Charaktermodelle selbstgemacht - Wo sind die Xenos???

  • dann fang ich mal an und poste meine Bigmek umbauten



    Bigmek mit Shokk attack gun ( weil mir derenglische name besser gefällt)


    der umbau war relativ einfach


    der hauptteilder waffe ist der aubr cybot melter der aufbau und der sauger sind aus ner kanone aus dem Deffrolla gussrahmen und eer boss ist aus der aobr box




    Bigmek mit Megablaster
    offensichtlich aus nem Aobr waaaghboss gebaut



    und nen Bigmek mit Kraftfeld
    aus nem 2. Ed Mek gebastelt
    das kraftfelt wart mal nen imperialerlaser und diverse platiccardstäbe

  • Wie immer von Dir Top Umbauten Zorn. Dein Zogga-Mek ist halt näher am Original, meiner ist vielleicht etwas Powergaming, weil die Waffe so hoch ist *schäm*


    Ich habe gerade mal ein paar Fotos von meinem Deffwing geschossen, weil die Minis morgen nämlich alle in Umzugskisten wandern und dann nicht mehr greifbar sind.



    Im Spoiler stelle ich sie Euch mal namentlich von links nach rechts vor (mit Nahaufnahmen und Bitzliste):


    Gruß
    Mekboy

  • Mal wieder was von mir:






    Ich hoffe, man erkennt ihn? Das Originalmodell hat mir irgendwie nie gefallen, und als mir KLOPA2 die Energiekrallä aus seiner Bitsbox schenkte (und kurz darauf noch nen Sturmbolter dazu), beschloß ich, daß ich mir nen eigenen Yarrick bauen werde.


    Verwendete Teile:


    • Beine aus der Hochelfen-Bogenschützen-Box
    • cadianischer Offiziersoberkörper
    • Rechter Arm besteht aus der Schulter eines imperialen Panzerkommandanten aus dem Panzerzubehör-Gußrahmen (der mit der Zierkordel), einem Stück Lauf einer MaschKa der cadianischen Waffenteams und besagter Energiekrallä, von der der orkische Arm abgeschnitten wurde
    • Linker Arm ist cadianisch und hielt ursprünglich ein Kettenschwert, stattdessen nun einen Sturmbolter
    • Der Griffschutz des Kettenschwertes wurde recycelt, um aus dem Schwert an der Hüfte (Hochelfen-Bogenschützenbox) einen Säbel zu machen)
    • Der "Stoffschal" am Gürtel neben dem Säbel war mal die Zier des Musikhorns aus der Hochelfen-Bogenschützenbox
    • Die Pistolentasche ist ein Space Marine-Bit, keine Ahnung aus welcher Box.
    • Die Linse im linken Auge war mal der Veschluß eines cadianischen Feldflasche.
  • an sich ein schickes Modell, mich stört nur eine Sache:
    Wie bekommt der seinen Arm bewegt.
    An dem Arm mit der Kralle muss mMn einfach noch ne Servounterstützung.

    Ich denke, über Realismus muß man sich bei Yarrick keine Gedanken machen. Selbst mit Servounterstützung (die ist in dem Teil mit den Doppelringen integriert :D) würde der ganze Kerl normalerweise einfach umkippen, wenn er ein solch schweres Teil hebt wie diese Kralle. Das Originalmodell hat übrigens auch keine sichtbare Servounterstützung (auch dort ist die vermutlich in dem gerüsteten Teil des Armes drin, wie bei einem Space Marine ja auch), sondern nur noch einen Kabelbaum, den ich weggelassen habe, weil mir dafür die passende Idee fehlte bisher.


    Was ich allerdings noch überlege ist, ob ich die Epauletten noch aus Greenstuff modellieren soll (und wenn ja, ob so ein Teil auf einem Arm mit Schulterpanzer überzeigend aussieht?).

  • Ich meinte ja das Metalgerät das das Original am Rücken trägt.
    Da du aber sagst das dein Eigenbau einen komplett bionischen Arm hat muss ich sagen: Sorry, dann habe ich doch nichts zu bemängeln.
    Auf eventuelle Epauletten wäre ich sehr gespannt.


    Ich zeige euch hier auch mal nochmal meinen Morwazza (Count-as-Wazdakka).





    Liste der verwendeten Teile:

    • 1 Black Reach Killakopta
    • 1 Black Reach Waaaghboss
    • 1 3rd Edi Buggy (2 Räder haben gefehlt)
    • 2 CSM Kettenschwerter
    • 1 IG Kettenschwert
    • 1 Sentinel Multilaser
    • 1 Punisher Sturmkanone
    • 1 Exterminator Maschinenkanone
    • 1 CSM Rückenmodull
    • 2 Spaltaz
  • Ich meinte ja das Metalgerät das das Original am Rücken trägt.
    Da du aber sagst das dein Eigenbau einen komplett bionischen Arm hat muss ich sagen: Sorry, dann habe ich doch nichts zu bemängeln.
    Auf eventuelle Epauletten wäre ich sehr gespannt.

    Wie, der hat was auf dem Rücken? ;( Ich kenne nur die offiziellen Fotos von der Webseite, da ist das nicht zu sehen. Hat jemand vielleicht ein Bild von der Rückseite?


