Colorbleeders korrodierte Chaoten | Update: Pause

  • Die Bases sind doch zu 2/3 noch gar nicht gemacht ?(
    Das vorne ist einfach mit Sand und Styrodur gestaltet. Und ja, die sind alle noch nicht fertig ;)


    Das die noch nicht fertig sind, war mir klar - mir gings nur drum, ob Du das so gestaltet hast, oder ob es ein gestaltetes Base war, das Du nur grundiert hast. Styrodur also - sieht gut aus!

  • Die Kettenfaust ist SO in der Termibox?
    Das ist ja geil


    Und die Idee mit der Carniklau ist jetzt, wo ich weiss was es ist, nur noch genialer :thumbsup: (jetzt hab ich nen Grund mehr mir Tyras zuzulegen xD)


    Ja glaube die war mit dabei. Kann eventuell sein, dass sie auch aus der CSM-General-Box kommt, da bin ich mir jetzt nicht 101% sicher.
    Die Carnifex-Klauen bekommst du auch einzeln via eBay. Würde mir deswegen jetzt nicht extra einen Carni kaufen. Und regeltechnisch sollen die ja ohnehin in dieser Edition nicht mehr so der Brüller sein.

  • Ob es nun aus dem General oder der Termi-Box ist ist ja eigentlch recht egal, da man als Hobbyst ja eh beide haben möchte xD
    Und zum Carni kann ich nur sagen: Da ich ja so wie so später auch Tyras spielen, sammeln möchte sollte das nicht das Problem sein.


    Was hast du eigentlich als nächstes für deine Chaoten geplant wenn man fragen darf?

  • Die Generalbox ist auch sehr cool, leider deutlich zu teuer. Aber sehr gute Bitz.


    Als nächstes kommen die Termis dran, die sind ja schon recht weit für mein Schema.
    Dann hab ich ein bisschen mit meinem Versprechen gebrochen, immer erst Neues zu kaufen, wenn das Vorhandene angemalt ist.^^ Aber wem geht das nicht so...
    Da ich jetzt um die Feiertage echt mal Zeit hab, mussten Verstärkungen her, und das waren nicht wenige:
    Grundbox, d.h. 20 Kultisten, 6 Auserkorene, General, Höllenschlächter
    10 Raptoren
    1 Dunkler Apostel
    5 weitere normale Marines


    Bemaltechnisch wie gesagt erst die Termis, der Rest wird gebaut und erstmal grundiert. Da am 27. ein Match gegen Tyraniden ansteht, hat das Bauen Priorität, damit die Jungs Xenoblut vergießen können ;)

  • Dann viel Spass beim bauen der Minis Bleeder, freu mich jetzt schon auf die vollendeten^^


    Und viel Erfolg beim Match, las die Xenos bluten, zum Ruhme der dunklen Götter!


    Danke - Hehe, das erinnert mich an DoW 1, bei dem diese Baueinheit immer gequengelt hat "Für die dunklen Götter" ^^

  • Wunderschöner OSl an den Augen , finde aber das das Bronze nicht so gut wirkt am linkem Arm .

    Trollin the Enemy since 2012 In Gedanken an Hjalfnar


    Solomon Kain: schon konfuzius wusste, ein mann der nichts mehr hat, kann immernoch taschenbillard spielen

  • sieht sehr nice aus :) lila und bronze hab ich auch gewählt für meine chaoten , zwar nicht komplett bronze aber die farbgebung passt einfach so guuut , und der umbau sieht toll aus schöne idee ;)

  • Wow. Der Umbau mit der Carnifex-Klaue gefällt mir total gut, ich sehe überhaupt nicht, wo da der Übergang vom Originalteil zum angebauten ist ... Das OSL sowieso, aber da kann man Kombiflamer und Dir ohnehin nix vormachen, das habt ihr einfach drauf.


    Einziger Kritikpunkt: Ich finde es schade, daß die Hörner dieselbe Farbe haben wie die Haut. Das sieht ein bißchen zu sehr nach "ich machs mir einfach" aus, finde ich. Aber das Gesicht selbst ist großartig!

  • Wow. Der Umbau mit der Carnifex-Klaue gefällt mir total gut, ich sehe überhaupt nicht, wo da der Übergang vom Originalteil zum angebauten ist ... Das OSL sowieso, aber da kann man Kombiflamer und Dir ohnehin nix vormachen, das habt ihr einfach drauf.


    Einziger Kritikpunkt: Ich finde es schade, daß die Hörner dieselbe Farbe haben wie die Haut. Das sieht ein bißchen zu sehr nach "ich machs mir einfach" aus, finde ich. Aber das Gesicht selbst ist großartig!


    Danke! Mit den Hörnern hast du ja auch recht: Ich mache es mir ja auch 'einfach', weil ich in akzeptabler Zeit ein bemalte Armee haben will. Da würden noch viel mehr Details des seperaten Anmalens 'wert' sein, aber ich bin da mal eisern und bleibe dabei - jedes Modell bekommt erstmal nur Bronze und ein paar Highlights.
    Ich höre quasi dann auf, wenn ich erstmal zufrieden bin und es kommt das nächste Modell dran. So wachsen die Chaoten gerade deutlich schneller als die BA. Wobei ich da fast mit Dante fertig bin und den hoffentlich demnächst auch hier poste.

  • Tach,


    Super Bemalung! Ich finde den Einsatz der Tyranidenklaue sehr gelungen, meistens wirken Tyrabitz ja eigentlich eher deplaziert.


    Hut ab!



    mfG Larkin

  • Die Carnifexklaue an dem Jungen ist total übertrieben... genau so muss das! :up:


    Ich würde an Deiner Stelle vielleicht, ähnlich wie Nachtschatten bei den Hörnern vorgeschlagen hat, die Klaue selber in einer anderen Farbe machen. Ansonsten ein schönes Modell.

  • Tja. Alles wurde schon gesagt, was ich gesagt hätte. Deshalb von mir :thumbsup:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Da schließe ich mich mal beim Lobhudeln an.
    Sehr schön geworden, da fällt mir jetzt auch kein Kritikpunkt ein. :up:
    auch die Farbauswahl ist in Ordnung... eine weitere Farbe muß mMn nich unbedingt sein.