Control 3 - Weiße Schatten, schwarze Herzen (Diskussionsbereich)

  • Eines muss ich hier doch mal posten:


    "... ich habe die "Adeptin" an der Stimme erkannt!"
    WTF? Sie hat sich mit ihrem richtigen Namen vorgestellt
    "Inquisitorin Clayna Ordo Malleus" wer braucht da noch eine durch eine Servorüstung modifizierte Stimme??? XD


    Und ganz ehrlich? Schon mal DoW gespielt? Das geht so schnell weil ich das sage... das mit der Zeit ahben wir doch schon geklärt^^


    Also... 3 Intrigen die da noch drin stecken ahbt ihr noch nicht entschlüsselt... von 2 habt ihr keinen blassen XD
    Und unser Burder Mallear fragt sich immer noch Fragen die geklärt sein müssen... ich denke fast, da ließt jemand nciht aufmerksam genug XD

  • :huh: Sind wir doch auch.. Also bitte!


    Und ihr geht auf unser Gequacke ein. Immerhin sind wir halbe Noise-Marines. Da muss man unaufhörlich Lärm machen :thumbsup:




    Ich weiß nur eins: Auch (und vor allem) Dämonenprinzen sterben meist sehr schnell wenn sie allein auf dem Feld herumstapfen und das einzige Ziel für einen Haufen böser Gegner sind. Da ist es ganz egal ob es sich dabei um einen Psibolter oder normale Bolter oder einen Melter handelt.. viele Kühe machen viel Mist. Und tragen zur Erderwärmung bei.
    Und solange der hässliche Typ nach dem Tod nicht plötzlich anfängt eine weitere Spontanmetamorphose durchzuführen zu... Draigo oder sonem kranken shize.. bin ich immernoch guter Dinge.
    Immerhin muss er erstmal mit einem durchgedrehten Warpkopp fertig werden und so :P

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • bis auf das chaos und ich weiß keiner von den glitzerbüxän :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich meinte eigentlich alles gelesen zu haben?
    Nur Mallear nimmt nicht alles was sich ihm darbietet als bare Münze.
    Aufzuhören etwas zu Hinterfragen heißt seinen derzeitigen Status als Warhheit zu betrachten, und wenn ich bei WH40k eines in P&P gelernt habe dann, dass es keine alleinige Wahrheit gibt.^^
    Der gute ist einfach Mistrauisch und wir wissen alle: "Innocence proofs nothing!"


    Mit dem Meta-Game bezog ich mich auf etwas anderes, wenn jeder Sagt auf wenn er losgeht können andere spieler diese Gefahr schonmal mehr oder weniger in ihrem nächsten Zug ignorieren und sich stattdessen auf etwas vollkommen anderes Konzentrieren anstatt sich auf das unvorhersehbare vorzubereiten was sie vielleicht stattdessen tun würden.

  • es gibt zurzeit 2 gltzerbüxän gruppen
    eine in der festung eine irgentwo anders


    da es hier nur eldar,ork chaos gibt die in den moment böse sind kann sich die hälfte der spieler nich drauf konzentrieren
    das chaos und der wyrdboy sind mit dem dämonen beschäftigt
    der seuchenheuter und eldartyp sind in der festung genauso wie ein knight, die imps und die templar


    also so nüchter gesehen gibts nich viel zu tun :P


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Eigentlich wissen wir im inneren auch noch nix von den Silerlingen da drausen. Und irgendwie widerstrebt es mir ständig Spielerwissen zu benutzen um mir Vorteile im Spiel zu verschaffen.. Billiges gecheate und getrickse ist was für diejenigen von euch die sowas scheinbar dringend nötig haben :whistling:


    Und wenn jemand mal ausnahmsweise ne wirklich erliche Meinung meinerseits hören will: Ich glaub Cronyk macht es echt spaß uns dafür zu bestrafen, dass wir scheinbar einfach die radikalsten Züge durchziehen und er hat seine helle Freude daran coolen Ideen den Vorzug zu unser armer Leben zu geben.. Im Moment sitzen fast alle Chaoten in ner Rattenfalle aus der es kaum ein Entkommen gibt. Egal wie es ausgeht werden wir wahrscheinlich teuer dafür bezahlen müssen.
    Es sei denn er hat was ganz verrücktes vor und will das Blatt quasi gleich doppelt wenden... Eine Intriege in der Intriege in der Intriege... und genau das ist es was mir meine gute Laune erhält und mich hoffen lässt. Als alter Dunkelelf und fieser Mistkerl habe ich jedenfalls gelernt sich niemals vollkommen auf etwas zu verlassen was man nicht selbst von vorn bis hinten durchmanipuliert und trotzdem noch ne Hand voll versteckter Trümpfe parat hat. Es könnte immer eine fiese Überraschung geben.
    Dass die gleich so derb ausfällt wie es im Moment scheint... tja.. manchmal kommts halt besonders dicke. :D



