Erbame zuspät! Die Hesse komme wieder!


  • Ei gude erneut!


    Nach intensiver Beratung ("Wollen wir wieder?" "Ja, warum nicht?"), haben wir uns entschlossen, euch wieder nach Gießen zu einem Forentreffen einzuladen. :)



    Datum: 14.03. - 15.03.
    Uhrzeit: 10 Uhr
    Ort: TH-Gebäude C20


    Wo in Gießen treffen wir uns?
    Wieder in den Räumlichkeiten der TH. Der Raum befindet sich im TH Gebäude C20/C21 (Moltkestraße 11). Dieser ist erreichbar über die Moltkestraße (an der Schranke vorbei) bzw. an einem kleinen Bächlein entlang von der Ringallee aus. Bei Letzterer findet sich auch ein kostenloses Parkhaus. Wir treffen uns am besten vor dem C20 Gebäude. Bahnfahrer bitte einfach melden, wir können zur not einen Shuttledienst einrichten, um euch abzuholen.
    Für Nachzügler: an der erwähnten Schranke vorbei, dann nach rechts die Treppe des Gebäudes mit der Glasfront hoch und dann gleich die Treppe rechts runter in das Untergeschoss.


    Samstag: Beginn 10 Uhr mit anschließenden gemeinsamen Essen (wo schauen wir noch:D), Sonntag 10 Uhr bis Abends.


    Wir würden außerdem gerne am Samstag ein kleines Turnier nebenbei Laufen lassen, auch damit die Platten dieses mal intensiver genutzt werden.;) 1250p. mit einem normalen AOP. Interessenten bitte melden, wir hätten vier Platten, könnten jedoch noch mehr aufstellen, wenn es dazu genug Andrang gibt. Wenn also noch jemand welche hat, kann er sie gerne mitbringen. ^^


    Jetzt einfach mal so in die Runde gefragt, wer von euch würde gerne wieder nach Gießen zu kommen?:)


    edit.
    Teilnehmerliste:

    • Kelpie - eventuell Sonntag
    • Wusel - eventuell Sonntag
    • SavageSkull - Samstag und Sonntag
    • Toshiro - Samstag und Sonntag
    • Nazdreg - Samstag und Sonntag; sollte er sich noch melden
    • Lord Titan - Samstag
    • Mekboy - Samstag und Sonntag
    • Nebressyl - Samstag; eventuell Sonntag
    • Zerzano - Samstag und Sonntag
    • kongderking - Samstag und Sonntag
    • Max Power - Samstag und Sonntag
    • Mein Freund Hansi - Samstag und Sonntag
    • DeathWolf - Samstag und Sonntag
    • Tyron - Samstag und Sonntag
    • Archon Belya'ar Adhan - Samstag und Sonntag
    • Termifutzie - eventuell
    • Gulliver Dosenwald + Kumpel - Samstag und Sonntag




    Turnierteilnehmer:

    • Mekboy
    • SavageSkull
    • Zerzano
    • Archon Belya'ar Adhan
    • Toshiro
    • DisasterPeace
    • Gulliver Dosenwald
    • DeathWolf
    • Max Power
    • Mein_Freind_Hansi



    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    8 Mal editiert, zuletzt von Zerzano ()

  • Nu hab ich aber Pipi in den Augen, dass das Ganze wieder aufleben soll :) find ich gut.
    Was uns betrifft, muss ich nochmal mit Wusel schauen wie es denn passt von Arbeit und allem her.
    Kommen würde ich gerne, aber kann noch keine definitive Zusage geben. Vielleicht schneien wir auch nur den Sonntag dann rein vormittags, wo wir beide dann frei haben/hätten.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Moin


    Ich wäre auf jeden Fall wieder gerne dabei. Muss dann nur schauen, ob mein Geldbeutel das mitmacht. Vielleicht kann ich ja mal einige der Friesen hier dazu bewegen mitzukommen?


    Gibt es wieder Schlafplätze bei dir, Zerzano? :D



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • An sich ja, ich warne jedoch vor, dass bei mir aktuell Gespenstschrecken und ein Riesentausendfüßler leben. Wer also damit Probleme hat, sollte das bedenken.;) Bei mehr muss euch muss ich mal Anfragen, ob meine Mutter das Wochenende außer Haus ist, sodass das Wohnzimmer unten wieder frei ist.


