Orden der Reinigenden Lilie

  • Orden der Reinigenden Lilie



    Farbschema:



    Symbol:




    Grundinformationen:
    Name: Orden der Reinigenden Lilie
    Schutzmatrone: Sankt Liliana
    Konvent: Sanctorum
    Heimatplanet: Ophelia VII
    Farben: lila, weiß
    Bevorzugte Waffen: Bolter, Melter, Flammenwerfer, Fackel de Heiligen Feuers
    Ruf: Rachsüchtig
    Geschätzte Ordens Stärke: unbekannt, über 500 Schwestern



    Geschichte:
    (Auf dem Planeten Ophelia VII in einer kleinen und abgelegenen Ordensfestung des Ordens der Heiligen Märtyrerin, die schon seid mehreren Wochen von Slaanesh Chaos Space Marines belagert wurde, der Kontakt zu den anderen Orden ist völlig isoliert)


    "Brenne Ketzer!", schrie Liliana und feuerte mit fanatischer Rache auf diese wieder wertigen Ketzer, die hunderte ihrer Schwestern vor den Mauern der Festung vernichtet haben und ihre toten Körper zu grotesken Mauern aufgeschichtet haben, um sich hinter ihnen vor dem reinigendem Feuer zu schützen.
    "Brenne!!!", schrien weitere hundert Stimmen von der Mauer der Ordensfestung zurück.
    Schon seid Anfang dieser Woche haben sie die Truppen vor den Mauern der Ordensfestung zurückgezogen und diese Stellung aufgegeben.
    Doch am heutigen Tag, haben Liliana und ihre Schwestern all das den Chaos Marines zurück gezahlt was sie ihnen angetan haben, denn es waren nur noch ein duzend dieser Ausgeburten des Chaos auf dem Schlachtfeld, die sich hinter den lodernden Überresten eines Rhinos verschanzt haben.
    "Wir werden diesen zwölf das gesamte Leid unser gefallenen Schwestern zurückzahlen und sie bei lebendigen Leibe verbrennen, und sie von ihrem Leiden erlösen! Auf zum Tor!!", befahl Liliana mit siegesgewisser Stimme.
    "Ja, Procurata Liliana!", bestätigte Patrica eine der Sororitas, die seid Anfang der Belagerung an der Seite von Liliana kämpfte und eine sehr gute Freundin war.
    Zwanzig Adeptus Sororitas, Patricia und Liliana stürmten aus dem Tor der mitgenommenen Ordensfestung und rannten auf die Überreste des Rhinos zu.
    Während des Laufens befestigte Liliana ihre Bolter an ihrem Waffen Gurt um ihre Fackel mit beiden Händen zu umklammern und feuerte einen Strahl heiligen Feuers auf den Rhino der sofort in Flammen auf ging. Ein Chaos Marine der im direktem Kontakt zum Rhino stand schrie vor Schmerz auf, da seine eine Körperhälfte anfing zu brennen und sich die Flammen durch die Servorüstung bissen.
    "Lasst sie alle am leben, damit sie die Schmerzen des Feuers auch genießen können!! Schießt ihnen die Gliedmassen vom Körper und ,acht sie kampfunfähig!!!", befahl Liliana mit Rache in der Stimme.
    Die anderen Ketzer stürzten mit gezückten Waffen hinter dem Fahrzeug hervor, um das Feuer zu erwidern, doch die Boltern der Schwestern waren schneller und Arme und Beine der Slaaneshkrieger flogen durch die Luft.
    Als auch der letzte Ketzer seine Boltpistole mit samt seinem Arm verloren hatte, schrie Liliana freudig: "Für den Imperator!!!"
    Das die anderen Schwestern freudig wiederholten.
    Während dessen, wurde das Tor der Ordensfestung geöffnet und ein großes Holzkreuz wurde von mehreren Sororitas heraus getragen und Liliana ging langsam zu dem Sergend des Marinetrupps, der beide Arme und ein Bein verloren hatte, aber sich trotz dem versuchte mit den übrig geblieben Armstummeln an einem Stein hoch zu ziehen.
    "Ketzer...wie nennt man dich?", sagte Liliana mit eine bedrohlichen und doch ruhigen stimme zu dem Anführer der sich am Boden krümmenden Ketzer.
    "Karsh...", spukte der Marine Liliana feindselig entgegen, gefolgt von einer Menge Blut.
    "Nun...Karsh...was ist dir lieber...durch meine Hand den Tot zu finden, und deine Brüder zu retten, oder sie für dich Brennen zu sehen?", fragte Liliana ruhig.
    "Lass die Missgeburten brennen!, hustete Karsh gleichgültig.
    "So soll es sein...",sagte Liliana traurig, da dieser Ketzer noch nicht einmal zu seinen Brüdern eine Verbindung hatte.
    Sie drehte sich von Karsh weg und schaute ihre Schwestern an: "Nagelt diese Ketzer an das Kreutz und lasst sie für ihre Taten reuen, ihr Anführer darf ihnen dabei zuschauen, denn er hat euch dem Feuer ausgeliefert, um sich zu retten", sprach Liliana an die Ketzer gerichtet.
    Darauf schauten alle Marines ihren Führer mit finsteren Blicken an und machten ihm klar, dass wenn sie das überleben, dass er dafür bezahlen würde.
    Während einige der Sororitas dabei waren, die Ketzer an das Kreutz zu schlagen, fingen viel von ihnen an zu beten und zu Singen, um dem Inperator zu danken, dass sie diese Schlacht gewonnen hatten, und noch leben durften, und auf der anderen Seite trauerten sei um die gefallenen Schwestern.
    Als dann alle Ketzer am Kreuz genagelt waren, wurde es aufgerichtet und befestigt.
    Liliana schaute jedem der elf Ketzer noch einmal in die Augen und richtete ihre Fackel auf sie und sagte: "Möget ihr einen so unendlich schmerzhaften Tot finden und in der Hölle wieder geboren zu werden, um dort Jahrtausende des Leides zu verbringen...Brennet Ketzer!!!", schrie Liliana vom Hass überwältigt, und feuerte einen Strahl Heiligen Feuers gegen das Kreuz, das sofort in Flammen aufging.
    "BRENNET!!!", stimmten hunderte von Stimmen von den Mauern.
    Die Ketzer fingen an zu schreien und zu flehen, und wurden von ihrem bösen Geist gereinigt.
    Nachdem jede ihrer Stimmen verstummte, wendete sich Liliana zu Karsh und sagte genüsslich: "Ich halte mich an mein Wort, Karsh, du wirst nicht durch meine Hand sterben, aber schließlich sollen deine Brüder dir in der Höllen von ihren Qualen erzählen und sich an dir rechen dürfen, daher werden dich meine Schwestern nun zu ihnen schicken..."
    "Was...?", begriff Karsh langsam: " Nein!! Nein!!! Dafür wirst du sterben, du...Ahhhggh."
    Tausende Bolterschüssen durchbohrten seinen Körper, so dass er seinen Satz nicht zu Ende sprechen konnte.




