Orkiger Wettbewerb - Sons of Gork

  • Hallo Zusammen,


    herzlich Willkommen in meinem Thread für den Orkigen Wettbewerb!


    Ich habe mich für eine neue Einheit mit dem Namen Sons of Gork entschiedene.
    Wer die Serie Sons of Anarchy kennt, weiß: Hier gibt's brutale Biker!


    Ich werde euch zuerst den Fluff präsentieren, dann die Regeln und zum Schluß gibt's dann die Umbauten und die bemalten Minis.


    Gruß,
    DZ

  • Fluff


    Orks sind für ihre Brutalität bekannt. Aber, was ist schlimmer als ein brutaler Ork? Eine ganze Bande brutaler Orks!
    Genau solch eine Bande bilden die "Sons of Gork", doch sie sind nicht nur brutal, sondern auch verschlagen und ihre größte Stärke ist ihre Bruderschaft.
    Einer für alle, alle für einen - ausser du bist ein Prospect!


    Die Sons of Gorks sind Einzelgänger, eine hartgesottene Bruderschaft die zwei Vorlieben miteinander teilen: Schnelle Bikes & wilde Schlachten.
    Ihre Bikes werden allerdings nicht von Meks "gewartet", sondern alles geschieht in Handarbeit. Denn andere Orks werden kritisch beäugt (oder einfach erschlagen),
    nur die Bruderschaft zählt.


    Die Sons of Gork werden von ihrem President angeführt, er ist der Entscheidungsträger und lässt sich auch von einem Waaghboss nicht seinen "Da Plan" versauen.
    Doch hin und wieder schließen sich die Sons of Gork einem Waagh an, doch Befehle nehmen sie nicht entgegen, sie machen auf dem Schlachtgeld genau dass,
    was vorher vom President beschlossen wird. Sie sind noch unberechenbarer als "gewöhnliche" Orkze, doch dennoch hat jeder Waaghboss gerne einige SoG-Member dabei - eine brutalere Waffe gibt es nämlich nicht.


    Wer in die Bruderschaft aufgenommen werden möchte, geht in eine jahrelange Ausbildung und führt nur niedere Arbeiten durch - sie werden Prospects genannt. Oder auch Kanonenfutter.
    Als Erkennungszeichen trägt jeder SoG-Member eine Lederkutte, und ihre Bikes sind ausnahmslos schwarz, bewaffnet sind die SoG meistens mit Knarren und besonders scharfen Spaltaz.


    Sons of Gork - to ride their own Waagh

  • Liest sich schonmal cool ... aber widerspricht sich das hier nicht?


    Zitat

    Genau solch eine Bande bilden die "Sons of Gork", doch sie sind nicht nur brutal, sondern auch verschlagen und ihre größte Stärke ist ihre Bruderschaft.
    Einer für alle, alle für einen - ausser du bist ein Prospect!


    Die Sons of Gorks sind Einzelgänger,

  • Total irre dein Fluff. Ich glaube da kann ich mit meinen paar Zeilen zumindest in dem Punkt einpacken.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Mal investigativ nachgefragt: Wo unterscheiden die sich jetzt von normalen Goff-Bikern, außer dass sie dem genetisch verankerten Gesetz widersprechen, dass sich schwache Orks den größeren zu unterwefen haben?

  • @Plastiker


    Freut mich, dass es dir gefällt!


    Solomon Kain


    Warte mal die Regeln ab :)
    Zudem ist der große Unterschied sicherlich die spezielle Bruderschaft,
    aber auch das, wird bei den Regeln klarer.

  • Bin mal gespannt auf die Regeln, da die Idee und der Fluff definitiv Spaß auf mehr macht.

  • .


    kernsystem


    Darf dieser im Laufe des Wettbewerbs denn noch ergänzt werden?


    Ihr habt freie Zeiteinteilung :D


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Na,kommt da noch was? :D

    *Achtung Ironie*

    ** Grey Knights sind nicht die beste Beschussarmee und auch nicht die beste Nahkampfarmee,aber sie schießen besser als eine Nahkampfarmee und sind besser im Nahkampf als eine Beschussarmee

    (so in der Theorie)**