    Kann außerdem die Anfrage nach Schlafplätzen noch an die anderen weiterleiten.:)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ich hätte natürlich auch wieder Bock ... aber leider habe ich einen unauf- oder verschiebbaren dienstlichen Termin an dem Wochenende. Für mich hat sich das damit erledigt. :(

  • An sich ja, ich warne jedoch vor, dass bei mir aktuell Gespenstschrecken und ein Riesentausendfüßler leben. Wer also damit Probleme hat, sollte das bedenken.;)

    Glücklicherweise bin ich als Khorne Berserker furchtlos und muß keine 2W6 werfen.

  • Hey, wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder mit von der Partie. Hoffe, dass ich bis dahin meine Armee fertig habe. Würde doch auch gerne mal mein Lehrgeld zahlen. ^^


    Gruß Titan

  • Hier hier hier hier. ^^


    Ich wäre sofern ich mich wieder bei Zerzano einquartieren darf auch wieder mit von der Partie.
    Nazdreg willste auch wieder mit? :D


    Werde dann aber wieder Sonntag gegen 14-15 Uhr wieder abfahren, da weiter Fahrweg und nächsten Tag Arbeit und so.

  • Also ich bin auch wieder dabei.
    Toshi, Urlaub gibt's auch noch... Hab noch 35 Tage nach meinem Skiurlaub und noch nichts für dieses Jahr eingetragen. Wenn ich Freitag zeitig da sein will werde ich sicherlich auch früher Schluß machen.

  • Toshiro
    Geht klar, kannst auch wieder bei mir pennen, inklusive Nazdreg, sollte er auch mit anreisen.;)


    Ich hab gestern mal Beim "Türmchen" angefragt. Wir könnten dort für den Zeitraum reservieren, auch mit der üblichen Personenanzahl. BF kennt es ja glaube schon vom letzten mal. Sollen wir das nehmen? Vor allem Burger und andere Standardgerichte gibt es dort, jedoch in sehr guter Qualität.:)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • BF kennt es ja glaube schon vom letzten mal. Sollen wir das nehmen? Vor allem Burger und andere Standardgerichte gibt es dort, jedoch in sehr guter Qualität.:)

    Nur wenn er den Burger nicht wieder mit Messer und Gabel isst :P

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • BF ist nun mal kultiviert. :thumbsup:

    Ausserdem wollte ich das Riesending auch essen und nicht die Hälfte davon auf meinem Shirt haben. :zwinker:


    Das waren ja nicht die Miniburger a la McDoof.



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hey cool! Letztes Mal ist aufgrund Forenpause ja an mir vorbeigegangen, diesmal wäre ich gerne dabei. Schlafplatz habe ich auch schon.


    Zum Turnier: Werden nur Vollprofis akzeptiert, oder kann ich auch als Eingerosteter auflaufen? Ich lese die Regeln nämlich, habe aber 0 Spielpraxis und kenne nur den aktuellen Ork Codex. Wäre echt schön, aber ansonsten komme ich auch gerne nur zum Essen und Trinken vorbei drink


    Gruß Mekboy

  • Ja cool da freue ich mich! Macht euch gefasst auf 1250 Pkt Bad Moons :uzi:


    Ich versuche mal alles bis dahin zu bemalen, kann es aber nicht garantieren es auch zu schaffen. Listen posten oder Überraschung?


    Gruß Mekboy

  • Zum Turnier: wenn ich mitmache (was ich schon gerne machen würde, wir jedoch noch nen Orga-Menschen brauchen) würde ich auch mit meinen eher auf style ausgelegten Orks auftischen. Würde das Turnier daher auch nicht also so verbissen ansehen.;) Müssen nur schauen, wie viele Platten und damit Startplätze wir stellen können. Aktuell verfügen wir über vier 48x48 Platten, bzw. 6 sollten wir bis dato noch zwei Segmente anfertigen können. wären also 8 bzw. 12 Teilnahmeplätze, ohne Plattenunterstützung. Würde grob abschätzen, dass aus unseren Reihen wohl so 4-5 Mitkämpfen wollen (kläre das noch ab).
    Sollte abgeklärt sein, wer bei uns die Orga macht, werden die Listen dann bei ihm per PN eingereicht, einfach damit man sie auf die Richtigkeit überprüfen kann.;)


    Betreffend Schlafplätze: Ich habe, wie letztes Jahr wieder fünf Plätze, wovon drei schon fest belegt sind (BF, Toshiro, Savage Skull) und einer sehr wahrscheinlich (Nazdreg, der sich jedoch noch nicht selbst zu Wort gemeldet hat). An sonsten müsste ich eben rumfragen, wo noch Plätze bei uns sind.:)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++