Die Bemalherausforderung VII

  • So meine zweit Tomate :(
    Ich habs echt versucht... gestern sogar noch bie halb 12 in der Nacht gemalt aber fertigeworden bin ich nicht...
    Ganz davon abgesehen das alle drei Fahrer und ein Bike Heute, nach betrachtung bei Tageslicht, wieder in die Bremsflüßigkeit gewandert sind weil ich gestern wohl doch schon zu übermüdet zum malen wahr...


    beim nächsten mal geb ich mir noch einen Versuch... sollte das wiedernicht klappen werd ich mich in Zunkunft aus allen Aktionen bzüglich malen schreiben oder sonstwas in der FW vernhalten...


    P.s. Als teil der Arbeitenden Bevölkerung hätte ich noch die Anmerkung das mir eine Frist von zwei Wochen lieber währen.


    Pp. s. Tut mir leid und bitte nicht böse sein aber ich finde nicht das der Todesbote bemalt ist... solche bilder hätte ich auch gehabt...

  • Maugan Ra: Ich versteh nicht, warum manche Leute das immernoch nicht begreifen, aber das hier ist die BemalHERAUSFORDERUNG. Der BemalWETTBEWERB ist woanders und hat andere ansprüche.


    Hier geht es darum, sich selbst zu motivieren und etwas fertigzustellen, womit man selbst zufrieden ist. Andere schlecht reden kommt da garnicht gut. Wenn er mit seinem Boten zufrieden ist, hat er bestanden, wenn du mit deinen Bikern, selbst wenn sie 100mal besser waren, NICHT zufrieden warst, hast du nicht bestanden. Die einzige Person, die man hier verarschen kann, ist man selbst.


    Das ist auch der Grund, warum manche Leute hier mit einzelnen Infanteristen antreten und trotzdem kaum fertig werden und andere 2-3 monströse oder gleich nen ganzen Titan (nochmals Respekt dafür (war letzte Herausforderung)) schaffen. Es sind eben andere bemalstandards und Zeiträume.


    Ich sehe in diesen Threads immer wieder Kommentare wie "Du machst ja wenig" oder "Das ist ja garnicht so schön". Das finde ich überaus schade, denn damit schreckt man doch die Leute ab, die nicht so die tollen bemalprofis sind, obwohl das niemals Ziel dieser Herausforderung war. Faenwulf hat diese Idee damals in die Welt gesetzt, um sich und andere zu motivieren, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Und an diesem Grundsatz sollte man festhalten. Irgendwelche Richtlinien einzuführen verwandelt diese Aktion sonst ganz schnell in einen Wettbewerb.

  • Da kann ich dir nur zustimmen. Es kommt ja auch drauf an wie viel Zeit man hat; ich als Schüler habe z.B. im Moment gerade Ferien, also hatte ich ganz viel Zeit zum malen. Das ist nicht immer so. Und manche Leute legen nun mal nicht so viel Wert auf gut bemalte Miniaturen, deren Schwerpunkt liegt an einem anderen Aspekt des Hobbys. Und tut mir Leid, dass ich mich etwas wie Jervis anhöre... ;)

  • Ganz kann ich euch zwar nicht zustimmen aber in einem gewissen maß habt ihr Recht. Wenns einen Spieler nur darum geht die drei Farbenregel zu erfüllen und Minis zu haben die "bemalt" sind ist das auch in ordnung, nur sehe ich darin nicht den Sinn einer "Herausforderung". Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich wollte Lorken mit meinem Poast auch sicher nicht die Pinsel streitig machen, um diese blöden Orden gehts nicht um das zu zeigen laufe ich schon die ganze zeit mit der Tomate rum und lösch sie nicht nach einer Woche ^^


    Eine Herausforderung hat für mich auch immer etwas mit einem Wetbewerb zu tun, und wenns nur der Wetbewerb mit einem selbst und mit den Pinseln und Farben ist die nicht immer so wollen wie man selbst. Wenn ich "herausgefordert" werde versuche ich immer mein bestes zu geben.
    Ganz davon abgesehen das ich mir das Unsinnige Ziel gesetzt habe jedes Modell meiner Armee so gut zu bemalen wie ich nur grad irgendwie kann ( ich weiß das ist furchtbar dämlich :rolleyes: )


    Ich weiß damit mach ich mir jetzt feinde aber egal.
    Übrigens währ ich immernoch für einen zeitraum von zwei Wochen, das ist meiner Meinung nach sinnvoller für die die keine Schüler sind und zum beispiel täglich 8-10 Stunden täglich in der Arbeit sind ^^

  • Zitat von Maugan Ra

    Übrigens währ ich immernoch für einen zeitraum von zwei Wochen, das ist meiner Meinung nach sinnvoller für die die keine Schüler sind und zum beispiel täglich 8-10 Stunden täglich in der Arbeit sind


    Hah! Weniger als 8-10 Stunden Arbeit am Tag durch Schule ist beim besten Willen nicht gerade selten. Es sei denn, man interessiert sich einen Scheißdreck dafür und ignoriert sie. Und selbst dann bin ich in der Woche nur an 2 Tagen ab 16-17 Uhr zu Hause. Natürlich stehe ich spätestens um 6 Uhr auf.


