Was hörst du da? Joa, find ich ... Ich hör grad

  • Tja, dann oute ich mich mal öffentlich :D


    Keine Ahnung was das für eine Musikrichtung ist, aber ich kann damit kaum etwas anfangen. Dieser ganze Metal- oder Was-weiß-ich-was-Kram sagt mir einfach in den wenigsten Fällen zu. ;)


    Ich steh da eher auf sowas: http://www.youtube.com/watch?v=mrspSSX8veY


    Ich geh dann mal in Deckung :D


    MfG,
    Archaon


    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

    ARTHUR SCHOPENHAUER (1788-1860)


  • *seufz*
    Verlange von niemandem, dass er meinen Musikgeschmack teilt. Würde es jeder tun, würde ich es wohl auch kaum noch schaffen auf Live-Auftritte zu kommen. Oder auch nur Tickets zu bezahlen, so dass es doch eigentlich sehr gut passt. Aber mit dem Lied kann ich absolut nichts anfangen. Ich denke, ich empfinde sehr gut nach was du bei meiner Musik fühlst... :D


    Kann nicht anders. Nun doch eine MSI-Playlist reingeschmissen. MSI - London Bridge :whistling:
    Sollte ich darauf verweisen, dass feine Ohren nicht dieser vulgären Sprache lauschen müssen? Wobei das Lied ja noch gut geht..

  • HURRAY! Noch jemand der auf die durchgeknallten Spacken steht! :cheer:
    Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder? :D


    Aber mit dem Vid hast jetzt was ausgelöst...


    In Flames - The Quiet Place
    Bekommt man fast Lust den Thread für Videos einzuführen. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wow. sehr eingängig, noch vor 2 jahren wäre ich absolut begeistert gewesen, heute trifft es meinen geschmack nicht mehr wirklich, etwas... pathetisch. das vid find ich auf jeden fall krass (im positiven sinne). verstärkt den eindruck des lieds noch :D


    genre-break:


    Die auswendigen Muster, erster track von einem meiner aktuellen lieblingsalben "korrektur nach unten" des sympathischen duos bratze - IMO geniale (live-)künstler.

  • Ganz nett der Song, die Band war mir noch unbekannt. Schöne Musik fürs Autofahren oder schlechtes Wetter, gleich mal merken.


    Thermals - here's your future bisschen Independent für zwischendurch. :)

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • Klingt vielleicht komisch, besonders bei dem was ich gleich poste. Aber irgendwie find ichs
    Lieder von der Art gibts durchaus genug und irgendwie hat es für mich nichts herausragendes. 0815 Independent Minirebel, Gesellschaftspuffen für die Massen. :P
    Is halt absolut nix besonderes in meinen Ohren.


    Lacuna Coil - Falling Again
    Beschwert euch bei Zeyl, dass ich jetzt in AMV-Laune gekommen bin.. :whistling:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Wow gutes Lied, echt toll! Die Dame hat eine schöne Stimme und die Stimmung des Songs ist echt Klasse :)


    http://www.youtube.com/watch?v=OPwLnGG9lfg&feature=related
    Defeater - Empty Glass
    Endlich mal ein Song von Defeater, der nicht in einer Tragödie endet, sondern soetwas wie ein happy end hat :D

    Ich spreche Sarkasmus. Fließend.


    Freunde sind wie Kartoffeln, wenn du sie isst, sterben sie ^^


    Wenn mir im Zug langweilig ist, google ich die Krimis, die andere Reisende lesen und verrate ihnen den Mörder :whistling:

  • Wenn's nicht so depressiv wär, würde es mir ganz gut gefallen ... die Kombination HipHop- / TripHopBeat und Gitarre ist schon was cooles =)
    ... den Gesang mag ich dann wiederum gar nicht ... und ich find die EGitarren zum Schluss hin machen die Stimmung nen bisschen kaputt, obwohl die rein musikalisch schon passen und auch nicht schlecht sind ...


