Battle of the Brushes - Gegnersuche

  • dann biete ich ein bike-bob an mit 4 Bikez jeder.
    kann richard da mitmachen oder hast du keine Bikes ? ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich suche einen Mitwettbewerber für einen BoB. Thema wäre ein Kommissar (oder ähnliches UCM der IG). Ich würde mit meinem Deathkorps-kommissar antreten.
    Als Zeitraum würde ich 2 Wochen ansetzten, wäre aber auch offen für Vorschläge.
    Base sollte gestaltet sein.
    Vom Niveau her würde ich mich so im ordentlichen Mittelmaß einordnen. Wäre schön, wenn sich jemand mit ähnlichem Stand finden würde.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Zitat

    Ich suche einen Mitwettbewerber für einen BoB. Thema wäre ein Kommissar

    Isual
    Ich hab bei mir schon seit längerem ein Zinn Kommissar rumliegen. Der könnte Farbe vertragen. Ich muss den noch kurz entfärben und neu grundieren. Brauch ca. ein Tag dafür, dann könnte ich mit machen. Ich hoffe mittelmäßiges Bemal-Niveau stört dich nicht :D

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Isual
    Ich hab bei mir schon seit längerem ein Zinn Kommissar rumliegen. Der könnte Farbe vertragen. Ich muss den noch kurz entfärben und neu grundieren. Brauch ca. ein Tag dafür, dann könnte ich mit machen. Ich hoffe mittelmäßiges Bemal-Niveau stört dich nicht :D



    Des klingt doch schonmal gut, brauchst dich auch nich zu sehr zu beeilen. Da ich am Wochenende in Köln auf der RPC bin würde ich ohnehin vorschlagen frühestens Anfang nächster Woche zu beginnen. ^^


    Mittelmäßiges Niveau is ja genau des was ich suche (klingt immer so negativ besetzt). ;)

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Zitat

    Des klingt doch schonmal gut, brauchst dich auch nich zu sehr zu beeilen. Da ich am Wochenende in Köln auf der RPC bin würde ich ohnehin vorschlagen frühestens Anfang nächster Woche zu beginnen. ^^

    Alles klar. Fang einfach mit dem Thread an wann du willst. Dann legen wir los.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • ich kann auch nur mit dir einen Bob machen
    dann können wir gleich 3 Monate zeit für einplanen :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • ich kann auch nur mit dir einen Bob machen
    dann können wir gleich 3 Monate zeit für einplanen


    Nö, mach doch ruhig mit Anreas, der scheint ja auch ne Motivation zu gebrauchen. Und vielleicht kann Richardrahl auch noch mitmachen. Ich fühle mich ohne Termine im Moment ziemlich wohl und hätte das nur dir, unserem mächtigen Orkboss, zuliebe mitgemacht. Aber jetzt gibt es außer mir ja auch noch Interessenten.


    Falls ich mich jetzt tatsächlich für Bikes als nächste Einheit entscheide, könnt ihr mich ja vielleicht noch später mit einsteigen lassen falls es passt.

  • Sodele,


    also dann kerni (aka mächtiger Orkboss) :D Es kann losgehen, sobald Du bereit bist. Richard und ich sind dabei. Ich komm grad von ihm und er hat mich gebeten, ihn mit anzumelden.
    Vier Bikes, inkl. Basegestalltung und, wenn gewollt, Umbauten. Tatsächlich ist keins meiner Chaosbikes ein echtes. :P Meine Modelle haben, wie schon geschrieben, einen minmalen Voranstrich, aber ich denke bei der Laufzeit ist das kein Vorteil, zumal ich eh nochmal neu anfangen muss. Schließlich sind die Ansprüche jetzt höher. :P
    Du hast dir 2-3 Monate gewünscht, so dass unser Vorschlag eine Laufzeit bis Ende Juli ist, also bis 31.07., 23.59 Uhr. Wenn Du einverstanden bist, würde ich dich bitten, den entsprechenden Thread zu starten. Startbilder folgen dann alsbald.


    Butch: Ich würde mich freuen, wenn Du später noch dazu kommst. :up:


    Beste Grüße,
    Andreas

  • Du hast dir 2-3 Monate gewünscht, so dass unser Vorschlag eine Laufzeit bis Ende Juli ist, also bis 31.07., 23.59 Uhr. Wenn Du einverstanden bist, würde ich dich bitten, den entsprechenden Thread zu starten. Startbilder folgen dann alsbald.

    Wenn ihr auch bereit wäret, eventuell noch 4-7 Slaanesh-Chaosbiker zuzulassen (oder SW-Biker, muss mal gucken, worauf ich mehr Lust habe nächste Woche), wäre ich nach der RPC bei so einer bequemen Laufzeit auch dabei?! Muss die aber noch komplett bauen und dann bemalen. Nur würde ich gerne mal wieder etwas Nettes nur so für mich machen und da kommt mir solch eine Herausforderung gerade recht. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Wenn ihr auch bereit wäret, eventuell noch 4-7 Slaanesh-Chaosbiker zuzulassen (oder SW-Biker, muss mal gucken, worauf ich mehr Lust habe nächste Woche), wäre ich nach der RPC bei so einer bequemen Laufzeit auch dabei?! Muss die aber noch komplett bauen und dann bemalen. Nur würde ich gerne mal wieder etwas Nettes nur so für mich machen und da kommt mir solch eine Herausforderung gerade recht. :zwinker:


    Von mir aus gern. Wird doch ein schönes Miteinander mit motivierendem Wettbewerb. So bleibt auch Leben im Thema über die Laufzeit. Find ich gut :)

  • Hi,


    Es ist die Idee aufgekommen einen BotB zu veranstalten, nur anstelle von Warhammer Miniaturen werden Warmachines Miniaturen verwendet. Vorgeschlagen wäre ein Heavy Warbeast bzw. ein Heavy Warjack für den BotB. Vorgegebene Zeit wäre derzeit 2-3 Wochen, abhängig von denen die sich dafür interessieren würden.


    Wenn jemand Interesse hat dann schickt mir doch einfach eine kurze PM und nennt das Modell das ihr gerne bemalen wollt.


    Mfg.
    Madosx

  • Wollte dieses Wochenende anfangen meinen Psioniker etwas Farbe zu verleihen! Ich weis, es ist sehr kurzfristig, aber hat wer Lust mit etwas Vergleichbaren gegen mich anzutreten :)? Würde ich geilo finden, der Mutivation wegen-liegt vierleicht aber auch daran, dass ich eine riesen Mutivation habe und die an einem auslassen möchte :P Lg, maxu

  • Maxu ich grübel gerade ob mein Predigerumbau aus dem Nekromanten gleichwertig wäre gegenüber deinem Psioniker. Jedenfalls brauch der Gute etwas Buntheit, grundiert ist er aber schon. Was noch gänzlich fehlen würde ist die Base, da ich diese selbst gestalten werde!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Finde ich ehrlich gesagt super! Toller Gegner, tolles Modell! Wenn Du magst, und mir nochmal ein absolutes ok gibst, eröffne ich morgen nen Thread!

  • Ich weis jetzt nicht genau wie es bei Olli aussieht, aber ich hätte absolut nichts dagegen und freu mich sehr, Dojon!

  • Wir können auch gerne einen DreierBOB machen. Unsere Jungs auf den schweren Maschinen schaffen das auch. ;)


    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"