    Ich weiß ja nicht, selbst mit einer Stunde Mittagspause passt es schlecht, sich mal eben noch an die Mini zu setzen... :rolleyes:

  • Zeyl, ich stimme dir voll zu! Schülerleben ist kein Zuckerschlecken. Ok, das hört sich jetzt etwas reisserisch an, aber trotzdem; wer denkt, wir können den ganzen Tag daheim hocken und pinslen, liegt meilenweit daneben (v.a. da ich jetzt gerade an meiner Matura (bzw. Abitur in Deutschland, oder?) sitze). Wenn ich keine Ferien habe, male ich meistens einfach am Wochenende und spät am Abend. Aber das gehört ja eigentlich nicht hier hin...


    Ich weiss nicht, vielleicht könnte man nächstes Mal darüber abstimmen oder so. Mal sehen was die anderen dazu meinen.

  • Hab jetzt einfach mal das Übliche ein wenig modifiziert und noch nix groß neues ausprobiert ... kann ich aber bei Bedarf noch nachmachen !


    ... wer Verbesserungsvorschläge oder weitere Ideen hat : gerne her damit ! ;)




    € : hier noch eine Version ... gefällt mir persöhnlich nicht so gut, aber darum geht's ja auch nicht :D

  • Ich dachte, dass wir am besten erst noch ein paar andere User entscheiden lassen, ob die Version so okay ist ?
    Ist glaub ich besser, wenn dann alle auch die gleichen Orden haben, könnte sonst zu Irritationen kommen =)


    Hier nochmal in allen 3 Farben :



    Also was sagen die anderen Bemalherausforderungskandidaten ? :D

  • Finde auch das 2. am schönsten, mit den drei gespreizten Pinseln.


    Wann gibts denn eigentlich die nächste Herausforderung? Zeitnah wäre schön, da ich endlich wieder Zeit zum Pinseln hab.

  • @Maugi: Ich lösch die nur da es ein Limit von 2 Bildern pro Sig gibt und ich Bob wesentlich stylischer finde.
    Außerdem hab ich Halbzeit. Steht jetzt 2 zu 2 für bestanden und verkackt. :D


    Ab Montag heißt es für meine Sig: "I´ll be Bob...äh back" für ihn hier:

  • Soll die nächste Bemalherausforderung... 16

    1. ... so wie immer bleiben. (10) 63%
    2. ... 2 Wochen lang laufen (6) 38%

    So Leute ich melde mich auch mal wieder. Mich hatts voll erwischt, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen. Also gar kein Zuckerschlecken. Bin seit Sonntag krank, heut gehts zum Glück wieder, ein wenig.
    Hämuncoolus Danke :adore: Ich habs nich mehr geschafft dich anzuschreiben, die Pinsel sind klasse. clap
    So, die nächste Herausforderung geht wahrscheinlich erst wieder nächsten Sonntag los, wenn ihr wollt auch über 2 Wochen, wir können ja abstimmen.


    Ps. Ich hab meine Minis fertig gehabt, würdet ihr die noch gelten lassen oder nicht? :S

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Ich hab mal für 2 Wochen gestimmt, da es mir eigentlich egal ist und zwei wochen ermöglichen manchen Leuten, auch mitzumachen, wenn sie wenig Zeit haben. Dann wäre ich allerdings auch dafür, die frequenz zu erhöhne und zwischen jeder bemalherausforderung nur 1 Woche Leerlauf maximal zu machen.
    Denn sonst muss man ja echt ewig warten wenn man mal eine verpasst.

  • @Holliday: Stell die Bilder rein dann hab ich zumindest kein Problem damit.


    Ha unentschieden bei der Abstimmung. :D


    Ich hab auch für 2 Wochen gevoted.

  • Ne, habs mir anders überlegt. Es ist so schon okay. Dann hätt ich die Bilder gleich Dienstag oder Mittwoch reinstellen müssen. Na egal...
    Ischozar normalerweise ist es auch so geplannt mit nur einer Woche dazwischen :D Ich habs nur letztens vergessen.


    Ich werd gleich mal die nächste Herausforderung fertig machen, wer will kann sich ja schon mal melden. ^^


    EDIT: Was ich vergessen hab zu fragen, fehlen jetzt eigendlich noch die Pinsel oder ist hir schon jeder versorgt?
    EDIT: Ich füge sie einfach mal sicherheitshalber ein.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr_Holliday ()

  • Die Orden solltest du in der Form in jeder neuen Herausforderung im Startpost reinsetzen. Erleichtert die ganze Sache erheblich. ;)

  • Gute Idee, wird in der neuen berücksichtig. In der hir hab ich keinen Bock das noch mal alles zu machen ^^

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Wieso? Ist doch ganz leicht.
    Geh über die Editierfunktion in deinen Beitrag schalte oben von Editor auf Quellcode um.
    Dann kopierste den Babel und fügst ihn im neuen Beitrag ein. Wär nichtmal ne Minute arbeit.^^

  • Ah cool. :D

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11