BoB Mozes vs Schwertschwinger vs Butch vs Dorian Gray -Unterstützungsauswahl-

  • Gefällt mir sehr gut, sowohl vom Farbschema her als auch von der Ausführung. Ich finde nur die Arm-Ansätze des Cybot irgendwie unglaubwürdig. Das sieht noch sehr nach Plastikfigur mit fehlenden Armen aus - vielleicht kannst Du da ein glaubhafteres Gelenk basteln, evtl. mit abgerissenen Kabeln und Schläuchen oder so? Diese glatte Fläche mit dem Gnubbel wirkt ... eigenartig auf mich.

  • Gefällt mir sehr gut, sowohl vom Farbschema her als auch von der Ausführung. Ich finde nur die Arm-Ansätze des Cybot irgendwie unglaubwürdig. Das sieht noch sehr nach Plastikfigur mit fehlenden Armen aus - vielleicht kannst Du da ein glaubhafteres Gelenk basteln, evtl. mit abgerissenen Kabeln und Schläuchen oder so? Diese glatte Fläche mit dem Gnubbel wirkt ... eigenartig auf mich.

    Lustig, mir ging es absolut genauso. Der Stalker ist der Hammer, aber der Cybot leider noch nicht. Da WIP, lass ich mich mal überraschen. Die Idee mit Kabeln und nem Gelenk finde ich klasse und klingt nicht nach soviel Arbeit.

  • Hm... habt ihr Recht, ich muss gestehen, ich hatte absolut keine Ahnung, wie ich das mit den Armen mache, denn normal drauf wirkt das falsch, abmontiert gings grad noch, aber so rund, wie ihr leider auch bemerkt habt, wirkt das auch nicht... die Idee mit Kabeln ist aber ganz gut, muss jetzt mal langsam schauen, ob ich da auch fertig werde, das könnte langsam haarig werden :S (heute/morgen nicht daheim, am Freitag ist hier Nightwish-Konzert.....joa..)

  • Weniger Saufen, mehr Malen, Mozes...


    Das geht schon...


    Wenn du schon so weit bist, dann kannst du nicht mehr lange brauchen!




    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • was die Arme angeht, wenn du die Originalteile noch hast...
    schräg hinten anschneiden und daneben legen... hat bei mir auch ganz gut geklappt


    hier z. B.


    Aber die Idee mit den Kabeln ist auch sehr gut


    Immer her mit weiteren Fotos und Ideen...


    Gruß


    D.

  • Verflucht seid ihr alle schon weit....


    Sry dass es solange still um mich war,
    aber ich hatte bis zum 10.4. Prüfungen
    und dann ging auch gleich das neue Semester los und ein rießen Batzen organisatorischer Scheiß kam auf mich zu....


    Naja nur unter Druck entstehen Diamanten :thumbsup:



    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Also 1 Woche länger?


    Wäre interessant, da ich entweder eine kleine Idee umzusetzen versuche,
    oder wenns nurnoch bis Freitag geht wird diese auf der "Irgendwann ma to do" Liste landen

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

  • Sieht schon mal nicht schlecht aus.


    Cool finde ich das scheinbar unscheinbare Whiskas des Todes im "Hinter"grund.



    Weiter, Männer



    The Duke

    "I know less than half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve!"



    An die Würfelgötter


    Oh Ihr Großen, Ihr Mächtigen,
    Segnet mein Geschick!


    Cubus und Rubik,
    zerschmettert meinen Gegner
    und brecht ihm das Genick!


  • Jaja, die Mieze: Nice Luzi always helps...


    So, hier mein erster Versuch mit GIMP die Bilder etwas zusammenzufügen:



    Besonders gut gelungen finde ich sind mir die Linsen, vor allem die an der Maschka, und das grüne Schild an der Maschka. Der Schädel kommt auf den Bildern leider nicht so gut raus.


    Mozes, ja, meine Wölfe sind sauber. Wer in rosa Panzern unterwegs ist, hat auch immer einen Lappen dabei.
    Irgendwann kommt vielleicht auch mal Dreck dran, aber jetzt sollen die erstmal auf dem Tisch gut aussehen. Als ich vor über 20 Jahren meine RPG Charakter angemalt habe, waren die immer total siffig, jetzt mit meinem Wiedereinstieg ins malen wollte ich mich mal beherrschen, und vor allem sauber malen. Zudem ist rosa echt ne Herausforderung, da einen passenden Dreck zu finden, finde ich gar nicht so leicht.

  • So kurzer Stand der Dinge:


    Predator ist fertig zusammengebaut,
    hat mich nen Arsch voll nerven gekostet und ca 25 Magnete
    (hab das ja mal sowas von garnicht drauf :D )


    Morgen gehts mit dem bemalen los (ein paar WIPs folgen noch)....


    Ich bin Freitag den ganzen Tag unterwegs,
    werde die Bilder des (hoffentlich) fertigen Preds also spät Abends am FR online stellen


    *Edit*


    So wie versprochen,
    hier das Bild des fertig zusammengebauten Predators.
    Mittlerweile ist er grundiert und hat den ein oder anderen Strich abbekommen (leider keine Bilder...):


    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwertschwinger ()

  • So bin fertig :thumbsup:


    Nachdem ich noch schnell mein inet reparieren durfte,
    hier mal mein (Achtung: Wortspiel) Fotofinish ;)


    von oben (das Kreuz sieht da leider etwas verschoben aus, liegt immer daran wie die Laska steht...)




    "Hands off my Predator, Traitor Scum" Die Idee kam, nachdem ein CSM Termi das Ding im Probespiel mit der Kettenfaust bearbeitet hat.
    Wenn der Turm montiert ist, zielt der Marine genau auf Kopf Höhe einer Marine großen Figur


    Vergleich zu nem Rhino und 2 Paladinen...



    So, ich hoffe er gefällt!
    Kommentare/Kritik sind natürlich erwünscht.

    "I say the whole world must learn of our peaceful ways...



    by force"


    Black Templar 8.Edi
    S: 3
    U: 0
    N: 14