Wie viel kann man für 10 Phantomdroiden verlangen?

  • Ich befürchte das man nicht mehr als 45 Euro inkl. Porto dafür bekommen wird. Vermutlich werden einige es noch günstiger haben wollen.

  • Mein Traum als Eldar war früher, vor 3 Jahren, Max Phontmdroiden und Lords, als noch für einen Droiden Trupp ein Lord als Standart mehr ging ^^""


    erst gestern geschaut was es kosten würde, mit den Aktuellen regeln, MAX auf zu bauen. Das wären 90Phantomdroiden + 3Phantomlords + 1 Avatar XD ne 4000Punkte armee ^^ Aber wenn da 2 Droiden 24euro(neu) kosten, biste mal schnell bei 1000euro XD
    Klasse sind sie aber einfach viel zu teuer, bei 30euro für 2 wäre ich vieleicht auch noch bereit zu zahlen aber das ist schon teuer, wenn man bedenkt das man als standart 10 aufstellen muss



    oh sorry eben gesehen das dieses thema schon ziemlich alt ist, aber denke mal an den aktuellen preis hat sich da nicht viel getan


    seit wann darf man eigentlich keine Phantomlords als standart mit droiden aufstellen? vermutlich seit dem neuen codex ^^"

  • Naja, neu ist gut...der "neue" Eldar-Codex ist glaube auch schon wieder 6 Jahre alt...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das verwechselst du mit den Iyanden Appendix Regeln aus der 3. Edition. Mittlerweile spielen wir allerdings die 6. Edition ;)

    << 40k-FW Vassalliga Champion Season I >>
    << 40k-FW Vassalliga Vizechampion Season III >>

  • In der 6ten öffnet sich ab 2000pts automatisch ein zweiter optionaler AOP.


    So kannst du 100% regelkonform 6 Wraithlords aufstellen.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • Also die Phantomdroiden aus Failcast im 5er Pack kosten "nur noch" 52€.... die sind also direkt mal günstiger geworden durch die umstellug...
    Ich glaub die letzten zinnmodelle haben 17,5߀ pro stück gekosten...
    trotzdem noch zu teuer keine Frage... 104€ für einen Trupp, wenn man die in die Standard haben will... da schlackern einem schon die Ohren


    aber um aufs Thema zurück zu kommen... wenn es noch Zinnmodelle sind könntest du evtl noch glück haben und mehr bekommen, aber ich würde eher mit 40-50€ für den 10er rechnen

  • Jupp, Problem ist halt, dass Phantomdroiden schlicht nicht sonderlich beliebt sind. Allerdings würde ich einfach aus Prinzip die Jungs behalten, denn wer weiß, was mit dem neuen Codex dann so abgeht^^. Wundert mich sowieso schon länger, dass die Eldar nicht ähnlich wie die SM ein wenig aufgespalten werden, wie z.B. Codex Eldar, Iyanden, Ulthwe, Biel-Tan und Saim-Hann. Oder zumindest explizit anpassbare Armeelisten nach dem Vorbild des SM-Dexes, wo man ja mit den Charmodellen der Orden die ganze Kampftaktik (im wahrsten Sinne des Wortes^^) umstellen kann.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • gibts den schon ne info zum neuen eldarcodex? oder ne zeit? ^^


    naja ich denke mal wenn die phantomdroiden nicht so teuer wären, würden die leute auch mehr spielen. also nen standart trupp mit W6 und 10 Leben(+1 Runenleser) ist schon ein heftiger MZ halter ^^


    aber die peise erinnern mich extrem an Biovoren preise, da kostet EINE Biovore 33euro O.o das heist du bist auch 100euro für nen vollen trupp los, bei Phantomdroiden sinds ja 110euro, der leser muss ja noch dazu ^^

  • ja ich denke das ist einzig der Preis... mit dem W und den knarren rocken die schon...


    Hjalfnar_Feuerwolf: daswird kurz nach dem St. Nimmerleinstag passieren. Die Space Marines sind halt die geliebten kinder GWs und sowieso die die das Geld bringen.
    Da haben eher noch die CSM ne chance aufgeteilt zu werden

  • Für die Eldar soll es schon mehrere playtest sessions gegeben haben. Neue Miniaturen sollen auch schon fertig sein aber es ist bisher unklar was davon letztendlich bei uns Normalsterblichen ankommt. Das wären ein neuer Avatar (FC), Warlocks (?), Phoenixkönige (FC), neue Jetbikes (KS), Phantomdroiden (KS), Swooping Hawks (?) und Warp Spiders (?). Den release erwarte ich aber nicht mehr dieses Jahr obwohl ich mich darüber freuen würde.

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~