RPC 2014 Planungsthread

  • Anreise, ja... ich spreche heute nochmal mit einer Kollegin die hin geht. Wenn ich da irgendwie mit kann vielleicht doch... Ich habe auch noch 3L Met xD

  • So, mein Shirt ist auch angekommen.
    Super Qualität :)


    LG Nyeles alias Nils


    edit:
    hab auch keine PN bekommen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Anreise, ja... ich spreche heute nochmal mit einer Kollegin die hin geht. Wenn ich da irgendwie mit kann vielleicht doch... Ich habe auch noch 3L Met xD

    Hab 2,5 Flaschen, wovon mindestens eine für alle auf dem Zeltplatz gedacht ist.^^ Kamen vorhin an.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Shoutbox :)

    Eher unpraktisch. Die muß ja einer ständig im Auge behalten, damit er nix verpaßt ... Da erkennt man dann die Fanworld-Member nicht am T-Shirt, sondern daran, daß sie ständig gegen Pfosten knallen beim Handy-Surfen :D


    So viel Abstimmungsbedarf sollte es gar nicht geben. Die Standcrew tauscht untereinander die Handynummern aus, das sollte reichen, denke ich.


    Nochmal die Erinnerung an die Vornamen für die Namensschilder: Wer schon seine Handynummer durchgegeben hat, hat das ja damit gleich erledigt. Wer das noch nicht getan hat: Ich brauch fürs Namensschild den Vornamen, ansonsten steht nur miniklein der Nickname auf dem Schild ;)

  • Bis gleich!

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • So, ich war ja heute Zeuge eures K(r)ampfes... und ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt was hier aufgefahren wurde... mit der beste Stand zum Thema Tabletop und mit Abstand zu 40k... ich denke wir können uns sehen lassen!
    Find eich ganz toll!