Orkiger Wettbewerb !

  • Glückwunsch an alle (mit erfolgreichen Abschluss :D )


    ja Fluff hät wohl ein wenig mehr sein können :whistling:
    Der bemaltechnische WOWeffect fehlt tatsächlich noch, passt dennoch zum Rest meiner Mech-Armee

  • Ich gratuliere allen Teilnehmer die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben! Wie es das Ergebnis auch zeigt, war die Bewertung und Auswahl nicht sehr einfach.
    Für mich haben alle gewonnen. :)

  • ...passt dennoch zum Rest meiner Mech-Armee


    Was ja auch eigentlich so sein sollte. Kann mir gut vorstellen das es doof ausschauen würde, wenn dein Krötä auf einmal nicht zum Rest der Armee passt. Denke da wäre mal ein Bild aller Einheiten interessant.



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Fazit:
    Die anfängliche Teilnehmerzahl war eigentlich gut.
    Das am Ende nur drei fertig werden und von 4 gar keine Meldung kommt dagegen nicht.
    Fürs nächste mal sollte die ich die Vorbereitung doch noch etwas ausführlicher machen,
    da kommt dann aber der Ork in mir zum Vorschein und will alles sofort haben :D


    Da mit dem neuen Codex erstmal genug zu tun ist, wird es einen solchen Wätbewärb erst später geben (evtl. ende des Jahres)
    Vllt. habt ihr ja aber auch gute Ideen was man so nebenbei machen könnte damit es sich lohnt eine Wall of Fäm zu haben.


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Ich denke mit dem neuen Kodex sind wir ja dann erst Mal beschäftigt.


    Ideen für Wettbewerbe o.ä. kommen dann schon wieder.
    So eine Wall of Fäme muss ja auch nicht sofort voll sein (wo finde ich die überhaupt?).

  • Baneblade (Roman) sollte es sein ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Wenn denn der Dex nur schon da wäre oder habe ich da nun was verpasst!?



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Schade da habe ich ja mal einen richtig genialen Wettbewerb verpasst. Die drei Beiträge sind echt Klasse :thumbsup: Kann man eventuell noch was nach reichen, also außer Konkurrenz/Abstimmung natürlich? Ich hätte da was in der Pipeline, was aber noch lange nicht fertig ist...


    ansonsten wäre ein Ork-hausregel-bereich ansich evtl. auch ohne Wettbewerb ne schöne Sache... Bei so vielen Umbauten eigtl naheliegend.


    Gruß Mekboy

  • Warum stellt Du uns deinen bisherigen Schmackofatzt, nicht mal im "Painted Minis-Bereich" vor und bringst das Modell dort fertig und lässt uns daran teilhaben!? Ich denke hier ist die Bude dicht, jedenfalls um noch Beiträge(Modelle) einzureichen!

  • Good point Sir! Wird aber wohl erstmal im Bastelbereich landen, weil Bemalung noch in den Kinderschuhen steckt und ich noch einige Tipps zur Gestaltung einholen möchte.
    Heute Abend gibt es dann erste Bilder und Flufffetzen :D
    Gruß Mekboy

  • Dann lass uns daran teilhaben, Mekboy! Die Rakätä war übrigens mein allererster Abstecher zu den 40K Orkz und das gleich als recht aufwändiger Umbau. ;)



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ok sorry gestern war Fussball dann doch zu spannend um die Bilder zu bearbeiten. Ich habe auch nur eine Handycam momentan, denke aber man kann zumindest was erkennen auf den Bildern:
    Galerie_Klo.
    Wie gesagt da vergeht bestimmt noch eine lange Zeit bis ich das fertig habe. Basteln macht mir Spaß aber malen ist immer eine Überwindung. Immerhin habe ich mal grau gebürstet jetzt, aber frage mich nun ob das eine gute Idee war...
    Alles was ging in diesem Diorama ist magnetisiert. Es handelt sich also um kleine Actionfiguren und der Plan ist irgendwann mal einen Kurzfilm Film zu drehen. Dennoch könnte man auch Regeln für diese Orkification machen fürs Spiel. Zusammen mit meiner

    könnte ma sogar ein neues Spielsystem mit Ressourcen erfinden...


    Ich bin leider gerade schreibfaul, aber werde dann später in meinem Bastelthread was dazu schreiben und Fragen zur Gestaltung an Euch stellen.


    Gruß Mekboy