Lang ist's her... Control 10

  • Nun zu Thundastrakk (der sich wohl mit dem Dämonenprinzen verstehen und ihn zu seinem Grod ernennen wird)...


    Wie macht man btw. nen Spoiler?^^



    Name: Thundastrakk


    Fraktion: Orks (Medt'l-Hedz/Goffs)


    Alter: Wat?


    Größe: 3,45m


    Beruf/ Stellung: Warboss, "Sänger"





    Ausrüstung:
    Energiekrallä, zum Mosch'n und so.
    Bazukka-Kombi, für den Zound.
    Lederkutte, in schwarz und mit Schädelz.
    Panzaplattenz in rot. Wie Blut. Brutal.
    Trophä'nstangä
    Johnny, sein Glücksgrot und Alkohollieferant.
    "Monzta!"/"Thundahorze"*


    *Bei Monzta! bin ich mir unsicher. Da ich schon gerne meinen Warboss Thundastrakk hätte, für den ich eben das Modell gebaut habe, würde ich es folgendermaßen beschreiben:
    Es ist ein Trike, der auf einem alten Trukk basiert. Motor, Reifen, Plattenz, Bremsen (nie benutzt) kommen von einem Trukk, die obligatorische Schäd'lfratze vorne würde an einem Gorkanauten nicht fehl am Platze wirken. In einer Kanzel hinten kann jemand mitfahren, der die fette Wumme abfeuern kann - dieser Platz wird vor jeder Killatournee an einen Fan vergeben, der am lautesten und textsichersten Thundastrakks Werke ("Waaagh!", "Da Dakka-Song" ufm.) singen kann. Außerdem befindet sich eine Abrissbirnä an der linken Seite, damit Thundastrakk mehr Sachen kaputtfahren kann. Besonders schnell ist Monzta! nicht, jeder Evil Sun würde eine Leichtbauweise bevorzugen - aber es ist laut und schwer und brutal, also Alles, was sich ein Medt'l-Hed an seinem Fahrzeug wünschen kann.
    Dieses Fahrzeug findet sich natürlich nirgends im Orkcodex... Falls es dem GM zu übertrieben scheint (da ich es als Modell für meinen Warboss gebaut habe, ist es zwangsläufig zumindest ein wenig übertrieben), würde Thundastrakk auf Thundahorze, einem stinknormalen Orkbike, durch die Gegend düsen.



    Medt'l-Hedz
    Eine Untergruppierung der Goffs. Eigentlich fahren sie auf Alles ab, was jeder Goff auch gern hat: Gewalt und Krach und Schwermetall. Doch die Medt'l-Hedz gehen in Richtung Krach einen ganzen Schritt weiter, erklären ihn zu einer Kunst und nehmen den Lärm während einer Schlacht auf. Das Dröhnen von Motoren, das Knattern von Wummen, Rasseln von Ketten und die Schreie der Orks und der Anneren werden dann zwischen den Kämpfen wieder abgespielt, wozu ein besonders lautstarker Ork (Bosse haben meistens die lautesten Organe) ausgeklügelte Texte brüllt, ein paar seiner Kumpelz auf kruden Instrumenten rumdreschen und die Boyz sich, wie andere Goffs auch, nebenher im Takt verkloppen.
    Ihre bevorzugte Farbe ist, ganz nach Goff-Manier, schwarz. Allerdings wird für die Muster eher Rot verwendet, das erinnert an Blut oder rostiges Metall. Weiß gibt es ab und zu auf Helmen und Masken zu finden, wenn man noch ein wenig brutaler wirken und seine Erscheinung schädelartiger gestalten will.



