Bähdgrim'z Stahljungz!! - 01.05.2015 - Sneaky Humiez..

  • Schließe mich Nachtschatten an. Super Minis mal wieder.
    :up:


    Ich habe beim Anschauen aber noch auf Bilder der unbemalten Modelle gehofft. Ich finde es immer toll zu sehen, wo du Kitbash betrieben hast, und was alles aus PC ist. Hast du da noch Bilder?

  • Moin Larkin, es ist bei dir schwer, soetwas wie

    Kritik


    einzubringen, da du einfach immer super Arbeiten präsentierst!


    Einen Punkt habe ich aber: Ich bin mit den Reifen der Mädels nicht zufrieden. Du hast sie wahrscheinlich so grau gestaltet wegen dem Boden, auf dem sie unterwegs sind, oder? Ich würde die Reifen aber dennoch dunkler gestalten, da sie sich sonst zu wenig von dem Metall abheben, dass da rangetakkat ist. Zudem bin ich der Meinung, dass sich in den Vertiefungen/Rillen weniger Staub ablagern würde, so langsam wie man die Viecher normalerweise wohl bewegt. Sprich: Die Lauffläche hat Staub, der Rest weniger.


    Gruß, Skøll

  • Tach,


    Ich heiße euch im neuen Jahr willkommen. :)


    Das Jahr läute ich mit meinem ersten Pikkup ein.
    Der Umbau ist sehr simpel gehalten, wie auch die Bemalung. Ich habe mir vorgenommen bis Ostern meine ersten 1500 Punkte fertig zu haben. ;)


    Im Endeffekt ist es ein Manticore mit ein wenig Plastikcard, Orkstampfabitz und weiteren Kleinigkeiten verfeinert. Der Kopf vom Fahrer stammt von den Ork Wildschweinreitern aus WHF.
    Wegen der Coolness hat er noch eine lässige Schutzbrille und einen stylischen Rennstreifen bekommen. :D








    Hinten auf dem Pikkup seht ihr einen weiteren Boss für meine Boyz. Hach, ich liebe einfach diese dicken Orks. :D
    Der Kopf stammt von den Meganobz (zusätzlich mit Stacheln vom Chaosfahrzeugzubehörgußrahmen aufgemöbelt), der Rest ist aus dem Bossrahmen. Wegen fehlender Schulterplatten musste ich kreativ werden und habe ihm fix selbst welche aus Plastikcard und Greenstuff gemacht. ;)







    Hinterher gibt's noch zwei Bilder der Kanonen auf unseren CLubspielplatten. :)




    Nochmal ein paar Worte zu den Kanonen.
    Die linke Kanone auf dem letzten Bild besteht im Grund aus der Kanone von den Imperialen Verteidigungsstellungen. Ich hjabe sie mal geschenkt bekommen. :)
    Die Kanone in der Mitte stammt aus dem Kampfpanza Zusatzgußrahmen den man extra kaufen muss. Die rechte Kanone stammt vom Kampfpanza selbst. ;)
    Im grunde sind es 2 Reifen die von einer Achse zusammen gehalten werden, darauf eine Grundplatte. Die Dachluken von den Razorbacks oder Rhinos gehen das Wunderbar. Dazu ein wenig Plastikcard und Bitz zum verzieren und fertig ist das Ding. Ich habe noch ein paar Stoßfänger hinzugeügt, damit es nochmehr nach Kanone aussieht. ;)





    Enjoy!




    mfG Larkin

  • Sau geil Larks! Ich finde es immer wieder klasse, wie die blauen Rüstungen die du malen tust, so Bombe zu deinen Orks passen. :thumbsup: Und der ist dir toll gelungen. Darf ich fragen was aus den Raketen geworden ist?

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Ein echt coolen Boss hast du da gezaubert! Der Helm wie Maddin schon sagte ist einfach affengeil. Das Blau der Rüstungen passt einfach toll zu deinen Orks.

