Wünsch dir was *UPDATE*

  • Nett soweit. Ich mag, wie du akzentuierst (auch schon bei Lelith und dem Imp Soldaten). Ich muss die Bilder unbedingt mal vergrößern und die Technik klauen (hehehe!).

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • So, es geht mal weiter:


    Beim Schwert gibt's noch ein paar unsaubere Stellen, die ich noch ausbessern muss und das Bild von den Flügeln ist leider ziemlich blöd belichtet...
    Also habt Nachsicht mit mir. :D



    MfG Wazdakka

  • Wusste gar nicht das Eldar Deutschland-Fans sind :P


    Super gemacht bisher, das Modell ist toll und die golden/braunen Übergänge sehen gut aus :D

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Anstimmt *Träller* Deutschland Deutschland....... bla bla bla..... nach 10 Bier Schland Schland Jodelt.


    Sieht klasse aus die kleine Weltraumelfe.

  • Joa, also ich wollt halt weniger braun darstellen, als ein dunkles Gold.^^


    Und dass der Federbusch schwarz/rot/gold ist hab ich meiner Einfallslosigkeit zu verdanken. Mir ist nämlich kein gescheites Farbschema/Muster dafür eingefallen, also hab ich mir kurzerhand dieses gegriffen. :D



    MfG Wazdakka

  • Eben, es sollte schon alles zusammenpassen. Ein Verein (in diesem Falle fällt mir VFB Stuttgart ein) hat auch keine Länderfarben neben ihren Vereinsfarben auf dem Trikot ^^


    Jetzt sieht es nämlich arg bunt aus. Nimm doch das gleiche abwechselnde Rot-Weiß Schema, wie bei den 'Federn' oder mach den Büschel ganz rot. Irgendwas, das einem Befehlshaber gerecht wird und erhaben wirkt.




    °●

    The power of a psyker is darkness, fire, and death, given life and purpose to rend souls and break minds. — First line of the Litany of Lies and Truths

  • Ich mag ihn so sehr!

    "Mglui mglnaw Cthulu R'lye nganagglwtagn!"
    Anrufungsritus des großen Cthulu


    Ein Orden für eine bestandene Bemalherausforderung:

  • Also, mMn wird, wenn ich das Federbüschel auch so bemale, die Miniatur zu langweilig...
    Ich finds gut so, die Flügel sind ja jetzt auch nicht knallbunt oder so... nur Rot und Weiß (und Weiß ist ziemlich neutral^^).


    Die Außenseite des Mantels wird übrigens auch rot, d.h. die Farbe Rot wird sowieso zu einem großen Bestandteil der Miniatur.



    MfG Wazdakka

  • Hab jetzt schon Schiss, wenn mir Karondkar seinen Autarchen aufs Spielfeld setzt...apropos, Daniel, kannste ja gleich mal als Inspiration für dein Malan'tai-Farbschema benutzen^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • na der sieht aber echt spitze aus bisher!
    Das federbüschel gefällt und mMn wirkt es alles nicht zu bunt. Schwert ist spitze =D


    PS: Falls ich schnell genug bin hab ich ne nette Idee für die nächste Mini ;)

  • Das Schwert ist wirklich klasse, und der Rest ist auch super! Ich finde ihn jetzt gar nicht zu farbig, obwohl ich trotzdem vermeiden würde, noch mehr Kontrastfarben reinzubringen (zB grüner Gürtel oder so). Freue mich auf das fertige Modell!


    Und wegen dem Federbusch: irgendwann wird es noch ein Switzerland-Marine geben :D