Solomon Kain zeigt bunten Krempel

  • Orkze werden mir ja mit jedem Tag hier im Forum sympathischer xD


    Super Arbeit mit deinen Modellen, sofern ich das als absoluter Noob in Sachen Malen sagen darf ;) Bzw, insofern ich das bewerten kann xD


    Ich sehe nix schlechtes nur gutes :D


    Der Bannaträger gefällt mir sehr gut, aber auch die Panza. Hachja :)


    Soviel Kritik von mir ^^


    Gruß


    LordMentis

  • Sehr klasse Armee hast du schon aufgebaut. Ich bin kein großer Fan von Orks, aber deine sehen richtig nice. Auch dein Panzerumbau gefällt mir. Nur finde ich den etwas zu sauber. :up:

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Servus,


    besonders gut gefällt mir der umgebaute Basilisk. Als was läuft der im derzeitigen Codex? Oder ist er rein dekorativer Natur?
    Solltest Du keine Verwendung in der Liste für ihn haben, gäbe er bestimmt auch ein ein sehr orkiges Missionsziel ab :)


    Schöne Boys, wünschte, ich könnte so malen :thumbsup:


    Cya,
    Jimmy

  • Huch, schon am unteren Ende der ersten Seite angelangt? Nicht auf meiner Uhr! (ich sollte vielleich öfters mal malen... :whistling: )


    Ersteinmal Danke an alle, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Mumpitz zu betrachten und teilweise sogar zu kommentieren. Das zeigt mir, dass die ganze Mühe nicht umsonst ist. (wobei, seit wann geb' ich mir Mühe?^^)


    Ich halte meine Orks relativ "out of the Box", da mir einerseit die originale Ästhetik gefällt und andererseits weil es mir schlicht an Bitz und Bastelmaterial mangelt. Deshalb nur das glorifizierte Kitbashing bei einigen Modellen.


    Die Beutepanzaz würde/werde ich nach dem Datenblatt aus dem White Dwarf (ausgabe 21, 21.Juni 2014) spielen.


    Und um das ganze nicht zu substanzlos zu lassen ein bisschen WIP gedöhns:


    Der Leman-Russ bekommt grad Grundfarben, ebenso die Schaufel für den Basilisken. Was noch schwarz ist, kommt später Beige bzw. Metallen wo sinnvoll (Ketten und so).
    Keine Sorge, wenn der etwas blass aussieht, solang da noch keine Wash/Shade drauf ist, sehen die einfach grauenhaft aus. Magie! :8o:

  • Keine Sorge, wenn der etwas blass aussieht, solang da noch keine Wash/Shade drauf ist, sehen die einfach grauenhaft aus. Magie!


    Geht mir bei meinen Orks auch regelmäßig so. Die Zwischenstände, ganz besonders bevor der Wash drauf kommt, sieht oft einfach gräßlich aus.
    :)

  • Stimme ich zu. Erst im Ranz offenbaren die Orks ihre wahre Schönheit! :D




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Uuuuuund fettig:


    Das auf der Kanone soll "ZOG OFF" sein, in meiner sontanen Brillianz ist das "Z" spiegelverkehrt geraten. Kein Ork hätte das besser hinbekommen :whistling:

    Heckansicht. Man beachte den Öl-Siff beim Benzinkanister.

    Und noch ne obligatorische Frontansicht.


    Der Basilisk hat auch noch seinen Schieba bekommen:


    Als nächstes kommt dann irgendwann ein Kampfpanza. Danach muss ich dann mal sehen auf was ich mehr Bock hab: Lootaz oder ne Kanoptech-Spinne.


    (P.S. : HA! So einfach bekommt man mich nicht von der ersten Seite runter!)

  • Ich finde die einfach nur orkisch :thumbsup: Hast deine Panzas sehr schön hingekriegt.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Echt Schön geworden deine Panzas und dein Maler ist ein echtes Genie, einfach das Z zu spiegeln. :up::D
    Freue mich da echt auf weiteres!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Um das ganze hier aus der Versenkung zu ziehen, liefer ich mal ein paar schäbige WiP-Bilder:




    Die Seitenschützen, Schleuda, Turm und "da Kommanda" sind fertig, der kleine Grot-turm muss noch mal mit Agrax behandelt und akzentuiert werden. und dann muss noch alles am eigentlich Panza gemacht werden. Es gibt also noch was zu tun, yay!
    (Und die Bazzukkaz des Beutepanzaz haben nun die selben roten Spitzen wie alle anderen vom meinen Bazzukkaz.)


    Und zu tun gibts danach auch noch:


    Dieser sympathische Kerl ist ein Boss mit Wumme für die 19 Boyz mit Wumme, die irgendwann mit dem Panza mitfahren sollen.
    Sein Kopf stammt von den Lootaz, sein Rechter arm hält eigentlich ne Axt, aber ich hab die Hand abgesägt, um ne Hand mit Wumme anzukleben, da mir die Haltung der Arme dort nicht gefiel.


    Keine Fotos hab ich nun von den Lootaz, die ich aus übergebliebenen Killablastaz und Orkboyz gebaut habe. Wirklicher Aufwand war das nicht, am ende wird man von den anderen Beinen eh nichts bemerken, also werden die erst abgelichtet, wenn Farbe drauf ist.

  • Solomon was ist das für ein Gefährt, stammt das von GW, teilweiser Eigenbau oder aber Fremdhersteller? Gefällt mir trotz schäbigen WIP-Fotos sehr gut bisher. :up:




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Der ist original von GW, mag man auf den ersten Blick nicht wirklich erkennen, weil Räder, Kettenantrieb und Ramme fehlen, bzw. in meinem Fall die Walze. Einfach nach "Deff-Rolla Battlewagon" suchen, und ich war in der tat sparsamer mit verzierungen, weil ich die teile für die anderen Panzaz brauchte.

  • Na dann danke für die Info. Hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht erkannt und auf deren Seite fiel er mir eigentlich auch nicht auf.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Apropos Kettenantrieb des Deff Rolla Battlewagon...


    Kannst Du mir dazu mal die Maße geben, also Höhe, Breite und Länge? Wäre durchaus für den Falconumbau als Beutepanza interessant! Zumal ich überlege das Teil wegen der Räder und diverser Bitz zu holen, aber die Ketten könnten bei passenden Maßen den Ausschlag dafür geben!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Dank Dir für die flotte Hilfe! :up: Da kann ich mir einen Dummie zum schauen für bauen, bevor ich soviel Geld aus dem Fenster schubse!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So, ich seh ihn jetzt als fertig an:



    Einmal zusammen mit den Bautepanzaz und all den beweglich gehaltenen Optionen.



    So siehts Hinten aus. "Un' wähe eina von euch macht dat Dingz nochma kaputt! Dann sach ich dat dem Boss!"




    "Drive me closer!...."



    Als weitere Optionen leigen hier noch ne Luke und die Rammä rum, die müssen aber erst noch grundiert werden, zusammen mit den Lootaz dann.


    Oh, und nocheiner ist fertig geworden:


    Ich hab mich hier mal an einem Leuchteffekt probiert. geht sicher besser, aber auf armeslänge reichts.
    Sein Chef ist schon länger bemalt, viel viel länger. Aber da die zwei zusammengehören noch ein komplettes Bild mit Beiden:


    Das solls fürs erste auch mal wieder gewesen sein, jetzt muss ich erstmal wieder was zusammenbasteln bzw. basen und grundieren.