DER WINTER NAHT! - Malwettbewerb 2014

  • ähhh moment ich hab grad nochmal nachgelesen... darf ich nur eine einzelminiatur oder ein minidiorama einreichen?


    Weil meine idee ist nämlich ein Diorama mit 12*24 zoll größe und zwischen 8 und 16 modellen... ich glaube das ist nicht ausschreibungskonform... ich hab wohl nicht gründlich genug gelesen

  • Maugan Ra: alles ist erlaubt. Du kannst eine Einzelminiatur oder gleich ein ganzes Diorama einreichen. Hauptsache, das Thema wird beachtet und verarbeitet. ;)


    MfG Wazdakka

  • Naja, wenn jetzt keine gravierenden Gegenstimmen mehr kommen sollten, dann sieh mich mal als Teilnehmer, Wazdakka. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hab dich eh schon längst eingetragen. :P
    Ich bin schon sehr gespannt auf eure ganzen Beiträge. :D


    MfG Wazdakka

  • Soo, nach meiner, leider nicht bestandenen Bemalherausvorderung, werde ich hier mein Glück nochmal versuchen :) ! Ich werde mit zwei Ultra-Terminatoren an den Start gehen und hoffe damit die Jury( übrigens hervorragend gewählt ) zu überzeugen! Das Schema, soll auf meinen bereits vorgestellten Ultra basieren, der mitlerweile auch schon Schnee auf seiner Base hat! Von daher, halte ich Sie auch für sehr passend! Also, Maxu, ist mit vonna Partie :8o: ! Startbilder, gibt es heute noch.


    Edit. Hier mein Startbild und diesmal soll es auch nicht nur dabei bleiben :P! Wie ihr seht, muss ne Menge geschliffen werden um sie Ultra tauglich zu machen. Man, der Herr mit der Sturmkanone ist einfach zum anbeißen :love:

  • Langsam nähern wir uns ja der Endphase - den einen oder anderen Beitrag habe ich ja bereits gesehen.
    Trotzdem mal die Frage:
    wie läuft es denn so bei euch?

  • @Rogan: Ich muss sagen, dass es bei mir nicht so dolle ausschaut! Die Zeit zum malen ist auch dahin, momentan, und so halte ich es auch für unmöglich, den anderen Terminator noch zu schaffen :thumbdown:!

  • Mensch, maxumus. ^^
    Dann poste auf jeden Fall zum Schluss Deine eine fertige Mini, auf dass sie von uns bewertet wird. Sie ist zwar dann vom Wettbewerb quasi ausgeschlossen, aber die Kritik möchtest Du doch sicherlich noch mitnehmen, oder?


    MfG Wazdakka

  • Mensch Maxumus! Erst tust du vorpreschen wie ein Verrückter und an der Zielgerade geht dir die Luft aus :(

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ich muss einfach sagen, dass ich die Zeit etwas unterschätzt habe! Den ersten Monat, habe ich gemütlich am ersten Termi gemalt und habe dann den Monat darauf gemütlich an meinen Konpanie Kommander gemalt! Das der letzte Monat dann so eng wird und es so daran hapert malen zu können, habe ich nicht geahnt :(! Ich hab einfach die Zeit, jetzt im Nachhinein, falsch eingeteilt.

  • Moin


    Tja, wie sich ja einige wahrscheinlich bereits gedacht haben, ich bin raus. Ich schaffe es nicht, auf keinen Fall, dafür ist mein Terminplan einfach zu voll momentan und ich sehe ausser Pappfliesen und Zombies schon nichts anderes mehr und habe beständig Holzleimdurft in der Nase. So schön und begeistert ich von dem Thema bin, kann ich mich dennoch nicht zerreisen und unser 40k-Fanworld-Messeauftritt auf der diesjährigen RPC hat Vorrang vor allen anderen Projekten.


    Wünsche allen Teilnehmern dennoch alles Gute und viel Glück und schaue mir auch alle Abgaben gründlich an. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.