Multiplayer PS3 - Gamer Liste

  • Meine Meinung zum geringen PS3 - Anteil :
    Space Marine ist als Shooter besser mit Maus und Tastatur zu spielen.... und die Springer (die ja die einzigen Nahkämpfer sind ...) sind schwer zu spielen.


    mein Account :
    castor081


    Edit: Gibt es eigentlich auch sowas wie ne Freundesliste in dem Game oder muss man immer wieder alle seine Bekannten neu anschreiben ? Hab da irgendwie noch nix gefunden.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Carnifuchs ()

  • Der MP wird langsam langweilig, wenn man ein paar Spieler zusammen bekommen könnte wie im PC bereich könnte es evtl wieder rocken. Vieleicht auch einheitliche Ordensfarben ( ich bin da ja ein absoltur 30k fan ;) Als Horus noch Lieb war ;)


    :D


    Lg


    meine PSN ID: chrishh81

  • Ich hab das Spiel nach wie vor, auch wenn ich momentan nicht wirklich zocke. Wenn wir ein Event zusammenbekommen, bin ich aber wohl dabei ;)


    Mein Name ist nicht schwer zu erraten :P

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Ab Mittwoch soll dr kostenlose Horde Modus kommen, allerdings kommt Donnerstag auch BF3 da werde ich das nurr Kurzfristig testen

    Light travels faster than sound. That`s why some people appear bright until you hear them speak!

  • Hey


    Ich würde mich gerne anschließen. Mein Nick ist AngryDad84. In der Regel spiele ich als Devastor mit schwerem Bolter. Auch ne nette Idee wäre mal zu viert eine Runde Exterminatus... Meldet euch bei mir falls Interesse besteht :-)

    Der Dämon hat viele Formen, Du mußt sie alle kennen. Du mußt die Maskerade des Dämons durchschauen und ihn aus seinen Verstecken heraustreiben. Traue Niemandem. Traue nicht einmal dir selbst. Es ist besser, vergebens zu sterben, als in Abscheu zu leben. Der eifrige Märtyrer wird für seine Tapferkeit gerühmt: der Feige und der Unvorbereitete wird zu Recht verachtet.
    +++ Erstes Buch der Indoktrinationen +++


    Ohne Zahl sind die Dämonischen, und ihre Legionen umspannen die Galaxis. Doch unser Glaube ermüdet nie. Und sollte es auch für alle Ewigkeit dauern, der Ordo Malleus wird sie alle finden und auslöschen.
    +++ Großinquisitor Hephaestos Grudd +++

  • heho peoples zu finden bin ich unter DeamonX89 wenn das nicht geht einfach nen Der dran hängen (^^)


    spiele meist deva mit schwebo , ist die einziege klasse die ich kann xD

    Revenant: Höre auf den Salamanderlord


    2 bestandene Bemalherausforderungen (X,XII)


    [BoB] Counter 2014:

  • Hey wäree ja cool wenn doch soo viele hier auch die PS3 versoin haben ^^


    Nova0102 ist mein PSN name einfach adden und dann kanns losgehen gegen die dreckigen Orks der welt