    Thundastrakk
    Sein Leben war ein einziger Rausch aus Pilzbier, Gewalt und Medt'l. Doch es war nur das Leben eines einfachen Boyz, dem niemand Beachtung schenkt, geschweige denn einen Namen verleiht. Während der ersten Konflikte um ... vermöbelte er ein paar Soldaten der planetaren Kräfte und zerlegte auch einige Zivilisten, wobei er durch glückliche Umstände von Lasertreffern und Kettenschwertern verschont blieb. So wuchs der Boy, bis er einen Kopf größer als andere Boyz war und ihnen zeigen konnte, wo es lang ging. Da seine Stimme für seine Untergebenen auch über das Donnern von Wummen und Detonationen zu hören war, wurde er bald "Thunda" getauft. Und wie es bei Orks eben ist: Einer verkloppt die anderen, die genauso groß sind wie er und wird dann selbst größer, lauter und einflussreicher. Viele Orks sterben auf diesem Weg, doch irgendeiner ist auch der Sieger. So sammelte Thunda mehr Orks um sich, bis er sich entschied, auf Killatournee zu fahren, und seinen Namen in "Thundastrakk" zu ändern. "Dat klingt bessa. Mehr... brutal!"
    Nun will er durch die Gegend ziehen und anderen Orks seine Musik um die Ohren blasen. Und vielleicht auch den Menschen. "Einz nach'm Anneren."

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • geht´s jetzt los ?


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Was geht denn hier wieder xD
    Der Anmeldeschluss war am 8.8. da ich erst am 10.08. nach hause kam und seit dem die Arbeit rief. ich werde mich heute durchwühlen und alles auf Vordermann bringen, dann kann ein Prolog über das Wochenende kommen.


    (Habe noch nichts gelesen was seit dem geschrieben wurde, muss mich erst mal durch den Thread wühlen).
    Charaktere und Charakteränderungen die nach dem 08.08.15 um 23:59:59 gemacht wurden berücksichtige ich nicht ;-)
    Ihr hört zeitnah von mir :P

  • Ok, Leute....


    Auch ich musste mich gerade konzentrieren nicht mitten im Toxikologielabor laut los zu lachen, ABER es erscheint mir etwas ungeschickt, den "Neustart" mit so einer Juxrunde zu machen weil ich der zutraue, an Schwung zu verlieren wenn die ersten drei Runden voller Schwachinn um sind.


    Hart ist halt, dass die ganzen letzten Charaktere auf ein Control Festival abzielen... die Idee würde ich euch auf keinen Fall ausschlagen, dafür ist die Begeisterung zu groß, aber ich würde sie zurückstellen!
    Wenn ich Luft habe (oder sich jemand anderes auserkohren fühlt) können wir so eine Eventrunde starten, aber jetzt, als Staffelstart und als neuen Versuch nach langer Zeit halte ich ein normales Control für besser.


    Spieler sind:


    Platz 1: leth ulgu
    Platz 2: kernsystem
    Platz 3: psycoman
    Platz 4: Robal
    Platz 4: Zerzano
    Platz 5: Drachenzorn
    Platz 6: Graubart
    Platz 8: Archon Belya'ar Adhan


    Also schreibt mir jetzt bitte bis Samstagmittag jeder nochmal WELCHEN Charakter ich von ihm nehmen soll und/oder korrigiert ihn/erstellt einen neuen.
    Daraus mache ich dann eine Standart-Control Partie die hoffentlich Montag online geht.
    Gerne lasse ich auch ein paar kleinere Anspielungen zu, aber übertreibt es nicht. Das normale Niveau Spass und Wahnsinn, aber zieht es bitte nicht ins Lächerliche.
    Die Idee und auch die Inspirationen aus diesem Thread werde ich aber nicht verkommen lassen. Ihr werdet davon noch hören.
    Vielleicht gibt es ja nächsten 01.04. eine Partie statt eine Runde ;-)


    Kann sich damit jeder anfreunden?

  • Bei mir ist der Spaß ohnehin etwas schwierig, weil ich ab dem 22 ohnehin für ne Weile weg bin. Der Wahnsinn kann also entsprechend ohnehin erst später wirklich losgehen. :D



    Zumindest was mich angeht ist der Musik-Anteil ohnehin nur Flair und Style. Wenn du bahnbrechende Lyrics erwartest (wobei bahnbrechend dafür steht, dass was zu Bruch geht) dann werde ich versuchen sie zu liefern. Ansonsten wird es nicht so viel anders als ein ganz normaler Control Char mit normalen Zügen. Aka er macht genauso nur Schwachsinn und versucht dabei seine verrückten Ziele umzusetzen :D

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Unter dem Aspekt den Du geplant hast Cronky, habe ich meinen Grot Rotz absolut ernst gemeint. Und Du kannst mir glauben, dass ich den Kerl genauso toternst durch jedes Control ziehen werde....


    von daher. WAAAAAggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • ups, hab mich am Sonntag im Darum vertan. Und dazu kam, dass ich dann erst nach Null Uhr fertig wurde...


