Vraksian Renegade Militia [Update: Blood Cult + Chimera]

  • Hallo alle zusammen. Tut mir leid, dass es diesmal etwas länger bis zum nächsten Update gedauert hat aber ich bin nicht viel zum malen gekommen und das was ich im Moment am bemalen bin ist etwas zitaufwändiger. Danke erstmal für das viele Feedback ! Macht mir immer Spass zu lesen was ihr so von den Minis haltet. Zum Herold vielleicht erstmal, muss ich dir recht geben maxumus mit Lasuren hab ich mich diesmal zurückgehalten. Wollte diesmal bewusst einen anderen Hautton ausprobieren und ein bisschen Variation in die Seuchenhüter zu bringen. Habe jetzt noch im Nachinein etwas mehr Blut usw hinzugefügt. Bin alles im allen eigentlich nun sehr zufrieden mit ihm :)


    Ich bemale im Moment den großen Verpester von FW da ich den schon immer toll fand und er Scabeiathrax darstellen soll der sich ja im Siege of Vraks das erste Mal seit 10.000 Jahren wieder manifestiert hat und somit ein Muss für mien Themenarmee ist. Er ist noch komplett WIP also noch nichts fertiges wollte aber zumindest schonmal etwas vom Fortschritt posten. :D


    Ansonsten ist der Kommandotrupp des Zuges jetzt auch fast fertig. HAbe der Rüstung des Leutnants noch ein bisschen Verwitterung hinzugefügt. Die Kleidung an sich möchte ich lieber so lassen wie sie ist. Jetzt fehlt dem Trupp noch ein Soldat mir Granatwerfer! :D


    @ Nightpaw: Danke dir ! Hab den Leutnant noch etwas überarbeitet. :)


    @ Eddar : Danke ! :) freut mich, dass dir die Standarte gefällt. Habe hier noch ein paar neue Bilder vom Leutnant gepostet.


    @ Plastiker : Auch bei dir bedanke ich mich. Wegen dem Leutnatn siehe oben bzw unten für neue Bilder.


    @ Illion : Danke und gute Idee die ich gleich mal umgesetzt habe. Habe dem Offizier mal eine MArkierung auf die Schulter gemalt.


    @ maxumus: Danke dir für dein ausführliches Feedback. Habe dem Herold noch etwas überarbeitet aber war mit ihm eigentlich schon recht zufrieden. Habe bei ihm einen neuen Hautton ausprobieren wollen. Aber habe deine Kritik bei meinem Forge World GUO umgesetzt besonders bezüglich den Lasuren.


    @ Drachenzorn : Danke Feut mich :D Nurgle wir dsich freuen dies zu hören :D


    @ JimmyPopCFH: Ich habe zu danken !


    So jetzt hier erstmal die neuen Bilder. Habe mich für den Großen Verpester für ein Grün entschieden, da ich immer wenn ich Scabeiathrax gedacht habe irgendwie was grünes im Kopf hatte. Wie gesagt er ist noch WIP also noch nicht fertig. Hoffe er wird nächste Woche fertig werden. Freue mich aber trotzdem schonmal über euer Feedback :)


    So hier die Bilder ! :D


    GUO (WIP)


    Kommandotrupp des Zuges

  • Butch: Einfach ran an den Speck, ähm ich meine verrotetes Fleisch und loslegen. ;)




    Also ich finde sowohl den Obernurgle als auch deinen Trupp echt gelungen! :up: Bin auf die fertigen Modelle dann sehr gespannt!





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Sehr Cooler Armee Aufbau Thread


    bin schon immer gespannt was als nächstes kommt



    Freue mich schon auf die nächsten sachen die komen werden :thumbsup:



    MFG


    Varnus

  • Moin


    Auch wenn ich noch so wirklich etwas zu deinem Armeeaufbau geschrieben habe, bin ich ein großes Fan deiner Häretiker. Die Bemalung ist auf jeden Fall erste Sahne und mir gefällt auch der schändliche Charakter, den du bei deinen Gestaltungen auf ganz eigene Art zum Ausdruck verhilfst. :up:


    Anbei habe ich noch eine Bitte. Wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich in den letzten Tagen die Völkerbereiche neu strukturiert und dabei ist der Chaos-Bereich um einen eigenen Renegades&Heretics-Bereich reicher geworden. Eventuell hast du auch Interesse, den mit Leben zu füllen und von deinen Erfahrungen bezüglich der Regeln, aber auch der Verfügbarkeit von Modellen und Umbauten zu berichten. Würde mich freuen, dort mal etwas von dir zu lesen. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Hallo Leute :) Ich muss mich echt für das viele Feedback von euch bedanken ! Mein Armeeaufbau macht mir dadurch wirklich umso mehr Spass ! :)


    Ich habe heute geschafft den GUO fertig zustellen ! Beim Base gefällt mir der Effekt vom Nurgles Rot noch nicht so gut da werde ich wohl nochmal drüber gehen. Das Schwert hatte ich am Anfang noch brauner bzw rostiger aber dann ist die Zunge zu sehr verschwunden sodass ich dann doch die Farbe nochmal geändert habe. Bin so echt ganz zufrieden mit dem Fettsack ! Ich hoffe er wird fröhlich seine Seuchen verbreiten :D


    @ Butch : Danke sehr :D ICh war am Anfang auch sehr zögerlich. Habe mir dann ein bisschen Inspiration im Inet geholt und dann irgendwann einfacha ngefangen. Was einem ei Nurgle immer sehr zu Gute kommt ist, dass Die Bereiche um die Wunden immer durch Lasuren leicht irgendwelche Farbunterschiede in die Haut reinkommen sodass man nicht nur später so große Flächen Haut in einer Farbe hat.