    Fortsetzung Folgt!!!





    Beherzigt meine Fehler, denn das ist meine erste Geschichte, die ich zu Warhammer 40.000 geschrieben habe!



    Armeeliste:








    Wünsche Kritik, Kommentare und Ratschläge zu meinem Orden! ;)


    Auf das es ein Erfolg wird!!!


    LG
    Exorzist

  • Ist nicht der Bolter irgendwie die Lieblingswaffe von allen Orden ;)
    Schwächlinge und Fleischlinge :P

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Kleiner Tipp: Ophelia VII ist DER Planet der Ekklisiarchie! Der Wirkungsort von Sebastian Thor, heiligster Ort nach Terra, eine Welt, auf der jedes Konvent der Sororitas eine Basis hat, von ein paar Slaaneshis überrannt? Ähm...nee...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wollte ich auch gerade anmerken vermutlich würde es da ehr so aus sehen das die Schwestern das Dämonportal belagern ;)
    Ansonsten liest sich das doch schon mal ganz gut.
    Aber ich würde dir raten auch das Ende selbst zu schreiben von der Geschichte weil nur du weißt am besten was du mit der Geschichte aussagen willst und wenn jemand anders für dich schreibt könntest du dich am Ende ärgern das bei der Geschichte etwas raus kommt was dir vielleicht nicht so gut gefällt. :)

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • deine aussage ist nicht ganz korrekt.


    es gibt zwei konvente


    das Konvent Prioris auf Terra
    mit den 3 ordo militaris
    - orden der heilige rose
    - orden des schwarzen kelches
    - orden des silbernen leichentuchs


    und das Konvet Sanctorum auf Ophelia VII
    mit den 3 odro militaris
    - orden der blutigen rose
    - orden der heiligen mätyrerin
    - orden des tapferen herzen


    also is es auch für die ekklisiarchie "nur" der 2.wichtigste ;-)


    aber was die sache mit dem überrennen angeht hast du vollkommen recht, es ist sehr unwahrscheinlich das die überhaupt landen können denn solche planeten sind sehr gut geschützt.

