Lang ist's her... Control 10

  • Oh, Thundastrakk ist vollkommen ernst gemeint, keine Sorge. Der kommt auch ohne Festival klar. Wie gesagt, die Medt'lhedz sind auch meine Armee, die ja auch gegen Nicht-Musik-Marines usw. antreten muss. Nur, weil er die Arockalypse bringen will, heißt das nicht, dass er nur am Rokkn ist. Er ist ein Ork und steht daher genauso darauf, jemanden mit der Energiekrallä zu zerquetschen oder zu zerfetzen, wie jeder andere Ork auch.


    Und den ersten Post finde ich auch große Klasse =D

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

    Einmal editiert, zuletzt von Archon Belya'ar Adhan ()

  • Habe gerade das erste Mal deine Signatur gelesen... dann habe ich sie nochmal gelesen... und dann bin ich vor Lachen beinahe auf der Arbeit zusammen geklappt xD

  • Waifu? xD

  • und wo tauch das chaos auf ?
    wer weiß wer weiß. :P


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Waifu? xD

    You woudn't understand.. it's a japanese thing



    Dddat wawawaa doch ganz gut.
    jeeez uf de Kopp dddden Hut
    dannn wird gerepppad
    so wwwies grad gescheeppppad!
    WAAAAAAGH!


    Da wird dat wo erschma nix mit da Rap-Waggon.. Muss ich halt nen Rapp-Brockn bauen! Und weg von da dumme rockn.. is nix zu da rappn!

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Brokk'n is viel bessa. Kommt von Rokk'n!


    Ja, hab nach nem guten Orkmedt'l-Zitat gesucht, Cronyk, und war kurz vorher vom Konzert gekommen... da musste das sein^^

    "Gork mit unz!",
    as we all stand united.
    All togetha:
    "Gork mit unz!"
    (Sabatork)


    "Twilight... of... the Thundastrakk!"
    (Amon Awaaagh)

  • Zug is raus :D



    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Väterchen Nurgle hat mich inzwischen so sehr gesegnet, dass ich kaum noch klar denken kann zwischen husten, rotzen und Eiter wegwischen. :pinch:
    Ich rotz mal irgendwas hin und dann schauen wir mal was kleben bleibt wenn ich wieder da bin in 2 Wochen..

    Brutvater (aka Area-Moderator) des Tyraniden-Bereichs


    Tyraniden Linksammlung
    Tyraniden KFKA


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Egal wie hitzig die Debatte: Immer sachlich und höflich bleiben.
    Don't wake the Dragon!



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ˉ\_(ツ)_/ˉ


    KY-'aLK BGY'a TShLMVTh L'a-'aYUr'a Ur'y
    Auszug aus Psalm 23

  • Outsch, gute Besserung...


    So, mit den Entschuldigten haben die meisten ihre Züge Abgegeben. Hier noch einmal ein Aufruf an die fehlenden. Deadline ist heute :P
    Runde vorraussichtlich Montag.

  • Alle Züge sind pünktlich da gewesen, der Hammer. Es wurde sogar Vorsorge getroffen so dass wohl kein Spieler aus dem aktiven Spielgeschehen raus muss. Ich beginne heute mit dem Zusdammenschreiben. Hatte am Wochenende einen 18. Geburtstag und bin noch ein klein wenig zerstört, kann also nicht garantieren dass ich da fertig werde... als heute. Spätestens Montag Abend sollte drin sein.


    Ich kann aber sagen, dass ich schon alle Züge gelesen habe und glaube, dass dies eine richtig geile Runde werden kann :D
    Ich wünsche euch viel Spass bei diesem neuen Control!

  • dad hoert sich doch gut an :D

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • WAAAAAAAAAAAGH ..... moment falsch .... BLUT FÜR DEN BLUTGOTT !!!


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Soooo


    wie versprochen, nicht einmal auf den letzten Drücker, ging Runde I - Von Null auf Hundert gerade online!


    Ich habe versucht:
    - Jedem sein screentime einzuräumen, oft auch angepasst an die Züge. Nur dass ihr euch das natürlich manchmal teilen musstet.
    - Die gemachten Anspielungen und Persönlichkeiten zu interpretieren und umzusetzen. Sollte euch etwas sauer aufstoßen meldet euch.


    Ich denke ich habe die meißten direkt ins kalte Wasser geschmissen und freue mich auf rege diskussions und freundschaftliche eskalationsbeiträge ;-)


    Vergesst bitte auf KEINEN FALL, mir positives und negatives Feedback zu geben wie es euch angemessen erscheint. KÖNNTE auch sein dass ich etwas aus der Übung bin ;-) :up:

  • ich lieg vor Lachen unterm Tisch, die Orks sind einfach zu geil ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Das mit der Kiste war klasse.:D


    Nur zur klärung, weil es mMn nicht ganz ersichtlich wurde. Bin ich bei den Techgardisten, die jetzt beim Dämon und Waaaghboss stehen, oder nicht?


    mfg
    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • So weit ich weiß stand in deinem Zug nichts von hin/mit gehen sondern nur schicken, daher bist du noch in der Halle... Alle Schritte die du unternehmen wolltest hast du ja so weit möglich auch unternommen bekommen.
    Solltest du jetzt aber im Kampf sein wollen kannst du auch hier einsteigen/dazu stoßen. Schließlich blieb ja tatsächlich (absichtlich, da ich da keinen Input hatte) offen, wohin sich Roberta gewand hatte.


    Zu den Orks... Das Konzept ist nicht zu übertrieben und einigermaßen schlüssig. Die Idee wurde dadurch verstärkt, dass meine Zufallswiedergabe im Absatz davor Amon Amarths Twilight of the Thundergod ausgespuckt hat was mir wie ein Wink des Schicksals vorkam :)

  • Hallo Leute,



    wir haben Donnerstag und es haben zwei (!) Spieler ihre Züge abgegeben.
    Kommt, lasst uns nicht schon in Runde II hängen... auf :)