• Und, was denkt ihr so?


    Flieger: Optisch sehr schlicht, find ich.


    Riptide: Passt optisch ganz gut zu dem Rest des Sortiments, wobei der mit 65€ ja nochmal weit weit über dem Nemesis Ritter liegt.


    Späher: Plastikbox, sehr schön!


    Koloss: Man erkennt leider nicht so viel, nur der Preis ist nochmal um 10€ hochgegangen.


    Krisis: Jetzt als 3er Box, alte Modelle wie es scheint, minimal teurer.


    Streitmacht: Wieder 3 Krisis ist toll, leider mit Piranha (mag das Ding nicht), aber immerhin 30€ Ersparnis.

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Bishre finde ich die neuen Sachen gelungen, optisch zumindest.


    Da wird sich unsere Tauspielerin freuen, dass sie neues Spiezueg bekommt.

  • Sun Shark klasse, Riptide klasse, Razorshark klasse, XV8 Team Paket klasse, XV88 ohne Krisis zu opfern klasse


    kurz gesagt: die überfüllte Einkaufsliste ist schon geschrieben :D



    (die neuen XV88 scheinen ein wenig größer zu sein und werden gerüchteweise ein paar neue Waffenoptionen bekommen, das erklärt die Preiserhöhung)

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Bei den Koloss denke ich mir das noch ein paar mehr Waffenvarianten dabei sind. Die Krisis sind wohl die laten aber 10 euro günstiger, da ja 1 in moment 20 € Kostet. Plastik Späher finde ich auch klasse. ich werde mir wohl erstmal einen Codex und dann die Plastik Späher holen!

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Wo soll der Vorteil des XV8-Team Pakets liegen? Kostet so viel wie 3 einzelne und es sind halt immer 3? Vorteil ist wohl derselbe wie bei den 1-Klick-Paketen --> man spart sich die Abnutzung der Maus fürs 3 mal klicken :thumbsup:

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, dass es der Milchmann ist, dann weiß ich, dass ich in einer Demokratie lebe. -Winston Churchill

  • Der Flieger ist hässlich wie die Nacht
    Eine Mischung aus Piranha und Teufelsrochen, hätte man schöner machen können
    ich finde ihn noch hässlicher als den stormtalon/raven

    im Übrigen bin ich für die Analogisierung der digital anzeige^^
    freebitcoins
    Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!
    *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* <=cuby

  • Ich find die neuen Modelle doch sehr schick, passen optisch hervorragend zu den alten Modellen. Der Drang von GW, immer grössere Modelle herzustellen, hat leider auch bei den Tau nicht angehalten, doch der Riesenkampfanzug da kann sich sehen lassen. Was den Flieger betrifft....na ja, spezielles Design, aber ist in Ordnung. Ich freue mich auf den neuen Codex, die Tau hatten den auch sehr nötig. Werde ich mir sicher holen ;)

  • Mir gefallen die neuen Modelle auch sehr gut (bis auf die Flieger-
    - find ich bissl lieblos - so "aalglatt"). Der Rest sieht wirklich bombig aus - gerad der große Kampfanzug ist wahnsinnig stylisch^^


    Bekommen wir jetzt eine komplette 40k Revolution? Jeden Monat einen neuen Codex? Die Regelentwicklung bei CSM, SM-DA und CD hinzum Fluff Game gefallen. Hoffe GW behält den Kurs bei, bin sehr gespannt auf das Tau Regelwerk :up:

    Meine Chaosdämonaufbau: -Klick-


    Fortschritt "The truefalse Beginning"
    Herold des Tzenntch 1/1
    Rosa Horrors 5/26
    Kreischer des Tzeentch 0/3


    S|N|U......2|1|0

  • Warum habe ich gerade ein Bild vom Riptide vor Augen, "ripped open" von meinem Donnerwolflord?^^ Scheisse...ich glaube, ich muss mal Karondkars Phantomlord-Diorama kontern...mein Lord in MK3-Rüstung, auf dem eingeschlagenen Brustkorb des Riptide stehend, während der Donnerwolf gerade des Kopf ankaut...*sinnier*

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich schätze wenn die das wie die Dämonen machen wird jede einheit auf eine eigene Art und Weise spielbar sein.

    Wer über das nachdenkt was hier steht hat seine Zeit verschwendet.

  • Ich glaube der Koloss wird optisch echt der Knaller. Es müssen unbedingt bessere Bilder her!
    Und die Flieger sind wie in allen Codizies bisher für mich recht schwach von der Optik.
    Hieß es nicht auch die Geister würden neu modelliert werden? Da fehlen doch sicher noch Modelle für da Welle...

  • auf dem bild der streitmacht sind kleine suits zu sehen denke mal dsa werden geister sein allerdings sehen die bis auf die bemalung aus wie die alten

  • Jupp, gerade bemerkt. Ist aber auch nicht schlimm. Schick sind sie ja immernoch.
    Bisher wirkt es aber nicht so, als müsste man seine Tauarmee groß neu kaufen. 1, vielleicht 2 Riptides und die Flieger (wers braucht). Recht beruhigend.