Die Schwesternschaft der güldenen Lilie – Ein Lebenszeichen

  • Kann nur Nachtschatten zustimmen. Vor allem die blauen Mäntel hast du sehr klasse hingekriegt. Einziges was mich etwas stört, ist die mit schwarzer Haut.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Danke sehr!


    So, Trupp Ultricis ist fertig. Wenn ich noch mehr an denen fummele, werde ich wahnsinnig. Hier in Aktion gegen einen Dämon:



    Und Fluff kommt auch bald mehr. :)


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Deine Soros gefallen mir sehr gut und zu bunt finde ich sie auch nicht.


    Darf ich fragen wie du die Mauern des Geländestücks im hintergrund bemalt hast? Die Farbgebung sagt mir sehr zu.

  • Danke sehr. :)


    Deine Soros gefallen mir sehr gut und zu bunt finde ich sie auch nicht.


    Darf ich fragen wie du die Mauern des Geländestücks im hintergrund bemalt hast? Die Farbgebung sagt mir sehr zu.


    Schwarz grundiert und dann mit Dunkelblau trockengebürstet. Und dann nach und nach in immer heller werdenden Farbstufen bis Eisblau weitergebürstet, mit jeweils immer weniger Druck auf dem Pinsel. Keine große Kunst, nur ein Geduldsspiel. ;)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Danke für die Infos.
    Mal sehen ob ich das machen werde... hab in unsere Spielegruppe die "ehrenvolle" Aufgabe bekommen das Kaufgelände von GW zu bmalen... Zwei Ruihnensetts, Schädeltempel, Todessumpf und zwei Hügel...
    Und irgendwie fehlt mir die Inspiration aber die hab ich nun durch deine Ruihne.


    Danke

  • Uff ich hab mich wohl gerade in die Soros verliebt <.< leider schon zu viele Projekte am Laufen x.x und in Planung.
    Weiter so *_* :thumbsup:

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Was ist das denn bitte für ein cooler Dämon!?
    Eigenbau?


    Hallo,


    nein, das ist Yog Sothoth von RAFM. Asbach uralt. ;)


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Also ich würde mal vermuten: www.rafm.com.


    Schöne Sachen sind hier zu sehen.

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Nightpaw
    Die sind dir wieder sehr gut gelungen. Sie sind wieder sehr schön geworden. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Also ich finde das Endergebnis des Trupps, echt schick und Er wirkt schön stimmig und auf einander abgestimmt. Rein geschmacklich fände ich ne Stadbase toll, mit schön dunklem Gestein, was den Schwestern glaube ich gut stehen würde, da Ihre Farben, eine megastarken Kontrast dazu geben würden und sie würden auch weitere Distanz enorm leuchten. Ich finde deine Base auch so voll Ok, ist wie gesagt, Geschmack. Schöne Arbeit :up: Lg

  • Hallo allerseits,


    vielen Dank für Eure Kommentare. Hat mich so motiviert, dass ich Celestine/Karmela Engel nun auch schon fast fertig habe. Hier mal WIP:



    Ich hoffe, sie gefällt. Klinge muss noch bearbeitet werden, und die Schriftrollen auch. Mit dem Rest bin ich recht zufrieden... vielleicht noch die Flügelspitzen abdunkeln, mal sehen.


    Viele Grüße
    N.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Sieht bombig aus. Die Rose am Schwert ignoriere ich mal, das ist nicht so ganz meine Richtung (die Rose selbst, nicht, wie Du sie bemalt hast) - ich empfinde das ähnlich als Fremdkörper, wie die komischen Indianerfedern der DA. Aber ich kann damit leben, und meine Tochter würde es lieben :D


    Was ich gerne mal sehen würde: Wie hast Du die Flügel auf dem Rücken montiert - Du schriebst doch, daß die gar nicht zum Originalmodell gehören. Zeig doch mal, wie Du das gemacht hast ...

  • Tach,


    Die ist einfach der Wahnsinn. Ich hab den Körper der Dame hier auch noch liegen. Ich glaube die schließe ich bald mal an eine Warpmaschine an um mehr über ihre Kräfte zu erfahren. Sozusagen dann als Missionsziel. :D




    Ich finde rein garnichts zu mekeln....




    mfG Larkin