  • Tach,


    Danke für das ganze Lob! :)


    Zitat

    Darf ich fragen was aus den Raketen geworden ist?


    Klar darfst du. ;)
    Die liegen in meiner Bitzbox und warten verbaut zu werden. :)


    Zitat

    Da fallen mir doch direkt auch ein paar ideen ein


    Oh, teil sie mit uns. ;)



    In anderen Foren habe ich zur Bemalung noch etwas Kritik zum Panza bekommen und habe das Gesamtbild mit mehr Weiß und Kupfer aufgelockert. ;)






    Gestern hatte ich mein erstes Spiel mit meinen Orks als Hauptkontingent. Leider noch mit Chaos Unterstützung.
    Einen Bericht gibt es wenn die ersten 1500 Punkte zusammen gestellt sind. Bis dahin gibt's ein paar Bilder.
    Mein Waaaghboss hat sich als extrem harte Nuss gezeigt und jeglichen Beschuss abgeschüttelt. Das Spiel 2 x 3500 Punkte Orks gegen 2 x 3500 Punkte Chaos ging zugunsten der Orks aus. ;)







    Das Blau wirkt auf den Bildern leider ziemlich verfälscht.





    mfG Larkin

  • Da Irokäsä Boss ist echt Klasse geworden! Die stachelige Idee muss ich mir doch glatt mal im Hinterkopf speichern. Was das leichte überarbeiten angeht, so muss ich sagen das hat sich gelohnt gerade das Weiß finde ich sehr stimmig zum Blau!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ja, die Überarbeitung hat sich sher gelohnt. Ich hatte nichts dazu geschrieben, weil du ja estra erwähnt hattest, dass du es bewusst einfacher gehlaten hattest. Aber so fügt sich der Panzy noch stimmiger in deine Armee ein!
    :up:

  • Hey, Larkin!


    Was soll ich sagen: Du bist ne Maschine und dazu eine Gute!
    Die Geschwindigkeit, in der Du manchmal Miniaturen bemalst, jedenfalls kommt es mir so vor, ist beeindruckend, wenn man auch das Ergebnis des Malens sieht! Kritik ist da einfach sehr schwer anzubringen. Klasse Armee bisher!

  • Tach,


    Danke für das ganze Lob Leute! Da macht es echt Spaß Orks zu bepinseln. :D


    Was gebt Ihr Euch denn für krasse Riesenschlachten o_O. Ist das nach Apocalypse Regelwerk oder einfach ein sehr sehr großes Spiel 40k?


    Nein ganz normal. Wir spielen gerne mal 2 vs 2 oder 3 vs 3. ;)



    Hey, Larkin!


    Was soll ich sagen: Du bist ne Maschine und dazu eine Gute!
    Die Geschwindigkeit, in der Du manchmal Miniaturen bemalst, jedenfalls kommt es mir so vor, ist beeindruckend, wenn man auch das Ergebnis des Malens sieht! Kritik ist da einfach sehr schwer anzubringen. Klasse Armee bisher!


    Wow, danke! Lob vom Meister. :)
    Ich sehe aber nicht das ich sonderlich viel schaffe. Immerhin male ich schon fast ein ganzes Jahr und habe nicht mal den Grundkern bemalt. :wacko:



    Ich habe jetzt 3 Wochenenden am Stück an diesem fiesen Geia gemalt. Wenn ich die Base das Wochenende noch fertig bekomme, gibt's morgen noch Bilder des ganzen Donna Geiaz.






    mfG Larkin

  • Bei dem Wort ''Meister'' fühle ich mich immer etwas unwohl, aber gut :D


    Ich glaube, dass der Bomba sich wahnsinnig gut in deine Truppe einfügen wird :8o: ! Bin sehr gespannt!


    Lg

  • Was ein fieses Schwein in Blau! Bin hier total gespannt wie er ausschaut und drei Wochen ist schon ne Menge Zeit gewesen. So lang hab ich an meinem damals nicht gesehen, schätze war ne Woche auch anderthalb.





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"