Necron-Trailer auf GW-HP

  • Ich denke eher an Necrons. Von Eldar war bisher keine Rede und der Necron Codex steht kurz vor dem Release was mit diesem Datum ganz gut passt. Schließlich haben die Necrontyr mit (eher gegen) die Alten die Galaxie beherrscht und die Eldar kamen erst nach dem Fall der Alten und dem großen "Schlaf der Necrons" an die Macht.

  • Wer das aufleuchtende Zeichen erkennt, dem ist klar, dass es sich nur um die Necrons handeln kann. Es handelt sich nämlich um um eine leicht abgewandelte Form dieses Zeichens:



    Und Das ist sozusagen ihr Markenzeichen. :D

    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit, inmitten der schwarzen Meere der Unendlichkeit.


    ...und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
    H.P Lovecraft - Der Ruf des Cthulhu

  • *sign*


    29.10!
    Endlich!

  • Dann habe ich mich bei dem Zeichen schlichtweg geirrt :D

    Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.


    +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++

  • Wer konnte nur damit rechnen :8o:  
    Das war völlig unerwartet, warum wusste ich das nicht früher? :P

    Zitat

    *sign*


    29.10!
    Endlich!


    29. ist nur der Termin für die Vorbestellung, der Release ist am 5. November 2011. Und nach wie vor ist hier die Jahreszahl wirklich essenziell ^^

    Die Emukraft, die alles schafft!


    - Eure Order lautet: Vernichtet den Anwärter. -


    Die letzte Prüfung!? ist eine actionlastige Science Fiction Geschichte in meinem eigenen Universum. More to come.

  • Also ich fand den ja eher...unbefriedigend. Verflucht, ich hoffe das Warehouse hat schnell nen Mega-Armeedeal auf den Beinen, dann geht die Bestellung meiner Spielergruppe locker auf 500€^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Also ich finde den Trailer sehr passend für die Necrons... oder er wäre das, wenn sie den Fluff von ihnen nicht so radikal geändert hätten. Jetzt hätte wohl doch eher viel Gold und Technoägyptischer Stil statt stiller Schwärze und ungewisses Grauen gepasst...

    Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit, inmitten der schwarzen Meere der Unendlichkeit.


    ...und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
    H.P Lovecraft - Der Ruf des Cthulhu

  • Och joar. Ist ja nicht so, dass sie sonderlich viel mehr gezeigt haben als Schrift ;)
    Schön die Infos zu haben, der Trailer hat auch schön Spannung erzeugt, in dem SInne... war es wohl mit Sicherheit besser als die Infos einfach nur so in die News zu schreiben. Aber im Nachhinein etwas enttäuschend, hättem an ein bisschen mehr herausholen können. Auch wenn hier wieder die Frage ist... wie... Eine fiese Stimme wäre zwar richtig klasse, aber irgendwie ja noch ein größerer Bruch zu den Necrons?