Mein Belial

  • Nach langem herumbasteln, bin ich nun endlich mit meinem Meister des Deathwing fertig, aber seht selbst:



    Und wie gefällts?

  • Das ist Draigo, oder?


    Auf jeden Fall find ich die Mini gut. :up:
    Eigenbauten sind sowieso die Coolsten.
    Ich mag nur die aufgeklebten Dark Angel Teile nicht so gerne, aber das ist Geschmackssache.

    Wir folgen in Guillaumes Fußstapfen. So wie es im Codex geschrieben steht, soll es sein.



    *Marneus Calgar*



  • Leider erkennt man nicht so viel. Was man sieht, sieht aber schon mal gut aus!


    Mach doch noch mal ein Foto von vorne aus einem anderen Winkel, bei dem sich nicht die ganze Mini hinter dem Schild versteckt! :)

  • Ah, jetzt ist es da. Oder wurde es nur bei mir vorhin nicht angezeigt?! ?( Ich meine, weil es ganz oben erscheint. Anyway, Dein Belial gefällt mir grundsätzlich echt gut. Auf die Idee eines Draigo-Umbaus bin ich noch gar nicht gekommen. Nicht so passend finde ich den Helm, da es halt der einer Servorüstung ist. Da hätte mir Gesicht mit Kapuze besser gefallen. Zudem würde ich Psimatrix noch entfernen, da die halt nur Scriptoren haben. Ansonsten aber sehr schick! Werd ich mich mal von inspirieren lassen! :up:


    Edit: Woraus ist denn die Base gemacht?

  • Lord, bitte mach die Bilder doch ein wenig kleiner. Das lässt sich per Paint machen oder mit kostenloser Software wie Gimp. Ich hab eine gute Leitung bei mir daheim, aber es dauert immer noch ewig, diese Riesendinger zu laden. Danach sag ich was dazu ^^

  • Lord, bitte mach die Bilder doch ein wenig kleiner. Das lässt sich per Paint machen oder mit kostenloser Software wie Gimp. Ich hab eine gute Leitung bei mir daheim, aber es dauert immer noch ewig, diese Riesendinger zu laden. Danach sag ich was dazu ^^


    Dazu kann ich nur Tiniypic empfehlen. Ein nützliches Tool um die Bilder kleiner zu machen, sowohl von der Auflösung, als auch von der Dateigröße.

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Gelungenes Modell ;) ich würde aber dazu raten, das Ding noch zu bemalen... sonst erkennt man bei schwarz auf schwarz recht wenig Details - und gerade auf Details ist man (berechtigter Weise) beim Umbau am meisten stolz :D oder?


    Gefällt mir.



    PS: Isual - ich sehe du kommst auch aus Nürnberg? ;) da lässt sich doch sicher mal was auf die Beine stellen... (wenn meine Armee mal auf den Beinen steht xD)

  • Also ich muss sagen, dass es eine gute idee ist draigo dafür zu nehmen und ich bin sicher das er bemalt gut aussehen wird. Ich bin bei umbauten allerdings sehr kritisch und deswegen hier einige punkte die ich anders gemacht hätte:
    - die ganzen Schriftzüge in der Rüstung mit gs oder liquid gs zu machen und beischleifen
    - die psimatrix entfernen
    - die aufgeklebten Symbole von hinten dünner schleifen und an den untergrund anpassen(z.B. Leicht biegen)
    - das DA-Symbol auf der Brust hast du rechts und links abgeschnitten und ich glaube nicht das die sm ihr ordenssymbol beschneiden würden, damit es irgendwo drauf passt. Von daher ein kleiners aus gs machen oder was anderes nehmen was dort hin passt
    - das Schild sieht so aus als wenn es unter dem DA-symbol nur grob mit dem messer bearbeitet wurde. Hier hätte ich zum einen auch die schrift mit gs entfernt und die beschnittene Stelle feiner bearbeitet bis die oberfläche glatt ist
    - der servihelm passt optisch aber es ist halt ein Servohelm und der gehört nicht an diese Rüstung.


    Das sind so die Punkte die ich auf den bisherigen Bildern erkennen kann. Ich weiß es ist viel kritik ab ohne diese kann man such nicht verbessern. Vielleicht stimmst du einigen Punkten zu und überarbeitest die Stellen um ein optimales Ergebniss zu erlangen. Wenn du so allerdings schon zufrieden bist ist das auch völlig i.O. und ich freu mich das bemalte Ergebniss zu sehen

  • Soviel kann man ab heute sagen: Dein Belial... ist bedeutend besser als das offizielle Modell von GW! :thumbsup: