Warhammer 40k Alternative oder günstiger Einstieg

  • Hallo, ich wollt eigentlich mit Warhammer 40k Space Marines anfangen allerdings ist mir GW mitlerweile zu teuer geworden und
    deshalb wollte ich Wissen was für Alternativen es gäbe ich kenne ein paar Systeme habe aber nur von ihnen gehört und sonst
    keine Ahnung bin ja ein Neuling was Tabletop angeht oder wisst ihr wie ich günstig an Space Marines rankomme bzw. Tau


    Mfg Dominik

  • @ rocky: Das passt absolut nicht hier her!


    An Sonsten:
    In der Bucht gibt es wie oben steht immer was günstig. In der Liste mit alternativen Herstellern könntest du schauen, auch wenn du damit dann natürlich nicht auf offizielle Spiele kannst.
    Weiter gibt es viele Möglichkeiten, zu sparen. z.B. bei günstigen Anbietern bei Farben (siehe Referenztabelle in der Knowledge Base), Pinseln (3 (gute!) für 9€ statt einen für 11€) und Kleber (revell!).
    Sollte dir das nicht reichen kann ich dir weitere Möglichkeiten auf Anfrage per PN offenbaren!

  • Also ich hab jetzt nach vielen Jahren auch wieder angefangen und habe hier, GW-Fanworld und Ebay abgegrast und mir IA Zeug für 250 € geleistet
    Das sind 5 Chimären, 1 Höllenhund, 1 Vendetta, 1 Storm Lord, Waffenteams, 2 Sentinel etc pp. mit bissel Geduld und Glück kommt man da zu ner ordentlichen Armee.

    Der Name ist Programm :)




    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
    (Zitat aus dem Internetz)