Spezialwaffen der Dark Eldar

  • Heyho,
    ich hab (schon wieder) eine Frage an euch.
    Momentan baue ich die Megastreitmacht der dark Eldar zusammen. Was mir momentan auffällt ist der RIESEN Mangel an Spezialwaffen. Bei meiner Imperialen Armee war das mit den Veteranen schon schlimm. ABER bei den Dark Eldar ist das ja noch schlimmer. In jedem Bausatz den ich bis jetzt angeguckt /zusammengebaut habe ist immer nur eine Spezialwaffe eines Types drin. Die Trupps hingegen dürfen meistens min. 2 Spezialwaffen tragen. Beispiel hierfür wären 10 Hagas und die 5 Harpien. Bei den hagas dachte ich mir okay nicht so schlimm. Da hab ich von jeder Waffe eine in einem 10er trupp verbaut weil alle drei cool und nicht so sehr nach Spezialwaffe aussehen. Da kann man einfach sagen okay der trupps hat 2 Dornennetze und Pfähler. Aber bei den Harpein und den Fleischgeborenen wollte ich jetzt eig die Spezialwaffen auch benutzen die es gibt.
    Nun die Frage an euch: Gibt es vllt irgendwo Spezialwaffenpacks wie bei den Plasmawerfern und meltern?


    MfG
    Thorgas

  • Zu den Harpyen : Ich hatte das selbe Problem, ich wollte 2 Impulser machen. Ich habe dann den zweiten wie folgt gebaut : Die Hitzelanze *geköpft* und (ich glaube es ) den Schredder mit rein gebaut. Probier's mal aus ;)

  • ne Spezialwaffen BitzPacks gibts für die DE waffen keine.... find ich auch total bescheiden... grad für die Trueborn Trupps die gern mal 3-4 Spezialwaffen mitnehmen und die Krieger haben nur JE 1...

    If you know the enemy and know yourself, you need not fear the result of a hundred battles.
    If you know yourself, but not the enemy, for every victory gained, you'll also suffer a defeat.
    If you know neither the enemy nor yourself, you will succumb in every battle.

  • Als erstes Wuhu ein neuer Mod.. Herzlich Willkommen^^.


    @ Kumpel: Danke werde ich versuchen


    D.h. Ich müsste in der Theorie wenn ich 4 Fleischgeborene Kabalenkrieger mit Schattenkatapult haben möchte, 4!!!!!!!!!!!! 10er Packungen Krieger kaufen.... . Also das war mit den Plasmawerfern schon schwierig aber DAS wird unmöglich. Niemand wird Spezialwaffen übrig haben. Echt geil.


    MfG
    Thorgas

  • Hab meine teile bei bitzkiste ebay geschossen. Kostet nicht die welt und man bekommt eigendlich alles . Harpyenwaffen, Flügel , etc..
    Kann dir gerne ein paar händler raussuchen . lieferzeit so ca 2-4 wochen.

  • Für Schattenlanzen und Katapulte kannste auch die Pistolen benutzen. Vorne einfach den Gnubbel von Shredder/SpKa/whatever & Pistole abgeschnitten und denn das vordere Ende der Pistole and die Waffe rangeklebt.

    "Scourger mit Scorchern, Junge!" - Hypercube

    Zitat

    " Hm Du könntest es aber so darstellen das alle deine Marines kein führerschein haben und sie somit von ihren eltern zu den schlachten gebracht werden" - Tillion



    ~Groundzero Kiel~


    "Bullshit." - Arnold Schwarzenegger



    Ich hab jetzt einen blog XD

  • Hallo zusammen,


    hat einer von Euch schon Erfahrung mit einem Raven Strike Fighter gemacht oder den neuen Fliegern der Eldar als Verbündete? [Imperial Armour Aeronautica]

    Viele Grüße Okris




  • Mondschatten

    Hat das Label 5. Edition hinzugefügt