Imperiale Verteidigung (Grey Knight Termis, Angriffstrupp und Nemesisritter fertig )

  • Hi Theo,


    erstmal finde ich die Base gelungen. Da steckt viel Liebe drin. Zum Baum: Ich könnte es nicht besser und kann dir folglich auch nicht sagen, was den Unterschied macht, aber es sieht mehr wie ein Glühen/ Glimmen aus, weniger wie Feuer. Als wenn es Plasma oder Lava wäre. Ich würd´s allerdings nicht ändern, weil es gut aussieht. Es sei denn, Du willst es auf Teufel komm raus realistisch haben. ;)

  • Also es soll kein Flammenschlag sein. Es soll sich langsam vorwärts fressen.
    Sowas hier hab ich mir vorgestellt nur halt noch nicht in dem Endstadium.
    Vielleicht fehlt noch grau für asche?!



    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Ja, mit dem geänderten Farbton paßt das schon viel besser! Jetzt kommt die Assoziation mit Hitze auch auf, die das Blattwerk Stück für Stück verzehrt - müssen ja nicht immer meterhoch schlagende Flammen sein ... Sieht gut aus so, ich würde da jetzt auch nichts mehr dran machen.

  • So meine GK Infanterie und der Nemesis Ritter sind fertig juhu. Bin erst 15 Jahre im Hobby und schon habe ich fast eine ganze Armee einheitlich bemalt ;)


    Ich habe noch kein Wappen erstellt deshalb ist das Ritterschild noch leer, kommt noch.


    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Endlich mal wieder was gemacht. Meine Chimäre ist soweit fertig (altes Modell, schon Farbe drauf gewesen). Ich werde noch Abzeichen und Symbolik machen, aber da muss ich mir erstmal was überlegen. Die Ketten werde ich wohl noch mit Pigmenten oder so mattieren da mir das Bronze Silber Gemisch zu sehr glänzt.


    Ich weiss, euch gefällt der Style nicht so wirklich. In der Armee passt das aber als einheitliche Farbeinheit schon ;)


    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Die Zahnräder hintendrin sind ne witzige Idee - sieht aber ein bißchen aus, als kämen gleich zwei Orks mit nem Riesenschlüssel und würden das Teil aufziehen :D


    Ansonsten hast Du recht - die Farbkombi sagt mir wirklich nicht so sehr zu. Aber daß Du das so durchziehst, bewundere ich ebenso wie seinerzeit bei Butch. Da mußte ich mich auch erst ans Farbschema gewöhnen ;)

  • Konsequent, Konsequent kann ich da nur sagen! Mein Ding ist die Farbwahl auch nicht wirklich, aber dein Durchhaltevermögen verdient Respekt! :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Seht es positiv, die Farbkombination wirkt sicherlich abschreckend und verstörend auf alle Feinde :D
    Nein, aber ernsthaft, das Schema trifft jetzt auch nicht wirklich meinen Geschmack, aber so schlimm finde ich es auch wieder nicht, wenn es dir gefällt mach ruhig weiter so. Auch von mir ein Lob für die Konsequenz.


    Mfg Meto


  • Die Zahnräder habe ich eingebaut um den Style zu behalten. Die Fußtruppen haben die ja auf dem Base.
    Das ist doch richtig das jeder Termi eine eigene Heraldik hat und bei den Servos der Trupp?! Bei Fahrzeugen hat dann auch jedes seine eigenen Symbole?

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)


  • Ich bin ja ein Freund ungewöhnlicher Farbschemata. Aber der Rest sollte dann mMn dennoch sehr ernst behandelt werden, damit es wirklich gut aussieht. Und das fehlt mir bei dem Panzer leider. Das helle Blau passt gut zu Schneetarn oder so. Oder sonst irgendwelchen bunten Farbkombis der SM. Aber warum sind die Ketten und die Waffen rot? Dadurch kommt für mich eine deutliche Spielzeugoptik rein. Auch wenn die Bolter deiner Armee ebenfalls rot sind, finde ich bei Fahrzeugen das wieder etwas anderes. Das Rot würde ich dann z.B. bei den Hauben hinten, wo die Waffen rauskommen verwenden. Oder bei Melter und Laser bei den Gehäusen. Die Rohre etc. sollten dann metallisch oder schwarz sein.


    Ich denke auch so sollte der Zusammenhang zur Armee noch gut gegeben sein (evtl. müsstest du die noch Boltermündungen deiner GK nachbearbeiten).


    In der Masse sieht es ja nicht schlecht aus. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber in sich schon stimmig.

  • Die Ketten sind eigentlich Silber und Bronze.
    Ich werd mal schaun ob ich die Waffen, zumindest die Laserguns hinten umfärbe. Vorne find ich das gar nicht so schlecht.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)