Control 7 - Acerbi (Diskussionsbereich)

  • Zitat

    Eliteslotpartner.de?


    ob Eldar, Necrons, Marines oder Imps;
    die Chaoten sind hier die echten Pimps


    Auszug aus den Litaneien des "Horus and the Hip Hop Chorus - fette Beatz, fette Boltz"


    Lache immernoch!

  • Pff Chaos , was haben die schon ? Gewalt , Krankheiten , Leute die auf Drogen sind und verrückte Dominas


    Pff wir Eldar haben so viel mehr style

    Da stimme ich dir zu. Dark Eldar > Rest! Ok, bis auf Tyraniden und CSM. Die sind gleichwertig :P



    Gut das da Gits da Käpt'n vergessn ham... dann kann der in Ruhe mosh'n und plündan. :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Du wurdest nicht vergessen, deine Informationen gehen aber gut aus den anderen Texten hervor ;-)


    Ich habe übrigens schon neun Züge, wenn ihr es schafft, alle bis Dienstagabend abzugeben bekommt ihr noch eine Runde!
    Dann bin ich in Urlaub, Mittwoch bis Mittwoch! Vorraussichtlich ohne Ntz. Wenn doch melde ich mich.

  • Zitat

    ob Eldar, Necrons, Marines oder Imps;
    die Chaoten sind hier die echten Pimps


    Auszug aus den Litaneien des "Horus and the Hip Hop Chorus - fette Beatz, fette Boltz"

    Bestes Zitat seit langem. xD


    Oha. Na, dem Versprechen einer Runde ist nichts entgegenzusetzen. Mein Zug geht auch gleich raus. ^^



    MfG Wazdakka

  • Das ist mir auch noch nicht passiert! Das jemand das Spiel nicht gefunden hat ;-)


    Einer fehlt noch, und ich habe so eine Ahnung wer :P Sogar die Geheimspieler sind vollzählig :P

  • Gut hab den Prolog gelesen und verstanden worum es geht.
    Bloss der 1 Zug fällt mir gerade etwas schwer.

  • Sieht nach Runde 1 morgen oder heute Nacht


    (eher unwahrscheinlich weil müde und ich will versuchen, in 7 mal wieder meine alte Qualität zu erreichen, die zugegebenermaßen nachgelassen hat)...

  • So Zug ist raus.
    Hoffe nur das keiner mich gleich umbringt.


    Keine Sorge, in Runde 1 stirbt erfahrungsgemäß noch niemand.
    Allerdings in Runde 2 ist es möglich, jedenfalls in meinem RPG :P

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Wäre es in Runde 1 nicht möglich Suizid zu begehen und dadurch 2 Erfolge zu ernten? Und wäre das nicht einen 3 Wert?

    Bisherige Control Charaktere

  • Würd mich nicht Wundern in Runde 2 attackiert zu werden :)


    Ach quatsch, wir hängen erstmal im sicherem schloss rum, da passiert erstmal garnichts :D Allerdings will ich es auch nicht beschreien.
    Und psycho, ich denke nicht, dass man das als SL durchgehen lassen wird :D

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Ach quatsch, du hast da mindestens zwei space marines drin stehen, da gehen die dran kaputt falls die so blöd sein sollten anzugreifen.
    Außerdem wird es servitor selbstschussanlagen etc geben...und außerdem sind die damit beschäftigt einen dämon zu beschwören.

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • .. und am Ende verfaellt alles dem Chaos, das ist Naurgegeben...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • @Old faithful
    Keine Sorge, egal was die planen, wir planen was besseres. Ich jedenfalls xD Weiß ja nicht was ihr vorhabt :P

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping: