[BOB] Mein Bike ist viel schöner als deins !

  • ... und meins hat Chromfelgen


    da wir wieder Motivation brauchten, gibt es einen schönen BOB.


    Jeder 4 Bikes komplett von A-Z


    Mitmachen werden:

    • kernsystem
    • Andreas
    • BlackFist
    • Richardrahl


    (evtl. kommt Butch später noch dazu)


    zeitraum ist bis 31.07., 23.59 Uhr


    also, den Teilnehmern natürlich viel Spaß und erfolg :beat:


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Astrein, ich hab auf der RPC schonmal 3 Orkbikaz erworben. Der 4. steht auch beim mir rum. Startbilder gibt's morgen. Dank Messerabatt gibt es auch Micro Art Studio Bases :) Viel Erfolg an alle ;)

  • Wird bestimmt ne cooles BoB :)
    Also ich amg ja Bikes, leider haben Necrons keine gescheiten :(


    P.S. Richardrahl Messerabatt? :D


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hi,


    würde mich gern mit einklinken wenn es geht, bei einem epischen battle schafft man bischen was :thumbsup:


    Meinen Segen hast Du :D Je mehr, desto gut. Aber entscheiden sollte das Kerni. Ist immerhin seine Herausforderung.


    Beste Grüße,
    Andreas

  • SO, hier, wenn auch wiedermal verspätet mein Startpost- Ich musste warten bis der Postbote mit den Bits da war.


    Der Plan: 1 Umbau eines alten Waaghbikes mit dem Chef aus der BlackReach - Box, und 3 funkelnagelneue Biker in der Standard- Ausführung.
    Jetzt muss ich nur noch Die Geisterbarke fertig bekommen und den Armee- Thread von Cass füttern und schon kann´s losgehen- Ich werde die Umbauarbeit hier auch Dokumentieren, auch wenn sie nichts mit dem Bemalen zu tun hat :)


    Alles was ich an Teilen verweden werde, habe ich auch Abgelichtet.


    Mfg Richardrahl

  • ich sollte vllt erwähnen das ich keine Kamera zurzeit habe :P
    irgentwo schwirren aber bestimmt bilder von den bikes in meinen Mal/Bastel Thread rum


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • So,


    mein kleiner Sohn lässt mich gerade kurz durchatmen. ;(;) So habe ich Gelegenheit, meine Ausgangssituation zu posten. Wie geschrieben sind meine Biker nicht ganz ohne Bemalung, aber für den BoB wird von den bisherigen Anfängen wohl nicht viel erhalten bleiben. Die Biker sind keine Standardversionen, sondern umgebaute Bikes aus der Sturm der Vergeltung Box und wiederbelebte, uralte SM Biker. Zusammen mit Bits von der Geißel und Warpkrallenköpfen, sowie allerlei chaotischem Bitmaterial entstanden meine Jungs. Weitere Ergänzungen wie aufgebohrte Läufe etc. stehen noch an.






    Gruß,
    Andreas

  • Andreas: Ich finde, dass die Bikes richtig cool gebaut sind und die Bits wurden gut eingesetzt!



    Freu mich darauf, was es hier so zu sehen gibt!

  • Ich muss auch sagen, dass die Bikes echt gut gebaut sind.


    Eine kleine Anregung meinerseits noch: Bohr doch die Waffenläufe der Bolter noch auf. Das wertet ne Mini immer so sehr auf.


    An sonsten bin ich gespannt was hier noch so draus wird!


    :guitar:

  • und ich geb ihn dir wieder zurück
    4 Telinehmer (mit butch sogar 5) sind mehr als genug ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • 4 sind aber auch genug
    man muss ja nicht immer alles ausarten lassen
    Außerdem wird es mit zunehmender Zahl anstrengender später alles zu bewerten ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • möp


    fang ich mal an :P




    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Schicka Choppaz, Kernsystem! Sag mal ist der Unterkörper schon fest mit dem Bike gegossen oder sind die bei den Bikerz separat? Reizen tun mich die Teile nämlich sehr!



    Gruß Oli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • die sind seperat drin,
    auch das bike selbst ist längst noch geteilt
    hast also genug möglichkeiten zu basteln ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Andreas: Wow, da hast du ja einen echt scharfen Bikertrupp!
    Man möchte sich glatt auf die Stirn klatschen und fragen: "warum bin ICH da nicht draufgekommen?"!
    Dummerweise habe ich mein letztes Chaosbike vor einem halben Monat an BF verscherbelt - rückblickend eine doofe Idee. :D
    Darf ich den Herrn mit der Geißelgeschützplatte nachbauen?


    kernsystem: dreckig, rockig, orkig. So muss es sein. Mehr! :D


    Der BoB ist irgendwie voll an mir vorbeigegangen. Irgendwie schade... Na ja. Dann werfe ich eben jetzt ein Auge drauf. *splurt*

  • Andreas: Wow, da hast du ja einen echt scharfen Bikertrupp!
    Man möchte sich glatt auf die Stirn klatschen und fragen: "warum bin ICH da nicht draufgekommen?"!
    Dummerweise habe ich mein letztes Chaosbike vor einem halben Monat an BF verscherbelt - rückblickend eine doofe Idee. :D
    Darf ich den Herrn mit der Geißelgeschützplatte nachbauen?


    Danke für die Blumen. Mein erster Umbau nachdem ich wieder angefangen habe und eigentlich mehr ein Experiment. Das die jetzt so nette Kritiken bekommen, macht mich schon ein wenig verlegen :) Jetzt muss ich mir ja tatsächlich richtig Mühe geben. Malen ist nicht meine größte Stärke, aber ich werde versuchen, den Minis gerecht zu werden.
    Gerade bastel ich an den Bases und ab Samstag hab ich Urlaub. Dann gibts mehr zu begutachten.
    Und ich würd mich freuen, deine Version zu sehen, falls es mal eine gibt.



    möp fang ich mal an


    Ich bin ein wenig neidisch. ;) Meine nächsten Armee werden wohl Orks und dein Bike würde ich fast lieber bemalen. Viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden.