Forgeworld News

  • Bist du sicher das Russ noch blutrünstiger und nicht einfach nur Größer/Stärker ist?

    Russ war eigentlich mit Angron als wildester Kämpfer unter den Primarchen bekannt. Er war dafür bekannt mit erbarmungsloser Wildheit zuzuschlagen und keinen Stein auf dem anderen zu lassen wenn sich ihm jemand widersetzte. Stärke oder Größe war eigentlich nie der ausschlaggebende Faktor bei ihm und ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass er größer und Stärker als Angron sein sollte. :huh:
    Neben Angron war Russ schon immer der beste Kandidat für Khornes Gunst gewesen. Genauso wie Sanguinius sehr ähnliche Vorlieben für Kunst und Kultur hatte wie Fulgrim. Oder Dorn und Ferrus Manus bekannt dafür waren genauso unaufhaltsam und unerbittlich zu sein wie die Death Guard. Wer genau sucht wird bei der Loyalisten Seite immer beinahe Gegenstücke zu den Verrätern finden. Horus und Guilliman, Dorn und Perturabo... es sind keine genauen Gegenstücke und man findet nicht für jeden Aspekt ein Gegenstück, aber it's close enough :whistling:;)



    Übrigens gibts schon Aussicht auf die nächsten Horus Heresie Produkte!
    Band 2 und 3
    kommende Modelle



    Die Noise Marines und Erebus sind schon fest auf der Wunschliste. Die Phoenix Guard eigentlich auch. :love:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • juhuuu IF doch schon in buch 3

  • Muahahhaa... Erebus gibt bestimmt nen geiles Modell fuern Chaoshexer so wie er dasteht.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Absolut! Leider sind die Bilder der Noise Marines etwas unscharf, aber die Idee an sich finde ich cool: halb-chaotisierte EC

  • Uh, Alpha Legion in Buch drei. :)
    Und sehr coole neue Charaktermodelle sind auch am Start. Ich werde arm, aber glücklich sein. ^^


    MfG Wazdakka

  • Freue mich auf die Phönixgarde für meinen Fulgrim und Erebus und Kor Phaeron, auf den letzteren besonders. Ach und IF in Buch 3.. Juhuuu

  • Tomb Sentinel? Sieht für mich nach einem Versuch aus, den Tomb Stalker neu aufzulegen. Verkauft sich wohl nicht so gut. ^^
    Kann ich aber nicht verstehen, ist auf jeden Fall ein tolles Modell.


    MfG Wazdakka

  • LEGION PRAETORS und Lunar Wolves Markierungs-Zeug sind neu.
    Vor allem erstere sehen einfach nur fantastisch aus.


    EDIT: und hier gibt's noch experimentelle Regeln für einen Panzer: klick



    MfG Wazdakka

  • und das ist FW Qualität


    "Qualität kommt von quälen" oder wie meinen?! ;) Bin ein großer Fan von FW, aber die Gussqualität lässt doch sehr oft zu wünschen übrig. Ich muss immer schmunzeln, wenn sich Leute über "Failcast" aufregen -- die hatten wohl noch nicht viele FW-Sachen in der Hand.


    Der Preis von 30 Pfund ist natürlich stolz, war aber bei zwei Charaktermodellen in Terminatorrüstung vollkommen erwartbar. Hätte FW einen auf besonders nett gemacht, hätten sie 28 Pfund verlangt. Alles darunter ist aber illusorisch.

  • äh, was haltet ihr davon mal die rosa-rote-nebelschleier-verzerrbrille abzunehmen? das sind ca. 35 euronen für zwei modelle von fw und gw hat hq-modelle für 20,- das stück im sortiment. dafür dass die fw-modelle eine geringere auflage haben und oft besser aussehen ist das fast schon preiswert wenn die preise bei 40k nicht generell hoch wären. und auch dann, wen kümmerts? wenn ich bedenke was für summen viele immer einfach so mir nichts dir nichts für glimmstängel und alc im monat raushauen...




    failcast? fw-resin? weiß jetzt nicht wo ihr das problem habt. hatte bisher keine größeren mängel bei den produktgruppen. reklamieren geht auch da problemlos (ausnahme ebay privat).

  • Also mal ganz ehrlich, die "archaeotech pistol" vom Prätor in der MK III Rüstung hat sogar eine Trommel wie ein klassischer Wild-West Revolver.
    Allein das ist meiner Meinung nach so fluffig, daß ich den Preis gerne für die beiden Miniaturen zahle.


    Gruß
    307