    DJ Fresh - Gold Dust (Flux Pavilion Remix)
    Leidet :D


    P.s. Ups zu spät ... okay also hier nochma zu PhilipRELOADED's Track :
    Ich mag Hardcorer Vocals gar nicht ... ist für mich sowas wie nen Wanna-Be-Shouten ... kp gar nicht meins ^^
    Instrumental gesehen ... joa ganz gut, aber nichts außergewöhnliches, mit der Zeit IMO etwas eintönig ... Hardcore ist definitiv nicht so meins, aber ich kann verstehen, wie es einen reizen kann, scheinen schon ne ganze Menge Emotionen drinzustecken ;)

  • Was heisst leiden, klingt doch ganz gut.
    Ich bin jetzt nicht so der Trance/Electronic (oder was auch immer das für ein Subgenre ist) guy, aber das klingt nicht schlecht. Ist zwar nichts was ich mir so allein anhören würde, aber auf ner Party why not?


    Hörte vorhin in der Mensa meine Sitznachbarin mgmt - kids da musst ich mir das direkt auchmal wieder geben.

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • TV-Total-Musik mit Elektro-Elementen? :D
    Ein wenig entspannend ist es, aber eigentlich berührt es mich kaum...


    Five Finger Death Punch - The Bleeding


    Meine mit Abstand Lieblings Metalcore Band. Wer meint die Growls zerstören die Stimmung kann es sich auch gerne akkustisch anhören ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Also mit mehr Growls und weniger Versuch einen klaren Gesang zu treffen wäre mir das Lied lieber. ;)


    Ok ich darf mich eigentlich über nichts beschweren bei meinem Musikvorlieben. Hier mal nen bisschen was elektronisches.


    Whitehouse - Princess Disease

    Aldrig mer förpestas mitt inre.
    Allt svartnar


    FlakkaDakka Lüneburg
    only porn is more porn

  • Vom Prinzip her ganz ok, ist mir aber zu viel geschrei.


    InExtremo-Villeman Og Magnhild
    http://www.youtube.com/watch?v=V0nPk8_3cCs&feature=related
    Edit besser Version
    http://www.youtube.com/watch?v=SZWcmfqWTBw&feature=related

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Hm.
    In Extremo ich weiss ja nicht ...
    Ich mag diesen ganzen Mittelalter hype überhaupt nicht. Nicht die Musik oder die ganze saturiertheit und Geschichtsklitterung/verherrlicheung die damit verbunden ist.
    In Extremo hört sich für mich alles gleich an, kann ich nur im betrunkenen Zustand ertragen. ^^


    Schöner Crossover, das Lied ist einfach der Hammer. Schöner eingängiger und einfacher Riff und bissl rap. rage against the machine - bulls on parade

    "From the darkness we strike: fast and lethal, and by the time our foes can react... darkness there and nothing more."

    [/align]

    - Raven Guard saying

  • ganz eindeutig nicht meine Musik^^, kA.. ich finde nichts daran (;


    Korpiklaani - Tuoppi Oltta


    Vom neuen Album Ukon Wacka :D ich werds mir auf jedenfall noch besorgen (:

    -Eigentlich sind Mainstreamer ja total sinnlos auf der Welt, man kann sie ja nichtmal essen.-
    Luca Reimer, Anno 2010



    Kriege sind Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen!


    Avatar sponsored by Schwertbruder, Thanks (=

  • Verstehe wieder einmal kaum ein Wort, dass er spricht... sitze eher denn davor und wunder mich was denn mit dem Lied ausgedrückt werden soll :S


    Erinnerungen an die Pubertät... vor kurzem erst wieder solches Zeug(Green Day - Boulevard of Broken Dreams gehört. Das hörte ich, als ich noch ein junger Spatz war. So ziemlich das erste Lied, das mich fesselte... das erste Album, vor Jahren. Fiel mir gerade erst auf, dass ich noch NIE das Musikvideo angesehen habe. Und wenn ich es jetzt tue, schmeiße ich mich weg. Pseudocooles Gehampel - aber das musste in der Pubertät wohl auch so sein :whistling: