Control 4 - Regressus (Diskussionsbereich)

  • der ork hat auch abgegeben


    nene ihr dummen menschen, warum macht ihr auch nie was man euch sagt ^^


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • X beliebige Dosen? wenigstens einer von den "X" beliebigen dosen ist ein Sohn des Russ! Ein Ehrwürdiger verteidiger der Menschheit! Und du kennst bereits einen dieser Auserwählten und im gegensatz zu dir hat er sich nicht in nem Bunker versteckt :-P

  • Leute, Leute, ihr begreift es einfach nicht. Ihr könnt euch abmühen wie ihr wollt, am Schluss gewinnen eh wieder wir. Im schlimmsten Fall befiehlt Prius einfach den nächsten Exterminatus, und dann ist auch wieder Ruhe für ein paar Jahrhunderte, die wir in Stasis verbringen. Also unterwirft euch doch gleich der unendlichen Weisheit des Imperators und des Inquisitors Prius! :P

  • Nicht wenn Thormen Inquisitionsärsche tritt ehe jemand den roten Knopf drücken kann. Außerdem ist nicht sicher das dass "mädel" genug recourcen hat um den Planeten wieder umzuformen :-P

  • Haha, für dich war das auch nicht gemeint, sondern eher für die Xenos, die den Planeten beschmutzen. Und was auch immer dieser Mechanicumsbursche vorhat...wir werden es vermeiden! ;)


    Aber mit Thormen kann man ja schwätzen, besonders wenn ich ihm die Saga von Brimnir erzähle - schwupps und schon ein neuer Verbündeter (hoffe ich). :D

  • Haha, für dich war das auch nicht gemeint, sondern eher für die Xenos, die den Planeten beschmutzen. Und was auch immer dieser Mechanicumsbursche vorhat...wir werden es vermeiden! ;)


    Aber mit Thormen kann man ja schwätzen, besonders wenn ich ihm die Saga von Brimnir erzähle - schwupps und schon ein neuer Verbündeter (hoffe ich). :D


    Mechanikum Bursche :D ?
    Ich versuche nur EURE ach so wichtige Stadt halbwegs auf den Ernstfall vorzubereiten !

    Bisherige Control Charaktere

  • Man weiss ja nie...wenn du bemerkst dass deine Truppen in grosser Überzahl sind könntest du ja auf schlechte Ideen kommen... :D


    Das war eine künstlerische Interpretation seitens Cronyk, ich habe nur geschrieben Verstärkung :up:

    Bisherige Control Charaktere

  • Ich frage mich gerade, was die anderen im Dschungel-Camp vorhaben, damit ich entsprechende Gegenreaktionen einplanen kann... irgendwer bekommt dann schon auf die Fresse :rolleyes:
    (Das mit 'auf die Fresse' ist wörtlich zu verstehen ;) )
    Oh man, ich seh es schon, der Zug artet noch in Arbeit aus..


    In dem Sinne: Namen treten und Ärsche nehmen :thumbsup:

  • * Außerdem ist nicht sicher das dass "mädel" genug recourcen hat um den Planeten wieder umzuformen :-P*


    Tja... was DU Dich fragen solltest ist eher: Moechtest Dus rausfinden???????




    :whistling:




    :ctan:





    :stop:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Mir is das relativ pups weil ich gaaaanz nah an euch ran bin :-P
    und sobald ich bekommen habe was ich will hab ich immern och die option hier


  • ja das jungle-treffen ist wohl die stelle wo eigentlich das meiste passieren sollte
    aber bisjetz war da immer nur 1-2 abschnitte von 6 oder so xD


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • X beliebige Dosen? wenigstens einer von den "X" beliebigen dosen ist ein Sohn des Russ! Ein Ehrwürdiger verteidiger der Menschheit! Und du kennst bereits einen dieser Auserwählten und im gegensatz zu dir hat er sich nicht in nem Bunker versteckt :-P

    Rette du erstmal ein paar Welten und besorgt dir vielleicht mal etwas mehr als dein Ego mit dem du kämpfen könntest. :P


    Und um mich mal auf euer Niveau herab zu begeben..



    Also um das ganze wenigstens einigermaßen wieder auf ein erträgliches Niveau zu bringen würde ich mal sagen hier eine realistische und subjektive Darstellung von dem was Prius als nächstes macht.



    Und nie vergessen:
    He is allways watching you!
    Von seinem Stuhl aus..



    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Roba,l ich hoffe doch das dir eine Plasmapistole und eine Frostklinge genug ist :-) wenn du magst kann ich dir ja deinen Stuhl zerhacken. mal guggn wie gut du zu fuß bist :-P