    @Fieser Moep:
    Lies einfach nochmal die Parts durch die von dem handeln auf die Cronyk jetzt schon mehrfach hingewiesen hat.. es ist garnicht sooo schwer herauszufinden worauf er hinaus will mit den Anspielungen. ;)

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • das wichtigste überhaupt ist doch..... ich hab schon lange vor euch allen gewusst was die olle ist :-P

  • wenn ihr auch nix wisst dann bin ich ja der einzige der weiß wo di silberlinge sind :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • vllt .. vllt aber auch nich
    vllt mosh ich ja auch die templar :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ganz erlich Lordi? Einen Schimmer der Ahnung hatte ich von Anfang an... Erinnert einfach zu stark an den guten Inquisitor aus "Nachtjäger". Der übrigens mein Lieblingscharakter der Buchreihe ist soweit ich sie gelesen habe. :up:
    Es gab eigentlich nur die Möglichkeit, dass sie wirklich ne Adeptin ist (ja ne is klar... eher unwahrscheinlich wie selbstsicher und seltsam sie sich benommen hat), dass sie eine Verräterin ist (Nmyphomaninen gibts nicht viele bei den Behörden.. allerdings wäre es auch schon ein starkes Stück, wenn die als Ketzerin so weit und scheinbar so leicht kommen würde) und eben eine Inquisitorin. Was sich ja seinbar als das richtige herausgestellt hat.
    Aber es bleibt ja noch die Hoffnung, dass ich hier doch was falsch interprätiere und vielleicht doch mehr dahinter steckt als man bisher erahnen kann..


    Zu dumm, dass unser einziger Verbündeter der sich von Anfang an dort befunden hat nun so unerreichbar und nutzlos erscheint.. Aber vielleicht ergibt sich ja was wenn der Diener Nurgles was aushandeln kann...
    Und natürlich unter der Vorraussetzung, dass wir noch so lange leben um irgendetwas damit anfangen zu können :D



    Also mir gefällt die Geschichte welche Cronyk sich da zusammengespinnt hat. Nur die aktuelle Lage in der ich und meine Brüder uns befinden gefällt mir ganz und garnicht. :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • party never stop? ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Naja, auf jeden Fall werde ich versuchen, etwas sinnvolles mit dem Metallkopp auszuhandeln.
    Aber WAS genau, bleibt noch abzuwarten. Vielleicht verbünde ich mich ja mit dem Phaeron und stürze mit ihm zusammen die ganze Welt in den Abgrund. :P


    MfG Wazdakka

  • Und wir? Hmmm....wir werden uns wohl oder übel mit den anderen zusammenschließen müssen um jedenfalls wieder zum flieger zu kommen...geschweige denn erstmal unsere schutzbefohlene zu finden :D

  • Wazdakka:
    Tu das. Im Moment will ich diesen Planeten eigentlich nurnoch brennen sehen..


    Seit wir hier sind ist nur alles schief gelaufen.. erst kommt da einfach so ein Eldar und köpft nen Bruder.. dann baut der vorlaute Wahnsinnige Mist und verrät unsere Anwesenheit an jeden im Umkreis von Meilen.. dann muss sich der Blödbeutel in einen Dämonen verwandeln und gleich darauf taucht noch ne Meute GKs vors Versteck.. das ist in etwa die Zusammenfassung dessen was bisher bei uns passiert ist.
    Dafür haben wir zwei Dörfer platt gemacht und unschuldige (sowie unwichtige) Bauern abgeschlachtet und sogar noch herausgefunden was der dämliche Erzketzer eh schon wusste und uns gleich hätte sagen können. Ach und wir haben den Eldar ein kleinwenig geärgert. Weiter sind wir ja nicht gekommen mit unserem Plan.
    Es steht also 4:2 für Cro... ich meine einfach nur gegen uns. :whistling:
    Die Götter meinen es nicht gut mit uns.. was auch immer wir ihnen getan haben.. ;(



    Aaaaber... Raptors whant to party all the time, party all the time, party all the tiiiiime