    @ Plastiker : Danke :D


    @ Calculon : Acuh dir danke ! Freut mich , dass der Fetti gefällt !


    @ Kkkooo : Danke ! Hier jetzt der fertige Fettklopps :P


    @ Varnus : Freut mich, dass dir der Armeeaufbau gefällt ! Hoffe von dir gibts bald auch einen !


    @ BlackFist : Ehrt mich echt sehr, dass mir meine Jungs gefallen danke dir ! Den R&H Bereich hätte ich beinahe übersehen gut ,dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast ! würde mich freuen etwas dem Bereich beitragen zu können auch wenn ich spielerisch noch nicht wirklich viel Erfahrung gesammelt habe. Hoffe es finden sich für den Bereich noch mehr Verlore und Verdammte Spieler :D


    @ Ioschi : Danke ! Ja er ist komplett mit dem Pinsel gemalt. Mit einer Airbrush hätte man sicherlich noch etwas mit den Hauttönen spielen können.


    @ YazinPAINT : Danke ! Der Kommandotrupp ist aus normalen Imp-Bitz und aus dem renegade Sache von FW. Den Offizier habe ich noch eine Offiziersmütze augesetzt und die Standarte ist aus meinen Bitzhaufen wobei ich nicht weiss woher sie stammt.


    @ Illion : :D


    So neben dem neuen Bilder vom Fetti hab ich noch ein Gruppenbild von einer kleiner Auswahl Nurgle Dämonen geschossen. Die Belichtung ist nicht ganz optimal dafür : SORRY . Als nächstes werde ich mich wohl wieder an den nächsten 10er Trupp Renegades machen und dann immer Abwechselnd Dämonen, Renegades, Dämonen usw.


    So jetzt genug geschrieben heir die Bilder


    Great Unclean One


    Gruppen-Foto von Nurgle Dämonen




    Vielen Dank schonmal für euer Feedback ! :thumbsup:

  • Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und auch die Pinselbemalung kann sehr überzeugen. Mehr Varianz in der Haut hättest Du mit Lasuren hin bekommen. Problem ist halt immer dabei das es im Ergebnis kaum auffällt wenn es nicht stark genug ist und doof aussehen kann wenn es zuviel geworden ist. Ist einfach schwierig da genau das passende Maß zu finden.





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Was ist das denn für ein widerlicher Haufen Minis?


    Ach so ... Nurgle ... ja dann: die sehen super aus! :D


    Grüße!
    Jimmy

  • Mein lieber Herr...


    das hat Style und wirkt sehr schön eklig. Nurgle at it´s best. :up: Ich will gar nicht in die Einzelkritik gehen. Mach einfach weiter, es lohnt sich :)

  • Also die Jungs sehen schon wirklich klasse aus, vor allem der great unclean one begeistert mich.
    Die Haut und die Pusteln sehen richtig genial aus, zumal das ja bei dir keine Vitrinenminis sondern Spielminis sind oder? :up:

  • Hey Leute. Melde mich wieder aus einer kleinen Pause zurück. Hatte leider wegen der Uni in den letzten Wochen keine Zeit zum malen und basteln. Habe lediglich 3 weitere Infsnteristen bemalt.


    Vielen Dank für eurer Feedback mach mir immer Spass was von euch zu lesen ! :)



    @ Kkkooo : Danke dir. Ja mit dem schwert hast du recht aber ich hatte es vorher etwas brauner das Problem war dann , dass die Zunge irgendwie untergeht und die fand ich irgendwie so schön XD


    @ JimmyPopCFH : Danke dir :D freut mich das sie dich anekeln !