    Aber so, wie die Schläuche aussehen, die der unter der Krallä hängen hat (und die wohl tatsächlich zu etwas auf dem Rücken gehen, darüber hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht), ist das eher die Energieversorgung als ne Hydraulik. Aber wenn ich da ein vernünftiges Bild von bekomme, bastle ich das vielleicht doch noch ...


    Dein Riesen-Bike gefällt mir übrigens auch richtig gut!


  • Beine, Schulterpanzer und Arme sind von einem GK-Termi, die Axt von den Wolfsgarde-Terminatoren, der Kopf von FW, Schild ist aus Plasticard und der Umhang aus GS.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Ich schätze mal, das soll ein Captain der SM in Termirüstung sein? Sieht gut aus, nur musst du mir halt sagen, als was du ihn spielst, sonst kann ich ihn nicht eintragen^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hallo!
    Da für Dämonen ja noch nicht viel da ist poste ich mal meinen kleinen Umbau.
    Ich denke ein Dämonenprinz ist hier richtig da nun HQ und laut Regeln auch ein "Character" ;)


    Ich hab meinen Dämonenprinzen so umgebaut dass er fliegen kann, warum könnt ihr euch sicher denken :rolleyes:
    Und ich dachte mir ein Prinz mit Triebwerken sieht cool aus, daher habe ich mal meine Bitsbox durchkramt und bin auf die zwei Flammensturmkanonen von meinem Land Raider Crusader/Redeemer gestossen (Hab einen Crusader gemacht daher blieben die übrig)
    Hier ein Bild:


    Und da man in der Ansicht noch nicht viel von den Triebwerken sieht hier eine Rückansicht:



    Ja ab nun heißts für den Prinzen: Flieg und Sieg!


    Ah ja @ Eisschatten: Brohoof! :D


    Edit:
    Für den Umbau wurde folgendes verwendet:
    Der alte Dämonenprinz aus Zinn (Geht sicher auch mit dem neuen aus Kunststoff ;) )
    Zwei Flammensturmkanonen als Triebwerke
    Green Stuff

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


    Einmal editiert, zuletzt von Skavengarf ()

  • @ Haljafnar: Tschuldigung hab ich vergessen :ohman: , momentan ist er noch Ordensmeister, aber nur bis ich was besseres finde. Captain passt also.

    Im Namen des heiligen Imperators Seiner Inquisition und dem Rat des Ordo Hereticus zertöre ich hiermit deinen Körper und führe deine Seele der gerechtigkeit zu! Möge der Imperator euch gnädig sein, denn ich bin es nicht!


    Meine Marines (noch ganz am Anfang ihrer Karriere ;) )
    [40k] "We die for the Emperor!", Die KNIGHTS OF GOLGOTHA


    fÜr fehLerhafte GROß uNd kleinschreibung kann iCh nichts, Da ist Meine tAstatur dran schuld!

  • Hier kommt noch was von mir:
    Einen Elektropriester den ich als Primaris Psioniker spiele:



    Bauteile:
    Kopf von einem Marinesergeant
    Oberkörper und Arme von einen Necronkrieger
    Den Unterkörper findet man soweit ich mich erinnern kann in der Kommandotruppbox
    Die Isolatoren an Armen und auf der Brust ist von so einem "Energiezaun", den gabs mal in eienr älteren Grundbox glaube ich.
    Schürze und Siegel von den Space Marines.
    Die Ad. Mech-Symbole sind mit Green Stuff von einem Rückenmodul eines Maschinensehers abgestempelt worden.

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Tach,


    Tripple-Bro-Hoof!


    Schicker Elektro Priester Skavengarf!




    mfG Larkin

  • Hab ich mich hier noch gar nicht über Eisschattens Wazdakka ausgelassen?


    Also, wie gesagt, das Modell ist spitze. Die Kettenschwert-Faust und die Fette Wumme sind sehr orkige Hingucker. Macht auf dem Schlachtfeld sicher was her. Und egal, wie du auch spielst, jeder wird nur auf dieses Monster schauen. ^^


    Bemaltechnisch ist noch Luft nach oben. Dünner malen, schattieren, Highlights setzen... das Übliche eben.


    Achja... Vierfach-Brohoof! :D



    MfG Wazdakka

  • Wieder schöne neue Umbauten hier ;)


    Der Wazzdaka gefällt mir insgesamt leider nicht so gut. Der rechte Fuss ist wesentlich weiter oben als der linke oder? Die Kettenschwertfaust ist extrem, aber für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich. Die Pose wirkt auch insgesamt etwas steif und unnatürlich. Der w-Boss hat einen Standard BR Kopf oder? Das Bike selbst gefällt mir aber sehr gut! Respekt auch wie viele Bitz Du dafür extra gesammelt und geopfert hast :thumbsup:


    Bei den Umbauten von Nachtschatten, Skavengarf, Lord of Xenos finde ich nix zu meckern :thumbsup:

  • @Hajlfnar: Ich habe inzwischen weitergebastelt und meinen restlichen drei Dämonenprinzen eine Flugmöglichkeit gegeben. Bei einem anderen eine weitere Variante der Triebwerke und die restlichen zwei haben ganz klassisch Flügel bekommen. Wenn ich fertig bin mit dem Malen - soll ich da bei meinen Post mit den Prinzen weitere Bilder hinzufügen als weitere Varianten wie man das noch machen kann oder für jeden Prinzen einen neuen Post?

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!