Die Bemalherausforderung X

  • So. Ich hatte mich mit 2 Zoantrophen ODER einem Schwarmi ODER einem Trygon angemeldet.


    Ich hatte nun das erste mal seit Monaten wirklich VIEL Zeit zum Malen und entsprechend hoch war meine Motivation.


    Statt den angemeldeten 2 Zoantrophen habe ich daher drei gemacht und zusätzlich noch einen geflügelten Schwarmtyranten UND einen Trygon.


    Bevor jetzt jemandem die Kinnlade runterklappt, muss ich wohl erwähnen, dass ich meine Armee nach einen Quickpaint-Schema und relativ unsauber bemale, was aber meiner Meinung nach in den Armeen auf dem Tisch nichtmehr groß auffällt und auch irgendwie einen gewissen Flair verbreitet (ja ich weiß, schlechte Ausrede für nicht-malen-können :D)


    Naja, hier nun meine Bilderchen:



    Vom Trygon hab ich leider kein näheres Bild, da muss das Gruppenbild ausreichen. Außerdem entschuldigt bitte die schlechte Qualität, besonders beim Schwarmtyranten-Frontbild. Ich hab leider schreckliche Lichtverhältnisse hier und kann keine besser beleuchteten Bilder machen :(


    Übrigens habe ich somit meine bemalten Punkte auf über 1000 Gebracht, jetzt muss ich nurnoch genügend Standards bemalen, dass die Armee auch Sinn macht (vor allem Symbionten) :D

  • Langsam wirds eng. Nurnoch wenige Stunden und bisher haben erst 5 von 10 Leuten abgegeben (bzw 6 von 10. Bloodclaw hat sich seine Tomate ja schon freiwillig abgeholt)


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

  • Das wird doch nicht eng.... es is ja schon fast brauch, dass viele erst kurz vor 12 ihre bider einreichen ;) ich bin diesmal aber mal wirklich spät dran... naja ich bin zufrieden damit :)



    PS rigendwie sehen die gesichter auf dem Foto scheiße aus xD

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Schick, schick was ihr hir abliefert, wenn man bedenkt das ich die letzten 3 Wochen an meinem Skaven Kriegsherrn gebraucht habe :whistling: Okay, dafür ist er auch schick geworden. :cheer:
    Von der Zeit her würde ich mir noch keine Sorgen machen, dass wird schon und wenns halt 5 vor 12 wird ;)
    Also den, ich mache die Pinsel ganz vorne rein, dann kann sich jeder nehmen was er braucht. :up:
    EDIT: Sind alle Pinsel dabei oder fehlen welche?

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Moment warte kurz...
    So bitte sehr :up:

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • So, meine Scouts sind auch fertig. Oder besser so gut wie fertig, zwei der Jungs fehlen noch die Gesichter :rolleyes:
    Ich hab aber schlichtweg keine Luste heute weiterzupinseln und 5/7 fertige sollten doch wohl reichen, oder? Oder etwa nicht? :S



    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger


  • Uploaded with ImageShack.us
    Kein scharfes Bild aber bald sind hiervon auch Detailbilder in meinem Paintjob Thread zu sehen ;)

    II. bestandene Bemalherausforderung
    I. gewonnenes Battle of the Brushes :up:
    Ich bin billiger Auftragsmaler,-umbauer
    bei Interesse Pn an mich ;)

  • Ich habe gerade auch noch Portal 2 durchgezockt, bekomm ich dafür auch noch was? ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Yaaaay! Das wollte ich schon immer mal haben ;) (wo is mein Insektenflammer?xD)


    Ich hoffe mal dass ich an den kommenden Bemalherausforderungen teilnehmen kann, da wird bei mir die zeit etwas knapp... oder es werden halt weniger Minis ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Ja und so habt ihr es wieder einmal geschafft (naja die meisten ;) )
    Wie wollen wir das jetzt mit den 2 Herausforderungen machen? Zeitlich versetzt oder gleichzeitig?

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • Aktell ist doch immer eine Woche Herausforderung und eine Woche Pause. Wir könnten das ja so machen.


    1.Woche: Spezialherausforderung
    2.Woche: Standartherausforderung
    3.Woche: Pause


    Nur als Beispiel


    Wäre übrigends für eigene Orden für die Spezialherausforderung.


    Orden für das bestehen 1ner Bemalerausforderung. (08.05.2011 -> 15.05.2011)



    Schaut euch meinen Battle of Brushes an
    *klick*
    Und kommentiert bitte

  • Hey Mr. Holliday du hast mich übersehen! ;(


    Ich hab doch meine 4 Marines gestern nachmittag gepostet (Post Nr. 39; 16:22). Das nächste Mal setze ich das Foto nicht in einen Spoiler...

  • So, ich hab mein Ziel auch sonntag nacht geschafft, aber mal wieder erfolgreich das kamera kabel verloren... zum 3ten mal in 2 wochen.... dabei sind die dinger weder klein noch unauffällig... Naja. Moralisch und für mich selbst hab ich es geschafft, Motivation war es also ^^ Technisch nehme ich von mir aus die Tomate an, da ich ja keine ergebnisse vorzeigen kann.


    Hier gibts Bilder von vor ein paar Tagen, wo sie schon bei gut 90% waren.

  • Tschuldiege error, ich habs wirklich übersehen, du bekommst natürlich auch dein Siegel.
    The Scythe na gut wollen wir das mal gelten lassen aber nur wenn du noch mal Bilder vom fertigen machst und von diesem Hündchen, ich will wissen was das ist :D
    Okay Leute ich hab mich mit Hämuncoolus in Verbindung gesetzt, der nette Mann der uns immer die Siegel macht ;) Ich muss jetzt wissen was alles bei der Themenherausforderung dran kommt, damit die Siegel darauf abgestimmt werden können. Ich dache mir nämlich das man für jedes Thema einen Orden hat also Sturm oder Standart oder so. Dazu brauche ich jetzt aber noch die Themen also wir haben:
    Elite, Standart, usw. das übliche halt
    dann brauchen wir monströse Kreaturen oder halt Panzer (fände ich besser wenn man die einzeln macht)
    ja sonst noch was?
    Die Themenherausforderung wäre nur 40k, für Fantasie oder Infinity gibt es ja dann die normale Herausforderung.


    Also was meint ihr?

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • mhhh naja ich finds immernoch nicht so gut... schließlich kann bei der normalen bemalheruasforderung jeder das bemalen was er will.... außerdem find ich es auch nicht gut dass es einfach bestimmte bereiche ausschließt :/ die normale bemalherausforderung hat mir eben deshalb so gut gefallen, weil einfach jeder der etwas zu bemalen hatte das machen konnte auf das er lust und laune hatte :)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH

  • Keine Angst es gibt ja auch weiterhin eine normale Bemalherausforderung und dort kannst du auch Infinity oder Fantasy oder was auch immer bemalen, da ändert sich nix.

    UND JA, DASS SOLL ALLES FALSCH GESCHRIEBEN SEIN!
    (Isch happz amdtlieg, bien Ligaastheniger)
    Avatar powered by Schwertbruder, danke Dir dafür nochmal :D

    Orden für das geschaffte Wochenziel bei der Bemalherausforderung 19.9-26.9/ 9.1.11-16.1.11
    Vergeigt 13.2.11- 20.2.11

  • ich weiß, verstanden hab ich es ja, aber ich finds einfach nich so gut ;)

    für 14 erfüllte Bemalherausforderungen für 2 erfüllte TBH