Kkkooo's Paint~Splash

  • loschi Nein sind GW Farben. Für die silbernen Teile habe ich ironbraker gebürstet, dann ein helleres Silber gebürstet mir fällt gerade der Name nicht ein, und dann mit nuln oil getucht .


    Die bronzenen Teile habe ich mit 2-3 dünnen lagen hashut copper gemalt, und dann mit Agrax earthshade getucht, zum Schluss das hashut copper mit dem helleren Silber gemixt und die kanten nach gezogen.

  • Schicke Chaos Zwerge! Die gefallen mir sehr! Ist das Silber evtl. Mithril Silver?


    Gruß Mekboy


    P.S.
    Ich habe noch 2x den Gamesday Zwergenhexer von FW hier rumiegen. Da wollte ich mal einen Squad für mein Inquisitionsgefolge draus basteln, aber einer ist definitiv über! Wenn Du Interesse hast schreib mir ne PM. Preis war glaube ich 15€ auf der Spiel 2014 in Essen. Würde mich freuen wenn einer so ein schönes neues Zuhause finden würde :D

  • Danke :)
    So habe geguckt es ist Runefang steel.
    Ja die Mini habe ich auch von der Spiel 2014 könnte aber noch eine gebrauchen würde sie umbauen, da es ja nur eine Kommando Abteilung bei FW gibt und immer die selbe in den kriegerblocks is uncool. Der bekommt dann ne schicke knarre und ab geht's :)

  • das sieht schon sehr schick aus


    wenn ich die fertige base als anhaltspunkt für die restliche lava nehme, wird das sicher klasse aussehen :thumbsup:


    das die base´s durch die breite der minis nicht direkt beieinander stehen ist natürlich schade, aber ich denke das wird auch so gut aussehen. eventuell kannst du ja eine art "schablone" machen in der die minis stehen, wenn du nicht damit spielst das das bild dann vervollständigt und die mücken schliesst

  • Geht mir wie Darkness, wenn man die fertige Lava als Maßstab nimmt wird es bestimmt super!


    So wie es aussieht, müssen die alle schräg auf der Base stehen, damit es passt. Aber bei WHF kann man doch auch schöne Füller basteln. Dann liegt auf einer Base halt nur ein Schädel rumm oder so.

  • Gefällt mir auch sehr gut und ich nehme deine Bases alle als Anreiz, auch wenn ich noch gar nicht weiß was ich da drauf stellen soll...




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Werde ich sobald ich das was fertig habe! Wird dann wohl auch direkt in meinem Pinselladen sein.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sehr schick! Ich war mal so frei und habe mir deine Bilder zwecks Inspiration gespeichert! ;)





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Das mit den Eiern im Bauch, finde ich ziemlich geil! Man könnte dem Modell schon noch mehr Tiefe verleihen, auch mehr Kontrast würde das Modell noch vertragen. Du könntest zB. dem Rot der Wunden noch leicht Blau oder Violett beigeben, um einfach noch nen bisschen Pepp in die Figur zu bringen. Grünspan zB. bei der Rüstung oder auch violett und/oder Blau für die Schatten der Haut. Das hört sich jetzt nach viel Gemotze an, aber es sind solche Sachen, die mehr Lebendigkeit in eine Miniatur bringen und dem Betrachter bei genauerem hinsehen, was zum Entdecken geben. Das Schema hat sehr viel Potenzial! Base finde ich chillig und cool, gefällt mir schon.

  • Da mag ich maxumus beipflichten! Die gelben Pusteln kannst Du schön mit verdünnter Tusche/Glaze überziehen. Da würde ich Dir zu einem Braunton oder Rotbraunton raten!
    Das schaut dann in etwa so aus >>> Plastikers Pinselladen - Bemalungen aller Art - AKTUELL Gespenst der Vampirfürsten Teil2





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"