Apokalypse 2013

  • da kommt doch bullet-hell bossgegner stimmung auf:
    - n übertriebenes dämonenmaschinen-Knight-Ding mit Schienenräumer und kanonen in allen körperteilen
    - Necron-Monolith-ding mit Zwei Bosskampf-phasen


    Back to 80's monat Juli, wir kommen!

  • Die Teile werden immer unrealistischer und teurer. Als es damals noch keiine neuen Dämonen gab wurde man für Beschuss-Khornes ausgelacht. Alss nächstes kommt dann nwohl der Khorne-Magier XD

  • Nur mal so bevor alle motzen ^^ das khorne ding gab es schonmal


    http://wh40k.lexicanum.de/wiki…r_Schlachten#.Ua2N39IxXGC

  • Ähem...das ist ein Epic-Modell. Bevor alle anderen rumbrüllen.^^

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • ja aber es ging darum wie unsagbar unlogisch "beschuss khorne" doch ist ... allerdings ist das schon seit "ewigen" zeiten im hintergrund verankert

  • Für den Khornomat gabs doch auch ein Apokalypse-Datasheet, also nix wirklich neues...


    Aber das Nekronteil sieht ja mal endgeil aus :D

    :!: Achtung, flacher Witz! Niveauvolle Leser bitte ignorieren! :!:


    Was macht der Seuchenmarine wenn er mal keine Vanillas verkloppen kann?


    Rumgammeln x)


    clap

  • schade, und ich hatte auf ein Thunderhawk gehofft und nicht für neue oder sowieso op Armeeen

    "Emperor, inspire me with faith and guide my sword from now on and forever!
    To purge the demon!
    To kill the Xenos!
    To burn the heretic!
    For that I´ll challenge all examinations,
    that you got for me,
    to test my indestructible faith in humanity!
    For the Emperor and the mankind!
    For our Primarch and Macragge!
    Courage and honour!"

    Zitat Uriel Ventriss zugeordnet vor der Schlacht um Thasis Ultra

  • schade, und ich hatte auf ein Thunderhawk gehofft und nicht für neue oder sowieso op Armeeen


    ne das wird dauern


    die sind schon seit 6 jahren am reden ob die den Thunderhawk über GW rausbringen wollen warum weiß ich aber auch nicht.

  • Also ich bin gespannt auf neue Sachen besonders was meine Marines bekommen.
    Vielleicht kommt ja mal ne schwere Auswahl für Marines außer der Thunderhawk.


    Ferner hoffe ich dass der Baneblade als na ja sagen wir Standard Panzer für Apoc bleibt hab mir erst einen geholt :-)

  • Wie geil sieht das Necron teil den bitte aus :D
    Da muss ich wohl anfangen zu sparen.


    Schwarmtyrant1 bald hast du einen neuen Gegener ;)


    Ich freu mich schon :)


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Find ich lustig dass sie jetzt Modelle auf dem Vorbild der alten Epic-Modelle machen, Da gabs einige skurile Kriegsmaschinen.
    Vielleicht kommt für die Tyras dann dieses Schneckenvieh heraus :D


    Und schießende Kriegsmaschinen des Khorne sind nicht neu - besagte Modelle sind schon recht alt ;)

    Blut für den Bluttgott!

    Schädel für den Schädelthron!

    Döner für das Dönertier!


  • Gottesgerichtmonolith heißt er ;) Wenn es 2 neue Typen gibt, kann das durchaus sein (na ja dann wärs ja nur ein neuer Typ, den GG-Mono gibt's ja schon, zumindest regeltechnisch). Für mich sieht das Bild aber eher so aus, dass er was mit Kanoptecheinheit zu tun hat. Vllt. produziert er ja Phantome :whistling:

  • Der Umbau fürs Regelbuch ieht aber so aus als währe das Teil mehrmals beim modellieren unglücklich hingefallen XD. Da kann ein eigenes Modell nicht schaden. Aber nur 2 Modelle? Das ist schon ein wenig wenig XD

  • Gut dass sie sich für Khorne entschieden haben. Nurgle kann jeder
    selber machen und bei Slaanesh & Tzeentch kann man es nie jemals
    auch nur 50% recht machen da die im Unterbewusstsein tief ankernden
    optischen Erwartungen bei den beiden doch sehr auseinandergehen können.


    Schon mit der Kanone der Dämonen gab es ja erste Gerüchte zum LoB und ich bin sehr
    gespannt wie Apo nun mit den Rumpfpunkten und auch sonst etwas anderen Regeln der
    6ten Edition von der breiteren Masse aufgenomen wird. Noch wichtiger als jede der Neu-
    erscheinungen ist natürlich die offizielle Aktualisierung aller bestehenden Apo-Einheiten
    und -Sheets. Ohne eine solche Aktualisierung wäre der gesamte release ja schließlich
    kaum von Interesse denn ich habe keine Lust das "neue Apo" nur mit tonnenweise Haus-
    regeln für alle meine bestehenden Einheiten der zu spielen.


    Und außedem, was macht mehr Sinn: 100+ Stunden zum schreiben passender aktueller Hausregeln
    für alle sheets die nun welche benötigen oder in der Zeit einfach ein paar Runden Epic zocken?


    Ich hoffe es gibt bei GW noch dieses Minimum an brainpower...

    _______________________________________________________
    "Show them that we are their living nightmare,
    show them that there can be something far more
    cruel and fearsome than their pity Chaos Gods."

    ~Chaplain Kolthren of the Brass Beholders Chapter~

  • *hust* To be released July 13th. *hust*
    Wundert mich aber auch ein bisschen.
    War bei Eldar und Tau ja anders...
    Naja lassen wir und überraschen :zwinker:


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------