    Nun, mein Warboss ist genau der, den ich auch bei Warhammer 40k spiele... klar mit den musikalischen Anspielungen, aber so ne Verrücktheit macht für mich eben die Orks aus. Falls dir das zu viel ist, müsste ich nochmal drüber nachdenken...

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • ich bleib bei dem dämonenprinz ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Nein, schon ok, wollte nur klarstellen dass ich euch nicht auf Wackenhammer 40.000 schmeiße ;-)

  • Moinsen,
    Puh, kann mich ehrlich gesagt nicht so ganz entscheiden.:/ Cytaris wäre im Grimdark vielleicht wirklich einfacher, ich mag jedoch Roberta schon irgendwie (wohl weil sie nicht so ernst ist). Wäre es ok, wenn ich sie trotzdem nehme? Natürlich etwas weniger nur auf ihr Spezialgebiet, sondern an sich auf Archiotech, eben als Exploratorin. Der Handgelenkskoginator kann ja allgemein verwendet werden (jeder Tech Priester brauch doch ein Computer:D) und die Audioausgabeinstalationen finde ich auch gar nicht so unnütz, da man sich so ungebildete Eingeborene erwehren kann.;) @psycoman kann theoretisch sogar mit seinem ersten Adamantus mein Leibwächter sein. Sie wird wohl auch einen brauchen.:)


    Falls du jedoch viel mehr eine Offensive von Orks bzw. Skitarii gegen den anderen haben willst, geht natürlich auch Cytaris. Wäre damit natürlich auch einverstanden.:) Von mir aus kannst du auch einfach selbst zwischen den beiden Charakteren entscheiden, wer besser in dein geplantes Setting passt. Ist für dich glaube praktikabler und ich bin mit beiden zufrieden.;)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Wo ist den das Problem an Roberta? Bester Name überhaupt, und wenn sie nicht da ist um die seltsamen Meldungen bezüglich lärmender Xenos und Dämonen zu untersuchen dann weiß ich auch nicht. ^^


    Übrigens ist scheinbar noch niemandem aufgefallen, dass wir in unserer Runde gar keine Noise Marines haben? Ich erfreue mich sehr an dieser Ironie :thumbsup:

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Oah Robal... ohne dich wäre es vieles einfacher.... und würde echt was fehlen ;-) xD


    Roberta ist natürlich OK. Der Aufruf war ja nicht primär um euch von euren Charakteren abzubringen sondern um klar zu stellen was wir vorhaben und euch die Möglichkeit zu geben euch darauf einzurichten wo ihr schon euphorisch langsam in eine andere Richtung abgedriftet seid...


    Alles gut :)

  • wann gibs dnen die Einfuehrungsrunde??????

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Graubart

    Zitat von Cronyk

    Also schreibt mir jetzt bitte bis Samstagmittag jeder nochmal WELCHEN Charakter ich von ihm nehmen soll und/oder korrigiert ihn/erstellt einen neuen.
    Daraus mache ich dann eine Standart-Control Partie die hoffentlich Montag online geht.

    ;)


    Cronyk
    ok, dann würde ich gerne Roberta nehmen. Hab die Ausrüstung von ihr auch entsprechend verallgemeinert, dass sie nicht (nur) auf Sound aus ist.:)


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ha, sogar noch VOR DER ZEIT!!!!!
    Schafft ihr das bis... Donnerstag?

  • Moinsen,
    ließt sich schon mal gut, freue mich schon so richtig darauf weitere Berichte zu lesen:)


    Habe schon mal meinen Zug abgegeben, hoffe, der passt so.;)


    Noch ne kurze Frage:
    Müsste Rotz nicht ein Grot und kein Goblin sein?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ja, DAS war mein Fehler.... davor noch ein Abenteuer für Fantasy P'n'P entworfen xD