    @ Andreas : Danke Eure Lordschaft :D


    @ Ioschi : Freut mich, dass dir die Minis gefallen. Ja sind eigentlich zum spielen gedacht auch wenn sie bisher mehr oder weniger nur stehen ^^


    Jetzt geht es aber wieder weiter. Ich muss noch 7 normale Infanteristen bemalen damit der Infanteriezug komplett ist und dann werde ich mich an die disciples of xaphan machen. An den letzteren habe ich mich jetzt schon mal etwas rangetraut und habe ein paar zusammen gebastelt. Meine Idee war halt da diese die hingebungsvollsten Diener Xaphans darstelllen durften diese sich auch als erstes in den Rüstkammern bedienen und darum wollte ich sie gut ausgerüstet mit zusätzlichen Pistolen Taschen usw darstelllen. Außerdem wollte ich ihnen ein agressives aussehen geben und mit vielen Nahkampfwaffen ausstatten. Habe schon weitere Ideen für einen Disciple mit schwerem Bolter :D :D Habe vom jetztigen Bastelstand auch einfach nochmal ein paar Bilder angehängt. Sind allerdings noch alle WIP muss noch etwas mit Greenstuff dran und dem ein oder anderen noch etwas mehr Kleinigkeiten anhängen ^^


    Mein allgemeiner Plan ist es jetzt die ganzen Renegade Milita Minis zu bemalen und mich dann auch Dämonen zu konzentrieren wenn Nurgle-Daemonkin kommt :D Ich habe mir das verrückte Ziel von 50 alten Suechenhütern gesetzt die ich irgendwie in der Armee unterbringen möchte weil ich diese Minis einfach liebe !


    So ich freue mich wie immer über Anregungen und Kommentare. Was meint ihr eigentich zu Chimären für Ogryns ? Ich finde es schon unglaubwürdig, dass 12 Soldaten in der Chimäre platz haben sollen geschweige denn auch nur ein Ogryn ^^ Wollte mir eigentlich eine Einheit zulegen aber wenn dann mit Chimäre.


    So jetzt bin ich wieder schön abgeschwiffen. Hier endlich die Bilder und schonmal Danke an euch !


  • Hallo liebe Leute,


    ewrstmal : Sorry für den Doppelpost ! :P


    Aber ich möchte gerne hier nach längerer Zeit Pause wieder an meinem Armeeaufbau arbeiten. Ich habe in letzter Zeit einiges bemalt, weshalb das Update diesmal auch entsprechend groß ausfällt ^^
    Ich habe den Infanteriezug nun komplett bereit und anhand eurer Anmerkungen noch mit ein paar Chaossymbolen ergänzt. Da ich von nun an meine Trupps nicht mehr zusammenlegen kann werde ich da wohl zukünftig noch ein paar Funkgeräte unterbringen müssen.



    Als zweite Standardauswahl bin ich zur Zeit noch an den Disciples of Xaphan. Da ich jeden Modell umbauen möchte habe ich zur Zeit aber erst 4 fertig. Leider kann man auf dem Foto den Chaosstern auf dem Helm nicht ganz so gut erkennen.



    Da ich aber wirklich Masse brauche habe ich noch angefangen mit langsam einen Kultistenmob aufzubauen. Da das mal 50 werden sollen, habe ich jetzt ein paar der neuen Kultistenmodelle hinzugefügt und die in etwas schenellerer Weise als Batch zu je 4 bemalt. Sind aber erst 4 ganz fertig die nächsten stehen noch in der Warteschlange ^^




    Necrosius wäre auch Einsatzbereit allerdings kann ich den laut FW Index Astra imo nicht als HQ auswählen sondern müsste ihn als Aliierten mit rein holen.... Ich sollte mir langsam einen Kommandotrupp zulegen.



    Zu guter letzt noch mein nächstes kleines Projekt. Da ich ein Fluff-Fan bin dachte ich im Grabenkrieg von Vraks waren sicherlich Flammenwerfer keine schlechte Idee, weshalb ich mir als nächstes ein Spezielwaffenteam mit 3 Flammenwerfern umbaue (aus den DKOK).



    Sooo das war es erstmal. Ich hoffe die Fotos sind bei euch nicht so verblasst wie auf meinem PC. Irgendwie sehen die auf der Kamera immer aus als wären die Farben intensiver. Ich schätze mal das liegt wohl an meinem PCDisplay Einstellungen.... hoffentlich ! Ich habe die Bilder noch nicht in den Starposts aktualisiert. Das werde ich aber die Tage noch nachholen !



    So ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und Anregungen !


    Viele Grüße



    Hakon the Butcher

  • Das schaut ja mal wirklich solide aus :up:
    Nur ein Tipp weil ich es absolut nicht mag immer auf die Bilder klicken zu müssen um sie gut zu sehen:

    • Rechtsklick auf das Bild wo auch immer du es hochgeladen hast
    • "Grafikadresse kopieren"
    • Auf "Bild einfügen" im Beitrags Editor klicken
    • Den kopierten Grafiklink da einfügen


    Damit hast du das Bild direkt im beitrag eingebettet :zwinker:


    Lg Goat

  • Servus Hakon,


    toll das es hier weiter geht. Bin eigentlich ein stiller Leser hier im Forum, aber jetzt muss ich doch mal etwas schreiben. Ich bin vorallem von deiner Renegaten-Infanterie begeistert. Könntest du mir schreiben welche Farben du für die jeweiligen Kleidungsstücke genutzt hast? Das ist wirklich, wie ich damals auf der ersten Seite schon schrieb, ein geniales Schema :up:


    LG Eddar

    Im Namen des Anarchen, dessen Wort alle anderen übertönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddar ()