazu... Mal schauen, was daraus wird.
    Aber wie gesagt, danke dir für das Lob.
    Ich fühl' mich geehrt, vor allem, weil mein Freund immer von deinen Minis schwärmt. Letztens hat er einen halben Tag lang was von einem Landspeeder gebrabbelt.

  • da muss du nicht Rot werden ;)
    Das stimmt auch wieder egal ob nackt oder nicht nackt hauptsache schön.
    Du hast dir wirklich gute Miniaturen ausgesucht, die Miniaturen von Reaper sind so gut wie alle sehr sehr schön.
    Ich müsste auch noch welche haben, nur habe ich soviel auf dem Tisch liegen das ich garnicht dazu komme^^
    Freue mich schon auf mehr.


    Dein Freund schwärmt von meinen minis?, Das lässt mich hier Rot werden :)
    Den Landspeeder den er meint ist bestimmt der von den Imperial Fists, also ein gelber^^
    Das freut mich natürlich sehr das ihm der so gut gefällt ^^
    Ist dein Freund hier auch zufällig im Forum vertreten? Das er den Landspeeder kennt.