Erbame zuspät! Die Hesse komme wieder!

  • Zerzano:


    Ich schlag dann im Laufe des Vormittags/Mittags mit Nazdreg auf und Abends können wir dann ja wieder im Konvoi zu dir.^^


    Ich frag auch nochmal rum wer noch Zeit und Lust hat.

  • Moin moin,


    ich muss leider auch absagen. Meine Anwesenheit am Samstag und Sonntag an der Arbeit ist unerlässlich. Ärgert mich denn ich hatte mich schon richtig gefreut. Leider nicht zu ändern.


    Gruß Titan

  • ok, passt, Telefonnummer ist immer noch die selbe, sollten Schwierigkeiten auftreten.;)


    DisasterPeace
    Ich hab für 20 Uhr reserviert, bis dahin sollten wir also fertig sein. :D Wenn wir mit dem Turnier um 10:30 Uhr anfangen (Erstes Spiel von 10:30 bis 12:30, Mittagspause, zweites Spiel 13:30-15:30, drittes Spiel von 16:00 -18:00), sollte das also passen, oder?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Wenn wir kommen, dann würden wir zu zweit sein. Also falls ich das noch nicht erwähnt hatte.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Ne 1,5 Stunden reichen auf gar keinen Fall. Wir wollen doch alle unsere Spiele ohne Druck durchmachen können. Ein lockerer Zeitplan ist außerdem besser als ein enger, der dann nicht durchgezogen wird... :) Der Plan ist gut so wie er ist.

  • Also ich habe jetzt Freitag Urlaub.
    Kong hat mich nicht im Turnier eingetragen, kann dann aber am Freitag ne Tau Liste fertig machen und einsteigen, falls es ungerade wird.

  • Ich muss da leider komplett absagen.
    Unsere Katze ist krank geworden und wir müssen jetzt die Arztkosten tragen und wollen auch bei ihr bleiben, damit ihr Zustand sich nicht verschlechert.
    Wir müssten schon wegen der Fahrt hin- und zurück 6 Stunden weg sein und das lohnt sich einfach nicht für so kurze Zeit. Wir haben auch niemanden sonst der sich über die Katze kümmern könnte.
    Deswegen bleiben wir zuhause und versorgen sie.
    Wolfraca und mir tut es leid, das wir da nicht kommen können aber derweil geht das leider nicht. :(
    Wir schaffen es auch nicht zur LBM.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Also ich habe jetzt Freitag Urlaub.
    Kong hat mich nicht im Turnier eingetragen, kann dann aber am Freitag ne Tau Liste fertig machen und einsteigen, falls es ungerade wird.


    Waaaaaaaaaas? Dein freundlicher Aufruf war überhaupt erst der Grund warum ich auf die Liste gesetzt wurde :D Ich lasse Dir gerne den Vortritt und nehme für Dich die Warteschleifenposition ein (wenn Du willst) :adore:


    Ich komme übrigens wirklich erst am Samstag und bin Freitags bei nem Kumpel in Gießen. Wenn jemand meine Nummer will für Absprachen oder weil er bei mir mitfahren will (von LEV aus), so möge er mir bitte eine PN schreiben.


    Gruß
    mekboy

  • Wenn ich komme werde ich nicht am Turnier teilnehmen - aus bereits genannten Gründen, dass meine Armeen einfach alle noch nicht spielbar sind.
    Hab mich die letzten Monate auch nicht so sehr darum gekümmert. :whistling:


    Abgesehen davon muss ich mein erscheinen leider auf ein vielleicht setzen - kämpfe seit zwei Wochen mit einer Bronchitis und Grippe und weiss, auch wenn auf dem Weg der Besserung,
    nicht ob ich bis Samstag fit genug bin. :S

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Moin


    Ich bin ja nun leider nicht dabei und werde deswegen schon ein wenig wehmütig, aber ich wünsche euch dennoch viel Spaß dabei und viele großartige Schlachtmomente und gute Unterhaltungen. :up:


    Beim nächsten Mal dann vielleicht wieder und wenn ihr Hessen anschließend noch mehr Bock auf gemeinsames Forenzocken habt, dann schaut beim Friesen Thing vorbei. :zwinker:


    Ansonsten sehen wir uns auf der RPC, so hoffe ich?! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Also mir hat das gestern wirklich sehr viel Freude bereitet. Ich bedanke mich ganz herzlich bei kongderking und Zerzano für die Orga! Außerdem Danke an Deathwolf (oder Deffdogg wie Orks sagen :D), Nazdreg und Mein_Freund_Hansi für die tollen Spiele! Die Aktion mit den Meganobz die sich in einer Runde gegenseitig gekillt haben werde ich nicht so schnell vergessen :D


    Außerdem war es echt klasse Euch mal persönlich kennenzulernen. Ihr habt da in Gießen echt eine nette Truppe und Location. Wenn ich mal in meinem nächsten Urlaub an einem Montag in der Gegend bin, komme ich sicher mal vorbei (wenns recht ist), ob mit Armee oder ohne.


    Sorry das ich heute versumpft bin, aber meinen Kumpel hatte ich auch schon 3 Monate nicht mehr gesehen. Haben uns verbabbelt :)


    Gruß
    Mekboy

  • Ich hab ja wieder gekonnt alle Matches verloren, aber es hat wieder mal riesig Spaß gemacht, auch die Runde BANG! bevor die Jungs, die im Stau gesteckt hatten, gekommen sind.
    Nächstes Mal bringe ich mal Freebooters Fate mit, für den zweiten Tag, das gefällt euch sicher auch.