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"


  • hmmm...da geb ich euch recht :D habe ein wenig weiter geschrieben, und werde auch die Vorgeschichte der Belagerung schreiben...
    da ich mich mit Chaos kaum auskenne, dachte ich mir, dass Chaos Hexer des Slaanesh ein Warpportal oder so geöffnet haben, und es ist ja auch "nur" eine kleine Ordensfestung... ^^
    Welcher Planet würde sich denn Dafür am besten eignen? :) Kannte nur Terra und Ophelia VII...daher hab ich mal Ophelia VII genommen, aber wenn mir einer von euch einen anderen Planeten vorschlagen könnte, auf dem der Orden der Heiligen Märtyrerin eine Festung hat, und es realistisch wäre von Slaansh über fallen zu werden, würde ich mich sehr freuen (dann hätte ich schon mal nen neuen Heimatplaneten! ;)
    Danke für eure Tipps, und ja ich werde die Geschichte allein schreiben :up:


    LG
    Exorzist

  • Der Fluff hört sich interessant an, bin auf Bilder des Farbschemas gespannt. Also bei Mini´s! :D

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

    Weizen für Khorne, den Gott der Getreide-Wirtschaft!






  • :D freu ich mich selber drauf..., aber ich bemüh mich und habe schon ne menge Minis auf dem Tisch, die schon alle zusammengebaut, grundiert und Anfänge einer Base Bearbeitung vorzuweisen haben ^^ kann ja mal ein paar Bilder reinstellen :D Hab im Moment:
    1 Principalis (Eviscreator + Infernopistole usw.),
    1 Dominatris + 6 Repentia + Eviscreator,
    20 Sororitas davon 2 Prioris + Kombi-flammer + Fackel d. H. Feuers, 2 Flammer, 2 S. Flammer, 14 Normale,
    5 Dominatoren davon 2 Melter und 3 Bolter,
    und einen Rhino!


    Es kommen aber noch:
    6 weitere Melte,
    6 weitere Flammer,
    1 weitere Prioris + Kombi F. + Fackel,
    1 weiterer Rhino
    1 Immolator
    2 Exorzisten :guitar: :headbang: :flame:
    1 Principalis mit Flammer und Fackel
    ...tja das wars :D


    Wie gesagt, es kommen mal ein paar Bilder!



    Tycho, Eldracor, Hjalfnar
    Könnt ihr mir helfen einen geeigneten Planeten für die Ordensfestung und meinen Orden finden?
    - Orden der Heiligen Märtyrerin
    - Slaanesh
    müssen was mit dem Planeten zutun haben ^^
    danke!


    LG
    Exorzist

  • Auf Neva befindet sich ein großes Konvent, ansonsten würde ich vllt den Ort des Todes ihrer Gründerin nehmen. Hier mal ein Link ins Lexicanum.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Das Lexicanum kann ich nur empfehlen.
    Was ich dir da noch als Tipp geben kann, der Ursprungsorden war ja auch bei der Verteidigung gegen den 13. schwarzen Kreuzzug dabei.
    Evt. kann man daraus ja auch eine nette Geschichte stricken.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • da die Orden ja im grunde überall im imperium 'praeceptorien' und 'kommandanturen' ausheben können sollte es kein problem sein einfach nen planeten zu "entwickeln" um deinen mädels einzusetzen.


    und da in einem praeceptoium auch bis zu 1000schwestern sind is das also auch kein problem


    ich hab mir als hintergrund für meine soros zb den orden der heiligen märtyterin ausgewählt, allerdings hab ich die noch nach dem "alten" codex angefangen weshalb sie in einer art taskforce mit einem inquisitor sowie requierierten arbites und natürlich inquisitionsgardisten unterwegs sind.


    ma sehen ob ich das nach dem wd-codex jetzt so lase oder quasi komplett umschreibe

    Greetz Tycho



    "Friede durch überlegene Feuerkraft."


    Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"