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Also ich habe alle Puzzelteile sofern sie mein Charakter wissen kann aus seiner Sicht der Dinge heraus "zusammengesetzt" die bei einem GK auf kaum etwas anderes als Kampferfahrung zurück greift.
    Gerade das macht ja das Charakterkonzept inkulsive seiner hintergrundtechnischen Prüfung aus, das er bezüglich der investiativen Arbeit als vollkommener Leie auftritt und sich in seinem Verhalten sowohl eine Lernkurve als auch eine rudimentäre Vorsicht gegenüber gewissen Dingen widerspiegelt die er, ohne sie zu verifizieren, was über die Aussage einer Person in egal welcher Position hinausgeht, eben noch "offen" lässt. Voreilige Schlüsse können indirekt zu einem Tunnelblick bezüglich weiterer Informationen führen.
    Nur weil etwas im Augenblick offensichtlich erscheint muss es noch lange nicht wahr sein, und wenn Tzeentch seine Finger im spiel hat dann erst recht nicht.^^

  • Also ich habe alle Puzzelteile sofern sie mein Charakter wissen kann aus seiner Sicht der Dinge heraus "zusammengesetzt" die bei einem GK auf kaum etwas anderes als Kampferfahrung zurück greift.

    Extra fett gemacht was ich persöhnlich als positiv hervorheben möchte. Denn wie schon gesagt finde ich es langweilig wenn man auf Spielerwissen zurückgreift und der Charakter aus Gründen handelt von welchen er überhaupt nichts wissen kann. :up:


    Das Tzeentch seine Finger im Spiel hat weißt du übrigens spätestens wenn du sowas siehst bzw hörst..
    Das is doch mal 8bit mal ganz anders oder? :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Ich haette nen Tzeentchhexer spielen sollen...... haette besser gepasst als SLaanesh zu huldigen, nun seis drum..



    Alle befinden sich da wo sie sollen, sogar Cronyk. Der grosse Plan entwickelt sich. Und so wie man hier die Leute manipulieren kann, macht das einfach nur noch Spass.


    :thumbsup:


    mhhh .... irgendwie kapier ich eines nicht so ganz, was genau soll der Malaldaemon nun sein.. ist das Azuron als DP? ist das wie geplant ein Grosser Daemon??
    Wenn wir ein Ritual zur Beschwoerung eines grossen Slaaneshaemonen machen kann Azuron erzaehlen was er will, das Ritual wird vom Hexer durchgefuehrt, somit auch bestimmt welche Chaosgottheit angerufen wird und das Ergebniss ist auf alle Faelle der Tod des Opfers und im besten Falle steht der grosse Slaaneshdaemon da. Ist aber NICHT die Person die geopfert wurde. Da frage ich mich schon wie Malal ins Spiel kommen soll....
    Wenn daraus nen DP wurde frage ich mich wie.... immerhin explodiert er in demselben Augenblick wie der Grosse ihn als Opfer ersetzt....


    Worum es geht ist einfach: Seit wann sucht sich das Opfer aus, wem es geopfert wird ?!?


    Was also genau is da nun abgelaufen?
    Kuenstlerisches Beinstellen? Gnade mit Azuron wegen Tod 2. Runde? Dass unsere geheiligten Rituale mit Fuessen getreten werden schockiert mich ein wenig :pinch:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Graubart ()

  • Hmmm... was ist abgelaufen?
    Ihr Azuron ist kein DP, nicht mit seinen 3 Metern... das Ding hat eher so eine Kombi von Chaoshexer und besessenem...
    Die ganze Basis in Schutt und Asche legen kann er euch damit nicht, aber er wäre unabhängig von seinem Zug gestorben... erinnert dich das an was, Graubart? ;-) XD


    Nein, Azuron sitzt noch immer in der Falle. Er wurde verraten, als ungeteilter. Außerdem wurde das Ritual an einem anderen Punkt gestört, dann als der Zugang zum Warp geöffnet wurde und statt eines Dämons Gazhnak erschienen ist...
    Seht Azuron als Herold des Malal oder sowas XD Wir brauchen ein Profil falls ihr den Guten nicht in dieser Runde killt...
    Und ihr seid echt Schwarzseher... klar stehen Knights vor eurer Burg,a ber die wissen ja nicht mal, dass ihr da seid! Was werden die wohl jetzt tun?


    Und Kangra...
    Ja ich habe noch ein paar Intrigen vorbereitet... 3 wie gesagt XD Wir werden alle noch jede Menge Spass haben! Ich vor allem XD